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Drachentöter
Ein neuer Kistenthread: Soviel Zeit MUSS sein!
http://www.multimediaxis.de/showthre...t=Kistenthread
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Viva la Repko! Schon lange hatten wir keinen Thread mehr, wo über die tollsten Phänomene in Rollenspielen diskutiert wird. Ich fange mit dem wichtigsten an:
1) Warum stehen in Wäldern/Dungeons immer Kisten herum? Und warum befindet sich das Instrument, um jene Kiste zu öffnen, meistens im dem exakt selben Wald/Dungeon? Und warum, wenn man den Wald/Dungeon verlassen will, befindet sich das Objekt, um ihn zu verlassen, in exakt dieser Kiste?
2) Warum bekommt man Erfahrung/Objekte/Geld, wenn man Kämpfe gewinnt?
3) Warum sind die Orte, wo man speichern kann, immer vor Orten, an denen es gefährlich wird?
EDIT: Bitte das Thema nicht zu ernst nehmen.
Geändert von The Game (21.05.2006 um 10:32 Uhr)
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