mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    CM Punk des Forums.

xfearbeforex - Unaussprechbar wie Nanatsusaya. Marian heißt der gute Mann, der bisher ausschließlich Karlsruhe verwüstet hat. Wundert sich, wieso ich ihn als CM Punk des Forums bezeichne und was das denn eigentlich ist.

Nun, CM Punk ist ein gewisser Mann, der den Straight Edge Lebensstil ebenso lebt. So wie er sich in der Drogen- und Alkoholverseuchten Welt des Wrestlings damit herumschlagen muss und seinen Mann steht, tust du dies bisher und hoffentlich in Zukunft auch hier im alkoholkranken QFRAT - denn Leute, die auch ohne Alkohol Spaß haben können, benötigt die Welt.

Marian ist mir bisher nur positiv aufgefallen, ich mag seine Postings die er setzt, seine Tingeltangel-Frisur und seine Poser-Fotos. Und dass er scheinbar auf einer Klampfe klimpern kann, macht ihn nur noch sympathischer.
    Geändert von Viddy Classic (30.08.2006 um 17:51 Uhr)

Der Viddy...Virgile..oder wie auch immer ich ihn nun bei unseren Treffen nennen soll (gut..das klingt ein wenig pervers, ist es aber nicht :3 ). Wieviele Postings er hat oder ob er GF hier in diesem Forum ist, ist mir ziemlich schnurzpiep egal, bin ja eh nicht so viel hier unterwegs, beschränkt sich eigentlich nur auf zwei Foren. Back 2 User.Virgile finde ich sehr symbaddisch und treffe mich auch gerne mit ihm, allerdings in der Kombination mit garak ein Teufelskreis
    Am liebsten rede ich natürlich über Wrestling mit ihm, aber andere Teufelsthemen können natürlich auch drankommen. Gemeinsame Aktivitäten, außer den CTs, gab es noch nicht wirklich. Wenn man vom Zwang-Cocktail-Trinken und dem Wohnung-Auseinander-Nehmen mal absieht
    Hoffe man kann sich öfters treffen :3

Viddy rulz~
    Geändert von Horny Whigger (28.08.2006 um 20:38 Uhr)

Der Mushi ist eigentlich der Innovator of Whiggness. Ich mag das Groupie. Sehr sogar, weil er die einzige Pussy von Genickbruch.com ist, die sich auf ein Berliner Treffen der Wrestlingnerds traut. Groupie Joker traute sich darüber hinaus auch zum Berliner Stammtisch des hiesigen Forums und besonders garak scheint es ihm angetan zu haben - beruht übrigens auf Gegenseitigkeit

Mal davon abgesehen, dass er ein großer Wrestling-Fan ist (Wrestling, weniger Sports Entertainment ), versorgt er mich als Dealerking Whigger auch mit Material aus PWG, IWA:MS, LMAA und NOAH. Sehr geil

Groupie ist toll und wenn ich endlich mal mit ihm zusammen bei einer Wrestingveranstaltung war (Indy!) dann kann ich sterben
    Geändert von Viddy Classic (28.08.2006 um 21:16 Uhr)

Viddyyyy!!!!!

Wie man sich denken kann, mag ich Viddy. Aber nicht nur so irgendwie ein bisschen, sondern ich hab ihn wirklich sehr gern.

War er mir anfangs nur als Virginies Bruder, Schogetten-Man und Musiklieferant bekannt, so wurde er nach einigen MSN- und Skype-Gesprächen doch recht schnell jemand, den ich gerne mal treffen würde.
    Und nun, ein halbes Jahr, drei Treffen und jede Menge Gespräche später ist er zu dem geworden, was ich oben beschrieben habe. (Damit das hier keiner falsch versteht: wir haben keine Beziehung oder sonstige in diese Richtung gehende Gefühle füreinander!)
    Er ist ein super Kumpel geworden, mit dem man sowohl sehr gut reden wie auch einfach nur Spaß haben kann. Ich freu mich jedes Mal wenn ich ihn sehe, mit Viddy wird mir einfach nicht langweilig! Selbst wenn unsere Begegnung aus nicht mehr besteht, sich gegenseitig besoffen in die Arme zu fallen und laut den Namen des anderen zu rufen

Wir mögen und verstehen uns einfach und genau das find ich gut so.
    Ich hoffe, ich kann ihn (und die anderen Berliner) bald mal besuchen.

Edit:
    @The Game: Doch, ich mag Robbie Williams sehr gerne und dachte schon, du wüsstest das, als du ihn erwähntest (wobei ich mich ziemlich drüber gewundert habe, woher du das weißt )
    Geändert von Layana (30.08.2006 um 16:58 Uhr)

So, aber jetzt.

Layana, ein alter "Has" im Forum, stets zu QFRAT CTs bereit und ebenso bereit, solche zu organisieren. Von den vielen Fotos, die du uns hier gibst (wofür wir sehr dankbar sind), weiß ich, dass du lebenslustig zu sein scheinst und für viele Späße zu haben. Direkten Kontakt hatten wir noch nie, aber wer weiß, was die Zukunft bringt: Vielleicht kommt mal Robbie Williams ins Forum (wenn er nicht schon hier ist), dann fordern wir beide ein Autogramm und reden per Pn über ihn, von Fan zu designiertem Fan vielleicht, aber höchstwahrscheinlich gefällt dir seine Musik sowieso nicht, ich kann auch negativ über ihn sprechen. XD Kann ja vieles passieren.

So, nachdem ich irgendwie nichts geschrieben habe, schreib ich noch was: Layana ist ein toller Nick.
    Geändert von The Game (29.08.2006 um 19:30 Uhr)

*schnapp*

Joah also THE GAME - (des Spü wie ihn unser liebes Alkäffchen auch nennt...was ich übrigens ganz witzig finde )

Irgendwie schon komisch: Als ich mich hier registiert habe hatte ich von einigen Usern hier irgendwie gleich mal eine Meinung obwohl ich sie natürlich gar nicht "kannte".
    The Game war einer derjenigen wo ich immer dachte "Achtung". Ich meinte er wäre sehr zynisch und irgendwie dachte ich er gehört zu den Usern mit denen man es sich entweder gutstellt oder einfach "nicht anstreift".
    Ich weiß klingt komisch, is aber so. Aber vll wars auch nur das "Ladykiller" unter den Sternchen

Wie dem auch sei, ich hab mich mittlerweile davon überzeugen dürfen daß The Game ein total netter Kerl ist. Außerdem gefällt es mir, daß er sich seine Idee vom "Ösi-Thread" nicht vermiesen hat lassen und nun endlich im Qfrat ein Thread ist wo wir Österreicher über Themen die unser Land betreffen quatschen können. Das find ich toll

Wäre nett ihn mal auf einem CT kennenzulernen , was vll ja klappt wenn er nimmer geisteskranke die bei diesen Temperaturen schwimmen gehen wollen vorm erfrieren retten muß xD.

Allerdings ein bissl Angst hab ich schon vor ihm: Immerhin will er mir doch bestimmt böses im FRPG ....
    Geändert von Paramite (31.08.2006 um 22:29 Uhr)

Hmm... ja.... warum nicht?

So, dann mach ich endlich mal die Termite...
    Jaja, Paramite ist seit gerade mal... *mit den Fingern nachzähl* acht Monaten dabei und dafür wirklich bereits sehr eingegliedert. Mir kommt es teilweise so vor, dass sie länger dabei ist als ich, was aber auch an ihrem höheren Alter liegen mag.
    Wobei ich damit keinesfalls sagen will, dass sie alt ist, aber mit 29 Jahren gehört man zu den Alten im Kingdom. ...Ach, meinetwegen auch MMX. >_>"
    Sie ist eine sehr sympathische, offene Person und hat sich bereits nach ein paar Monaten eine wahrhaftige Braut, nämlich den Acha, geangelt. Die Beiden sind glücklich und heiraten in ungefähr zwei Wochen, wo ich Gast sein werde, man kann gespannt sein auf eine schöne Feier. Hmm, ja, zurück zu ihrer Person... In ihren Posts liest man eine Reife heraus, die sich nicht nur auf ihr Alter zurückführen lässt, sondern auf eine intelligente Person schließen lässt. Habe noch nie ansatzweise irgendwelche negativen Dinge von ihr gelesen, was nur wenige von sich behaupten können. Das mag wohl einer der Gründe sein, weswegen ich sie auch für einen exzellenten Mog halten würde und auch als Moderator könnte ich sie mir gut vorstellen.
    Zurückhaltende Freundlichkeit und Seriösität gehören zu den Eigenschaften, die ich als ideale Vorraussetzung für solche Posten ansehe.
    Ja, ich glaube, ich habe nun genug Schleimpunkte gesammelt und rumgesabbert und schließe nun mit den klischeehaften, geäußerten Wünschen, sie mal auf einem CT anzutreffen, wäre bestimmt eine nette Begegnung.
    Geändert von Shadow Snake (04.09.2006 um 22:11 Uhr)

Dann nehm ich mal dich.^^

Dann mal los.
    Also Shadow Snake ist mir das erste mal richtig aufgefallen im Harry Potter Quizthread, da haben wir ein paar Runden gespielt und er scheint sich auf diesem Gebiet gut auszukennen.^^
    Ansonsten ist er in verschiedenen Foren unterwegs, aber am meisten doch im QFRAT, würde ich jetzt mal behaubten.
    Er ist auch öfters mal auf nem CT anzutreffen, vielleicht lerne ich ihn dann ja mal auf einen kennen, da er mir von anfang an Sympatisch rüberkam, wenn ich mal Zeit habe auch auf eins zu fahren.^^
    Joa das war es erst mal, wenn mir noch was einfällt editier ich noch.
    Geändert von Feena (29.08.2006 um 15:54 Uhr)

Moep
    ok. Goldmond^^
    Sie ist sehr sympatisch, und sehr nett. Ich glaub früher war sie auch im Sumpf, aber mittlerweile ist sie sehr oft im QFRAT.
    Ich fand den Ava, den sie ganz am Anfang hatte am besten.
    Das coolste ist, dass sie nicht in meinen Geburtstag´s Thread geschreiben hat, nein, sie hat mir ne PN geschreiben
    bevor der Thread offen war xD. das fand ich echt supa
    Tanzen, das kann sie auch wunderbar

Dann hab ich in ihrer Signatur gesehen, hat sie noch einen Blog ( www.goldmond.blog.de *werbung mach*)
    Naja, sie ist halt viel älter als ich, hat ein Kind (6) naja, wohnt in einer 2 Zimmerwohnung xD.
    Lest mal den Blog, da gibt´s ne menge lesenswerte Sachen.
    viiieeel über ihre Familie und so.
    Naja, ehrlich gesagt interessiert mich sowas nicht so, aber ich bin ja auch noch ein
    Teenager .
    Auf jeden fall ist Goldmond toll^^

Edit: bitte jetzt nicht Wolf-Link, NPC-Fighter, zuffel oder Goldmond hier drunter schreiben.
    Nichts gegen euch, aber es soll einer schreiben, den ich noch nicht kenne^^
    Geändert von Kartoffelbürste (29.08.2006 um 16:32 Uhr)

und hopp.~

nun.
    the game hieß mal the g@me, was ich reichlich bescheuert fand, zum glück ist das nun nichtmehr so.
    er hat die dark ministry gegründet, er ist ein begeisterter (foren)rollenspieler.
    er war mal ladykiller und hatte schicke schwarze sternchen, das war sehr fesch.
    ich hab irgendwann mal beiläufig mit ihm geredet und er machte den eindruck eines rollenspielers.
    tatsache.
    auf jeden fall ist er ein feister kerl, mit dem man bestimmt ab und an hübsch quatschen kann, darum gehts doch.
    Geändert von Marian (03.09.2006 um 20:15 Uhr)

nun, der marian ist schon ein feister kerl. :D
    so feist, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll.

also.
    eines tages habe ich ihn im msn geaddet.
    er begrüßte mich mit einem trockenen "ahoi.".
    und schon dieses "ahoi." und sein anzeigebild zeigten, dass er ein echter gangster sein musste.
    ja, das bestätigte sich dann immer mehr durch:
    • seinen musikgeschmack.
    • seine haare.
    • und seine art überhaupt. 8)

er ist lustig. manchmal zumindest.
    und er ist mein verlobter.
    er hat einen töften avatar und sagt gerne "nun".
    das alles macht ihn schon zu einem verdammt feschen burschen. :AAA
    vergessen habe ich wohl sehr, sehr viel. :B
    naja, egal. was zählt ist doch, dass er kein hottentotten ist. :D

marian, ich will ein kind von dir. <3 ;_;
    Geändert von Bino (07.09.2006 um 14:34 Uhr)

nun, dann mach ich das auch mal.

so. der raphael hat mich mal geaddet, dann haben wir mal gelabert, haben viele tolle gemeinsamkeiten gefunden und wir sind so richtig dicke kumpanen nun.
    - er hört fette tolle geile musik.
    - er hat ein feistes zimmer.
    - er hat nen obercoolen cousin.

und mehr tutets mir grad nich einfallen. er macht tolle hörspiele, wenn man mal die webcam anhat ist das immer sehr unterhaltsam und so, blah,
    ach, keine ahnung. auf jeden fall ist er der tollste kerl, der mir hier je übern weg gelaufen ist, wirklich. ein richtig guter kumpel und freund und so.

<3 <3.
    ich will mindestens zehn kinder von dir, rapha. <33 ;_;
    Geändert von Marian (07.09.2006 um 22:26 Uhr)

Es gibt Leute die sind einfach nur arrogant. Und dann gibt es Leute wie Game. Leute, die nicht einfach blos arrogant sind, sondern es zu einer wahren Kunstform erheben. Gemischt mit einer gewissen österreichischen Hartnäckigkeit und einer kreativen Ader die irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn pendelt ergibt das eine Person, die nicht davor zurückschreckt, ihre Meinung durchzusetzen, wo sie kann. Feindseeligkeit stachelt ihn nur noch mehr an und wenn er sich eine Sache in den Kopf setzt, zieht er sie auch bis zum bitteren Ende durch.

Wer länger mit Game zusammen zu tun hat, kennt jedoch auch die andere Seite an ihm. Seine Muttersprachen sind Österreichisch und der Faust'sche Schüttelreim, theatralische und lyrische Sprachweise benutzt er so lässig als hätte er nichts anderes gelernt. Ab und an regt er sich auch über kleine Kinder auf und versucht so weit es geht seinem Klischee als leicht weltfremdem Dramatiker zu entsprechen.

Und wenn es eine Eigenschaft gibt, die ich an ihm besonders bewundere, dann ist es die bedingslose Ehrlichkeit, mit der er zu seiner Meinung steht und mit der er auch nicht hinterm Berg hält. Ich hoffe, dass er dem CKT nicht so schnell den Rücken kehren wird.
    Geändert von Trial (04.09.2006 um 17:04 Uhr)

Mhh.. Trial ist eine komische figur ...
    Hab ihn mal Spontan auf so nem Komischen Treffen in bremen getroffen o.o Find ihn sehr lustig, und er ist auch n Klasse typ.
    Er Putzt gerne mal auf komischen Treffen die Toiletten, mit so nem Großen Kerl X_x war auch mal Mitarbeiter bei McDaenald's und hat dort tolle hamburger belegt.
    Nebenbei fährt er auch gerne mit nem Österreicher und 2 anderen freaks durch Bremen und benutzt McDonalds tüte mit Kopf xD. Das war einfach zu herrlich, würd ich immer wieder mit dir und den anderen beiden machen xD Ich muss Yoshi versuchen dazu zu bringen das er sein Chef anhaut und auch n Paar T-Shirts vom Kaufland bekommt dann gehen wir bem nächsten treffen alle in ominösen t-shirts mit ner konkurrenzfirma in den Edeka *_* xD Wieder vom thema weg gekommen >_>
    AAlso wieder zu Trial. Ich könnt mir auch vorstellen das er auch zu bestimmten anlässen Ernst sein kann, denn das haben so lustige menschen wie er irgendwie im Blut das sie bei ernsten sachen todernst sein können.
    Geändert von Scavenger (04.09.2006 um 18:43 Uhr)

Uh yeah ^^

Scavenger ist im entferntesten Sinne ein Kollege von mir. ... ... Nunja, wenigstens arbeiten wir für die selbe Firma xD
    Irgendwie ist er auch so der klassische Verkäufertyp. Ich kann mir das herrlich vorstellen, wie er zwischen Milch und Konserven die Bestellungen macht und nebenbei den Leuten erklärt wo das Tomatenmark steht (})!
    In seiner Freizeit besucht Scav immer so komische Leute in Bremen und eine Zeit lang versuchte er auch verzweifelt die Weltherrschaft an sich zu reißen.
    Von diesem Plan ist er inzwischen abgewichen aber nur weil er festgestellt hat, dass es viel geiler ist mit McDonalds-Tüten auf den Kopf durch Bremen zu cruisen.

Nur beim Absetzen gibt es noch Schwierigkeiten - die Tüten sollen eigentlich heile bleiben xD
    Geändert von YoshiGreen (04.09.2006 um 16:42 Uhr)

Hängt ihn! ! ! 1

So also...
    Trial ist ein toller Kerl, der sich immer perfekt ausdrücken kann.
    Er hat einen tollen Sinn für Humor, wie er mit seinem Beitrag zum Makercontest bewiesen hat. Ich finde er ist ein herzensguter Mensch,
    was er aber selber nicht wahr haben will.
    Trial ist auf jeden Fall anders als man ihn sich vorstellt, egal wie man sich ihn vorstellt.
    Hier im Forum ist er vor kurzem CGF geworden.
    Ach ja, sein Avatar ist sehr toll.
    Geändert von Vale (05.09.2006 um 17:24 Uhr)

Jesp :D
    Jesp, kennengelernt hab ich ihm durch den IRC =D
    Und seitdem ist Jepsi Cola eines meiner Lieblingsgetränke xD
    Jeps ist offen, spontan, humorvoll und lebenslustig^^
    Sowohl macht ihm jemand in kreativem Mappen nichts nach!
    Und eins verbindet mich mit ihm: Wir sind (bzw. ich war :p) AOL-geplagt x)
    Jesp ist wirklich toll :A
    Niemand kann Skepsis und Humor so gut verbinden^^
    Und irgendwie ist er auch noch Naturschützer. Bleib so wie du bist^^
    Denn denk dran: SeeVa mag Jesp :D

EDIT: ~~~ Sheepie ~~~ :D \o/
    Geändert von Seelenvampir (05.09.2006 um 18:16 Uhr)

~~~ SeeVa ~~~ \o/
    got´cha

SeeVa (eine der eher wenigen Personen aus meiner MSN-Kontaktliste ) ist ziemlich nett und wir untehalten uns öfter mal über Gott und die Welt. Auch im Chat ist er manchmal anzutreffen. Persönlich kenne ich ihn leider nicht (ich kenn eigentlich niemand aus dem Forum hier persönlich noch nicht), aber man sieht sich vllt. mal auf ner NATO oder sowas
    Mit SeeVa kann man gut reden, er ist nett und immer für nen Spaß zu haben. Wer ihn kennt möchte ihn nicht missen
    Weiter so
    Geändert von Flying Sheep (05.09.2006 um 18:18 Uhr)