Ich weiss nur von Bekannten, die Teleshopping ausprobiert haben, dass es sich manchmal Lohnt. Die hatten sich damals so einen Vorwerk Staubsauger für kA. wieviel Hundert-Euro gekauft. Das Ding haben sie jetzt seit 2 Jahren und es funktioniert immernoch. Ein Zusatzteil war da mal kaputt und sie haben es ersetzt bekommen. Dazu war es noch viel billger beim Teleshop als beim Händler selbst.
Ich finde Teleshopping auf RTL einfach lächerlich. (RTL Teleshop - oder wie dat heisst)
Da wird einen ein Handyvertrag angeboten. Sogar mit 2 Handys die nicht auf dem neusten Stand der Technik sind. (Ohne Vertrag vll. 100€ kosten) Dazu gibts einen Mega-Imba geilen PC mit 1200mhz, 256mb Arbeitspeicher, DVD Laufwerk... (sowas hat nicht jeder)
Das Alles für unglaubliche "0€"Man zahlt aber 20€ Grundgebühr und von den Minutenpreisen wird nicht mal gesprochen. (So hab ich mal eine Teleshop Sendung verfolgt)
Der normale Verbraucher denkt sich: "2 Handys, 1 Vertrag dazu noch ein Computer kostenlos ! - Muss ich haben"
Manchmal denk ich mir dass die Leute dabei nur verarscht werden.![]()
Am besten finde ich immernoch wenn da etwas während der Sendung schief läuft. z.B. wenn ein Teil nicht funzt oder sonst was lustiges passiert![]()