mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Viddyyyy!!!!!

Wie man sich denken kann, mag ich Viddy. Aber nicht nur so irgendwie ein bisschen, sondern ich hab ihn wirklich sehr gern.

War er mir anfangs nur als Virginies Bruder, Schogetten-Man und Musiklieferant bekannt, so wurde er nach einigen MSN- und Skype-Gesprächen doch recht schnell jemand, den ich gerne mal treffen würde.
    Und nun, ein halbes Jahr, drei Treffen und jede Menge Gespräche später ist er zu dem geworden, was ich oben beschrieben habe. (Damit das hier keiner falsch versteht: wir haben keine Beziehung oder sonstige in diese Richtung gehende Gefühle füreinander!)
    Er ist ein super Kumpel geworden, mit dem man sowohl sehr gut reden wie auch einfach nur Spaß haben kann. Ich freu mich jedes Mal wenn ich ihn sehe, mit Viddy wird mir einfach nicht langweilig! Selbst wenn unsere Begegnung aus nicht mehr besteht, sich gegenseitig besoffen in die Arme zu fallen und laut den Namen des anderen zu rufen

Wir mögen und verstehen uns einfach und genau das find ich gut so.
    Ich hoffe, ich kann ihn (und die anderen Berliner) bald mal besuchen.

Edit:
    @The Game: Doch, ich mag Robbie Williams sehr gerne und dachte schon, du wüsstest das, als du ihn erwähntest (wobei ich mich ziemlich drüber gewundert habe, woher du das weißt )
    Geändert von Layana (30.08.2006 um 16:58 Uhr)