Hab mir die Szene Bild für Bild angeschaut, aber nichts dergleichen gesehen.Zitat von Miaka86
keine Federn, keine Gesichter, die übereinander lagen.
In einer Szene liegt nur 2 mal Rinoas Gesicht übereinander. Das Gesicht im Vordergrund ist nur größer und sehr verschwommen.
Und verschwommene gesichter gibt es dort überall. Alle Gesichter der Charaktere sind dort verschwommen. Nicht nur das von Rinoa.
Ehrlich gesagt, seh ich auch keinerlei Hinweise für die R = A Theorie.
Die 3 Bilder von Artemesia sagen nichts aus. Sie stehen irgendwie Leer im Raum.
Mir scheint es so, als ob dies nur ein Erinnerungsflash von Squall ist. An Einzelheiten, wie Geschichter kann er sich Zeitweise nicht erinnern. Nur das Gesicht von Artemesia ist richtig zu erkennen. Ich denke mal, diese Bilder stammen aus dem Kampf und der Kampf liegt nicht lange zurück, deswegen sind diese Erinnerungen am stärksten.
Was ich allerding sehr interessant finde, ist, dass man bei vielen Ball Szenen Rinoa und Squall weiter hinten im Raum stehen. Rinoa hat aber ihr normales Outfit an, anstatt ihr Ballkleid.
![]()