-
Ehrengarde
baaam!
aaalso. der tobias is ein ganz tolliger kerl. ich steige so ganz friedlich und nett aus der straßenbahn aus, da überfällt mich son kerl und meint, ich solle mal warten...! nunja, ich stand erstmal aufm schlauch und es hat ne weile gedauert, bis ich verstanden hab, wer das denn is. oO
njoar. wir hatten auch vorher schon ein paar mal geskypodingenst, aber auf dem ct bei ihm im garten hab ich dann halt so richtig kennengelernt.
ja. also, er is ein lustiger kerl, der immer früher als ich wach war, und immer frühstück und abwasch gemacht hat, was aber auch vielleicht daran liegt, dass eh immer alle vor mir wach waren... ô.o
man kann ne menge scheiße mit ihm anstellen, und solang dabei nichts kaputtgeht, was seinem vater wichtig is (was ich auch verstehe), ist er auch immer voll bei der sache. er hat ein trialcycle - sehr coole sache, wobei es das teil mitlerweile nicht mehr taugen dürfte. mit ihm zu chatten is eher nicht so aufregend, telefoniern is da schon wesentlich lustiger. mir fällt nichts mehr weiter ein...
naja, er ist jemand, den ich immer gern mal wiedersehn würde.
und er hat noch meinen ollen mantel, fällt mir grad ein! sollte der nicht zu viel platz wegnehmen, kannst du ihn mir mal hierher schicken. den block kannst du behalten.
Geändert von Marian (13.07.2006 um 17:24 Uhr)