mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm... ja.... warum nicht?

So, dann mach ich endlich mal die Termite...
    Jaja, Paramite ist seit gerade mal... *mit den Fingern nachzähl* acht Monaten dabei und dafür wirklich bereits sehr eingegliedert. Mir kommt es teilweise so vor, dass sie länger dabei ist als ich, was aber auch an ihrem höheren Alter liegen mag.
    Wobei ich damit keinesfalls sagen will, dass sie alt ist, aber mit 29 Jahren gehört man zu den Alten im Kingdom. ...Ach, meinetwegen auch MMX. >_>"
    Sie ist eine sehr sympathische, offene Person und hat sich bereits nach ein paar Monaten eine wahrhaftige Braut, nämlich den Acha, geangelt. Die Beiden sind glücklich und heiraten in ungefähr zwei Wochen, wo ich Gast sein werde, man kann gespannt sein auf eine schöne Feier. Hmm, ja, zurück zu ihrer Person... In ihren Posts liest man eine Reife heraus, die sich nicht nur auf ihr Alter zurückführen lässt, sondern auf eine intelligente Person schließen lässt. Habe noch nie ansatzweise irgendwelche negativen Dinge von ihr gelesen, was nur wenige von sich behaupten können. Das mag wohl einer der Gründe sein, weswegen ich sie auch für einen exzellenten Mog halten würde und auch als Moderator könnte ich sie mir gut vorstellen.
    Zurückhaltende Freundlichkeit und Seriösität gehören zu den Eigenschaften, die ich als ideale Vorraussetzung für solche Posten ansehe.
    Ja, ich glaube, ich habe nun genug Schleimpunkte gesammelt und rumgesabbert und schließe nun mit den klischeehaften, geäußerten Wünschen, sie mal auf einem CT anzutreffen, wäre bestimmt eine nette Begegnung.
    Geändert von Shadow Snake (04.09.2006 um 22:11 Uhr)