mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    takuya..
    hab ich persönlich nicht so viel von mitgekriegt,aber er ist faul, pervers und hat nen schwarzen humor ( wie nützlich so sumpf-threads doch sein können )
    ansonsten treibt er sich ziemlich oft im community-forum und im QFRAT rum.und er hat halb soviele posts wie bayder jaja die posts die ich durchgelesen hab waren relativ kurz gefasst. er ist 13 scheint gern zu zocken. lustig finde ich die tatsache dass er in/ auf einem keks wohnt... und nein ich nehme das nicht ernst. ach ja ich glaub er mag white stripes was ich persönlich für was gutes befinde

EDIT: aki tenshi! verzeih
    kommen wir zu ihr: das einzige was mir zu aki spontan einfällt wär ihre kurzgeschichte "engel" im atelier von der ich ( mitten in der nacht ) sozusagen nen abklatsch in eigener sache geschrieben hab sie wohnt in der schweiz. is bald aus der schule raus und ist ( wenn man ihr glauben schenken darf ) schüchtern treibt sich meistens in off topic und im QFRAT rum.
    da ich versprochen hab mich kurz zu fassen wars des

edit2 @ spliffy : schau doch nochmal im profil ja ich weiß ich bin kindisch...der name war übrigens ne spontane eingebung.konnte ich wissen dass ich je wieder auf diese seite komme??
    Geändert von komischeskind (21.06.2006 um 19:34 Uhr)