Zitat Zitat von The Game
1) Warum stehen in Wäldern/Dungeons immer Kisten herum? Und warum befindet sich das Instrument, um jene Kiste zu öffnen, meistens im dem exakt selben Wald/Dungeon? Und warum, wenn man den Wald/Dungeon verlassen will, befindet sich das Objekt, um ihn zu verlassen, in exakt dieser Kiste?
Dass sind Kisten, die die Heldengilde für Abenteurer bereitstellen, damit sie eine Überlebenschance haben.^^
Die Schlüsseln findet man in den Kisten, um zu verhindern dass die Monster aus dem Dungeons entkommen können.
Da Monster aber zu blöd sind um Kisten zu öffnen, werden die Schlüssel dort sicher aufbewahrt.
Daher nicht vergessen, hinter dem Dungeon wieder abzuschließen

Zitat Zitat von The Game
2) Warum bekommt man Erfahrung/Objekte/Geld, wenn man Kämpfe gewinnt?
Erfahrung = ist wie im Fitnessstudio, je öfter du Gewichte stemmst, deso stärker wird man.
Objekte = Kriegsbeute, als Held hat man kein festes Einkommen.
Geld = siehe Objekte.

Zitat Zitat von The Game
3) Warum sind die Orte, wo man speichern kann, immer vor Orten, an denen es gefährlich wird?
Weil ein Schild :VORSICHT! ENDGEGNER! ein bischen zu offensichtlich wäre.