mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Darek Gast
    Hmm, der Woody...
    Zu ihm fällt mir eig ziemlich viel ein, aber ich fasse mich kurz.^^
    Also der Woody ist ein ziemlich tolller Mensch, netter Freund und cooler Kumpel.
    Man kann sich mit ihm auch über fast alles unterhalten was es gibt und vor allem kann er auch gut zuhören. Leider versteht er oft Dinge nicht, über die ich mich aufrege! xD
    Er rädt einem immer total nette Sachen und steht mir immer bei. Im inneren ist er ein total knuffiger Mensch, auch wenn er auf Punk und die Onkelz steht und einen total pessimistischen Lebensstil hat.
    Außerdem ist Woody nicht fähig zu spammen, man muss ihn sogar für diesen Thread überreden.
    Seine besten Freunde sind Seelen Vampir, TheDude, Kico und ich, wir alle haben in total gern, unseren Holzig!^^
    Woody ist ein Adrenalin Junky und Mappen ist seine Droge! xD
    Er ist auch im Umgang mit dem Maker gut, aber im mappen ist er top!
    Zurzeit macht er auch ein Projekt zusammen mit Dude und SeeVa.
    Jedenfalls ist Woody total nett und man muss ihn einfach nur gernhaben, auch wenn man ihn erstmal zureden muss, bis er auf Sachen wie *knuff* antowortet!

-------
    So, eig würde ich mich ja nicht auf dieses Niveau herablassen, aber ich will nicht das dieser Thread verschwindet- dafür ist er viel zu gut - also kann mich mal bitte jemand nehmen? xD
    Wird ja wohl nicht so schwer sein, was über mich rauszukriegen!

-------
    Durch Thread pushen wird sich wohl auch nicht viel schneller jemand finden Also abwarten, irgendwann wird sich schon jemand erbarmen. Daher fass ich deine beiden Posts mal zusammen, man muss den Thread hier nicht täglich pushen, durch Doppelposts schon gar nicht - July
    Geändert von July (30.07.2006 um 19:46 Uhr)