-
Ritter
*schmeisst blind einen Platzhalter in den Raum*
Hmmm...Tja, wenn jemand mit einem Ava aus Record of Lodoss War rumläuft (in dem Fall Deedlit, für alle die's nicht kennen) ist es kein Wunder, dass dieser Jemand mir nach kurzer Zeit auffällt.
Njoa, viel kann ich über Goldmond jetzt auch nicht sagen, ausser dass sie die geschickte Angewohnheit hat, zumeist da hin zu posten, wo ich gerade nicht bin.
Von dem, was ich bis jetzt von ihr zu lesen bekommen habe zu urteilen, scheint sie allerdings eine ziemlich sympatische, wenngleich etwas zurückhaltende Person zu sein (Das sag ich jetzt einfach mal, weil man von ihr wirklich nur wenig zu sehen bekommt
). Schjwerpunkte sind wohl Frat und Unterhaltungsforen.
Auf jeden Fall hat sie vor, mal irgendwann auf ein CT zu gehen, auch wenn sie *ganz weit weg* ist. Auf ein CT, wo lauter seltsame Leute rumlaufen, die sich irgendwie aus dem Internet kennen und mächtig einen draufmachen. Da will sie dann hingehen, weil sie diese seltsamen Typen, die sie irgendwie aus dem Internet kennt und die gerade mächtig einen draufmachen kennen lernen will. Dazu gehört Mut. 
Richtige Einstellung also.
Geändert von Trial (12.09.2006 um 16:10 Uhr)