mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehe der thread für alle zeiten untergeht... *drauftret* fang schon mal an zu beten. §shifty

ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich auf valin gestoßen bin - der war ja schon inaktiv, als ich hier überhaupt angekrochen bin. >__> früher soll er gerüchteweise aber ein recht aktiver spammer gewesen sein. :0
    das mama muh baut ein baumhaus-zeichen über seinem nick ist übrigens gelogen. ebenfalls gerüchteweise. seine frisur könnte an manchen tagen bestimmt besser aussehen und über den feinschliff mit gewissen kosmetika könnte man auch nochmal reden. *hust* *schon mal losrenn*
    in msn sehen wir uns fast täglich und tragen zum täglichen verfall der netzkultur bei... obwohl man es eigentlich eher patriotisches unterfangen zur unterjochung jeglicher humanoider intelligenzströme nennen könnte. o_Ô unterhaltung pur. >__> wenn er sich ärgert, ist er übrigens am unterhaltsamsten. °____°

hm... eigentlich könnte ich hier seitenweise zeugs über ihn verfassen, aber das meiste davon würde wohl die guten sitten des kingdoms verletzen. *hust* immer werden die besten dinge zensiert. T__T
    neben seinem grauenvollen musikgeschmack kann man mit ihm gut über sexthemen tratschen, was bei uns ja sowieso in 95% der zeit der fall ist. :0 hin und wieder veröffentlicht das biest auch zensierte aufnahmen von verpennten eve's am morgen durchzechter nächte !___! *totschlag*

ein positiveres fazit fällt mir grad nicht ein .____." (und das interessiert eh keinen, wie valin es so schön suggeriert ^O^)
    Geändert von Evanescence (09.07.2006 um 21:40 Uhr)