Also Diomedes kenne ich eigentlich schon länger. Ich glaube er war schon angemeldet bevor ich damals für eineinhalb Jahre aus dem Forum hier verschwunden bin. Allerdings habe ich ihn damals nur am Rande wahrgenommen, wahrscheinlich weil er noch recht neu war. Als ich dann nach dieser Abstinenzzeit wieder hier zu posten anfing, fiel er mir eigentlich ziemlich schnell auf, weil er einer der wenigen User ist, die hier wirklich lange und gute Posts schreiben.
Was ich an Diomedes schätze ist, dass man mit ihm sehr gut diskutieren kann, er ist wenig "emotional", und (zumindest meinem Eindruck nach) noch wesentlich nüchterner als ich es bin. Mit Dio habe ich auch über MSN Kontakt, und ich glaube wenn ich ihn nicht kennen würde, bzw. wenn wir letzten Freitag? Samstag? Nicht Nachts noch 3 Stunden über das Forum, Weggang, Bannung etc. gesprochen hätten, hätte ich mich wohl wirklich nie um den Account mehr gekümmert und wäre für immer weggeblieben. Insofern kann man sagen das es Dios "Schuld" (oder) Verdienst ist, dass ich wieder hier im Forum poste.
Ich halte Diomedes auf jedenfall für einen ziemlich klugen Kopf, der an viele Dinge - für mich - auf interessante Weise herangeht, anders als ich selbst, deshalb ist er interessant, weil wir über einiges das Selbe denken (glaub ich) aber er auf andere Art und Weise drauf kommt oder an die Sache ran geht.
Was er jetzt genau zur Zeit macht weiß ich nicht, das vergesse ich jedesmal, genau wie seine MSN Addy, er nennt sich nämlich nicht immer Diomedes und so muss ich ständig nach ihm suchen , oder jemanden nach seiner Addy fragen damit ich ihn findeEine Zeitlang glaubte ich, dass Diomedes Jura studiert, weil er mal so einen Satz losgelassen hatte, allerdings stellte sich dies dann doch als Fehlinterpretation heraus, wobei ich ihm das auf alle Fälle zutrauen würde.
Von den neuen Usern, die ich bisher kennen lernen durfte ist Dio auf alle Fälle einer der nettesten, und interessantesten.