mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    Groundjumper.
    Und noch ein Steak, Bier, Fußball, Frau Kollege, wobei die Reihenfolge müssen wir nochmal klarstellen, wird aufjedenfall eine schwere Sache.
    Bin mir sicher mit dem lässigen Kollegen lässts sichs gut chillen und danach ausufern, da verzeih ich ihm auch, dass er seine Liebe auf die deutsche und französische Nationalmannschaft aufteilt. Aber im Kampf gegen Italien werde ich ihn natürlich unterstützen.
    Eine weitere Leidenschaft von Viddy ist der sportlichste Sport der Welt, namentlich das WRESTLING, nicht zu verwechseln mit dem WM Spiel Holland - Portugal, siehe auch: Argentinien. WM ungleich WrestlingMatch.
    Sein eindeutiger, unangefochtener super hyper Lieblingswrestler ist Cena, zweifelsohne eine grandiose Wahl, es gibt keinen besseren (Versager).
    Weit abgeschlagen auf Platz zwei folgt der Burchill, der Paul, der Paul Burchill, der sich ab und zu mal für den Sparrow Jack hält.
    Und Kassel läuft, ich hoffe du zeigst mir ein paar Moves, am besten startest du mit einem C - 4 für Arty und gehst dann über zu einem Angle lock bei Rick.
    Geändert von Duke Earthrunner (06.07.2006 um 16:26 Uhr)