Ich weis noch... vor einiger zeit wurde bei fast allen shoping sender ein OS angeboten. Es wurde angebrisen mit extrem viren sicher, es stürzt nicht ab unterstzt mp3 formate... balblabla...

Aber klar ist es viren sicher... keine sau hat das OS und kein Hacker der welt würde sein arsch bewegen ein virus dafür zu schreiben. In dem selben sinne ist es mit der SOftware ^^ es gibt keine ... für dieses OS (habe extra mit googeln nachgeschaut) gibt es nichts auser das OS selbst und dazu schon verdammt veralltet... ich weis nichtmehr wie es heisst aber es wurde seit jahren kein update mehr dafür gebracht. Das ganze solte dann 150€ kosten wau ... das beste ist halt das auf dem OS nichts leuft, keine linux programme keine windows programm nichts....

Das fand ich dann schon eine richtig herbe verarsche... genau so ist es mir der hardware grade bei cameras gehen die immer ab wie die sau 4mio pixel WOHA ... als würde das allein ne gute kamera ausmachen ^^ ...

Ich finde teleshoping fürn arsch... grade wenn man sich etwas mit technik auskennt, merkt man beim zuhörern was fürn scheiss die da reden. Demzufolge kann man das auf die anderen produkte wo man keine ahnung von hat übertragen da die dort sicher nicht besser drin sind.