-
Wrestling-Kommentator
DJ n
Simon ist teh chmecker.
Kümmerte sich rührend um mich während meines kurzen Hamburg Urlaubs vor ein paar Wochen. Und informiert mich immer wieder mit interessanten News, was ich so alles aus dem Zeltlager Bund versäumt habe, weil ich Mutterlandsverräter ja verweigert habe.
So von den Berliner Nerds her war DJ n die erste Person, die ich so richtig lieb gewonnen habe im Forum. Und bei der ich mich mit am meisten freue, wenn ich sie wieder sehe, denn egal ob in Bremen oder in Hamburg, ich hatte mit ihm immer mit den größsten Spaß, egal ob am Wasser oder beim philosophieren über Dreckkuppeln über Berlin. Simon ist ein ganz toller 
Layana
Was war sie noch gleich? Mutter meiner geistigen Zwillingsschwester? Umwichtig, denn nichts ist lustiger, als vollkommen betrunken von einem Ort an einem CT zum anderen zu torkeln und dabei auf Layana zu treffen. Nachfolgendes Schema wiederholt sich stundenlang.
"VIDDYYYYYYY!"
"LAYANAAAAAAAAAAAAAAAAA!"
Immer und immer und immer wieder 
Ich glaub aber, ich hab noch nie was mit Layana getrunken. Nur immer so getrennt voneinander und dann liefen wir uns über den Weg. Muss mal geändert werden - KOMM NACH BERLIN! Du bist herzlich eingeladen - spätestens, wenn ich nicht mehr zu Hause wohne und mein eigenes Heim Asyl für alle bietet
Geändert von Viddy Classic (11.09.2006 um 21:51 Uhr)