mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabina
    Nettes Bild, gibt es das auch mit den anderen Charakteren? So als Vergleich ob sie tatsächlich unterschiedliche Charaktermodelle genommen haben?

Ich persönlich glaube nicht an die R=A Theorie und halte auch nichts von der Diskussion darum, gerade weil es keine entgültige Lösung gibt und alle nur solange ihre Argumente zum dreitausendsten Mal wiederholen bis sie sich anschreien und beleidigen.
    Da habe ich leider keine von gefunden, hat sich wohl niemand die mühe gemacht und das getestet weil es mit den anderen keine derartigen Theorien gibt, aber auch wenn ich von der Theorie überzeugt bin, würde ich mal behaupten es würde auch noch passen, wenn man Quistis oder Selphie nimmt da ich glaube das alle gesichtsformen gleich sind, wenn ich genauer darüber nachdenke, würden Quistis und Selphie bestimmt sehr gut passen xD

Keiner der das kann und mal lust hätte das zu bearbeiten? Wäre mal interessant

Najo wenn alle anfangens ich deswegen zu streiten finde ich es auch albern, aber wenn es wirklich ernshaft bleibt, so das jeder mit seinen Argumenten kommt und der andere es dementiert oder so finde ich es ziemlich interessant, schon alleine der Gedanke, wenn da überhaupt nichts dran ist, das man da überhaupt soviel hineininterpretieren kann o.O

Zitat Zitat von Miaka86
    Keiner der das kann und mal lust hätte das zu bearbeiten? Wäre mal interessant
    Lust hätte ich schon. Nur es gibt keine weiteren Bilder von den Charakteren, die man verwenden könnte. Nur den Kopf von Rinoa sieht man in einer FMV direkt von vorne, wie das von Artemesia.