-
Drachentöter
Schattenschlange. Edit folgt irgendwann, aber ganz sicher, ich hab Fieber. 
Aber jetzt, wie versprochen. Shadow Snake ist einer der wenigen User, mit denen ich irgendwie voll toll reden kann und so, er findet auch meine teils guten, teils schlechten CKT Ideen allesamt "nicht schlecht", was zeigt, dass er großen Lebenswitz besitzt, den ich, wenn ich in meiner "Ich bin der Nabel der Welt" - Phase bin, auch besitze. Wenn ich in meiner "Ich bin der Hintern der Welt" - Phase bin ist er auch stets frohen Mutes und allseits bereit, private, offene Gespräche mit mir haben zu antinegieren. Sagmal, Shadow, wie machst du das? o.O
Nebenbei bemerkt ist er, gebürtiger CKT (CMT?) seit kurzem zu den Feinden, den CGFs, konvertiert - soll angeblich Korrespondenz in die verschlungenen Pfade unserer auf ganz besondere Art und Weise äquivalenten Arbeit bringen, so gesehen ist es eine gute Wahl!

Und als Rollenspieler darf man ihn auch nicht vergessen... aber da will ich nichts verraten, lest selber nach, und Shadow, du weißt ja, was du gespielt hast. 
Bleib so wie du bist, kann ich noch sagen. Wieso warst du eigentlich kein DM - Mitglied? }
Hätte perfekt zu unseren schwarzen Seelen gepasst.
Geändert von The Game (16.08.2006 um 23:04 Uhr)