mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *schnapp*

Acha den Drion: Ich glaube, mich zu erinnern, er wäre im ersten Teil der ComÖdie einmal aufgetaucht, allerdings sind meine Erinnerungen eher grau als durchsichtig. Vielleicht hat er sich auch nur für die zweite beworben und mein altes Hirn hat es einfach vergessen, ich bitte um Aufklärung per PN. *hust* Auch war er damals, als ich noch dort verweilte, des öfteren im IRC, aber wir haben nie konkret etwas geredet, eigentlich.

Dann die DM - Geschichte: Acha den Drion hat zwar die DM gewählt, allerdings war er nie Vollmitglied, soweit ich mich entsinne. Es sei ihm verziehen, Daoph wird ihn deshalb sicherlich nicht ins ewige Feuer schicken, aber trotzdem: Es ist nie zu spät, den richtigen Weg zu erkennen, (Halb) - Ungläubiger! Außerdem war er ein kaum wegzudenkender Bestandteil des QFRAT - Dramas, das hoffentlich bald weitergeht (ich bin mit Dante Gott sei Dank schon wieder am Reden) und weitergespielt wird. Sein Sinn für Humor, und ich bin mir sicher, dass er am liebsten schon die meisten Rollenspielladies zum Tango aufgefordert hätte, wenn er Rahjageweihter gewesen wäre, und sein Engagement für das Forum sind kaum zu ersetzen, und ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt.
    Geändert von The Game (02.08.2006 um 10:40 Uhr)