mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann nehm ich mal Kico

Ich seh grad, dass ich hier ja noch was offen hab Naja, besser später Edit als gar keiner (obwohl die da über mir auch nicht besser sind )

Also.. der Kico. Ich glaub, da muss ich ein bisschen weiter ausholen. Früher hieß er ja King Cold. Und er ist mir meistens nicht soo sehr aufgefallen, aber wenn irgendwie nur als Newbie und Kiddie (zumindest hab ich das so in Erinnerung). Genauer beschreiben kann ich das gar nicht so wirklich. Vielleicht lags an einer Welle von neuen Forenusern die zu der Zeit ankamen, wovon viele noch recht jung waren. Da hab ich vermutlich die meisten einfach nur abgestempelt, erst recht wenn dann auch hier und da noch wirklich der eine oder andere "Newbie-Post" dabei war, was ja an sich nichts schlimmes ist, wir haben ja alle mal angefangen, nicht wahr?

Auf jeden Fall hatte ich von Kico bis vor kurzem noch keine Meinung, zumindest keine große, was mir mittlerweile echt leid tut.
    Als er im Vorlauf des Kassel CTs anfragte, ob er denn auch kommen dürfte und erwähnte, dass er 15 sei, dachte ich nur "Oh, nein, ein Kiddie ". Jaja.. auch die liebe gute Layana ist nicht immer zu allen nett und hat hier und da auch schon mal Vorurteile. Nur äußer ich die meistens nicht öffentlich .

Auf jeden Fall wurde ich auf dem CT eines besseren belehrt! Auch wenn Kico erst 15 ist, so ist er dennoch ein lustiger Kerl, der ohne Probleme in unserer Runde mithalten kann und der Altersunterscheid zeigt sich letztlich einzig und alleine auf dem Papier. Und sogar in Sachen Alkohol (den er ja eigentlich noch gar nicht trinken darf ) steht er so manchem älteren in nichts nach.
    Desweiteren denke ich, dass man sich mit Kico auch gut unterhalten kann. Leider hatte ich aber dafür auf dem CT zu wenig mit ihm zu tun, um dazu etwas genaueres sagen zu können. Aber ich habe ihn als sehr sympathisch in Erinnerung behalten und sehe seitdem seine Posts auch mit anderen Augen.

Und ich ziehe daraus die Erkenntnis, dass ich auch bei jüngeren Usern mal etwas offener sein sollte^^
    Geändert von Layana (27.08.2006 um 17:24 Uhr)