Zitat Zitat von BahamutX
Aha und woher weisch du das Laguna Squalls vater isch??
ich meine ich habe das spiel schon oft genug durch, aber es wurde mit keiner silbe erwähnt dass er Squalls vater isch.
Es gibt Andeutungen unter anderem darin wie Squall Laguna gegenüber reagiert, außerdem wird im Spiel recht klar, dass Laguna in einer festen beziehung mit Raine war.

Zitat Zitat
ok aber dann wäre doch ellione, squalls schwester, aber sie wurde von raine adoptiert, warum dann squall nicht??? und laguna hat raine erst kennengelernt als sie schon ellione hatte und squall war schon davor im weißenhaus
kling irgendwie komisch also erklärs mit bitte
Was ist daran das Problem?
Raine und Laguna sind Squalls biologische Eltern. Raine hatte Ellione adoptiert bevor sie Laguna kennengelernt hat. Laguna ist weg um Ellione zu befreien und kam recht lange nicht zurück, Raine hat Squall, Raine ist gestorben, Ellione und Squall kamen ins Waisenhaus, Laguna hat sehr lange nicht erfahren, dass er einen Sohn hat.

Spiel das Spiel noch mal, Laguna sagt an einer Stelle, dass er und Squall reden müssen wenn alles vorbei ist und auch seine beiden Helfer deuten recht eindeutig an, dass Squall Lagunas Sohn ist.