mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den will ich schon lange!

drunken monkey mein liebster Primat mit Koordinationsschwächen...
    ...gehört auf jeden Fall zu meinen absoluten Lieblingspostern. Seine teilweise eigenwilligen Beiträge haben immer den ganz besonderen DM-Touch! Wenn er von seinem Studium und den Begebenheiten in der Uni berichtet, könnte ich mich vor Lachen immer weghauen.
    Seine ironischen und frechen Beiträge gehen nie unter die Gürtellinie und man kann ihm irgendwie nie richtig böse sein. Er ist Kritikfähig und begründet Kritiken seinerseits. Er schafft es immer, seine Posts über die zwei Zeilen Spammform hinaus zu bringen und liefert meistens zu seinen Egoposts auch immer noch was zum Topic.

Unser Altersunterschied bietet immer wieder die Möglichkeit sich gegenseitig zu ärgern, und das geniesse ich.
    Ausserdem ist er der einzige Unterstützer bei der Aufdeckung der globalen Verschwörung Zahnfee-Mafia-Katholische Kirche-Area 51!

Das QFRAT wäre ohne ihn viel weniger interessant und bunt, und man merkt sofort wenn der Gutste mal nich da ist!
    Jedenfalls will ich den Affen mal kennenlernen und werde alles daran setzen, zum Winter-CT nach Wien zu kommen!
    Geändert von Achadrion (16.06.2006 um 12:05 Uhr)