mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich halte mein wort, heute nach dem stammtisch

edit:
    Jaja, der Natze. Einen blöden Ava hat er sich da zugelegt. Muss ich ja mal sagen. Aber das ist nicht das, was ich wirklich über ihn denke.

Ungeklärt bleiben wird wohl auf ewig das Mysterium, wer nun wen im MSN geaddet hat, damals vor vielen vielen Monaten, ohne überhaupt einen Plan zu haben, wer der Gegenüber überhaupt ist.

"Hm? Wer bist du denn?"
    "Öh, wer bist'n du?"
    "Öh... Viddy?"
    "Hä? Woher?"
    "Öhm... kA... Genickbruch? Kingdom?"
    "Ahja? Und wieso addest du mich?"
    "Du hat mich doch geaddet... wieso eigentlich... und wer bissu eigentlich?"

So oder so ähnlich muss das damals abgelaufen sein.
    Jedenfalls ist der MSN Kontakt recht sporadisch seitdem. Meistens zur Mogwahl bis hin, wo ich dann auch selbst Mog wurde, da gratulierte er mir und seitdem war die Mogwahl nicht mehr Thema. Danach unterhielt man sich noch über diverse Bands - und ich küsse dir hier nochmal die Füße für The Fray.
    Ansonsten ist mir Nanatsusaya extrem sympathisch. Ich mag seinen Nick (besser, viel besser als der wizz ) und ich mag seine Beiträge. Ich mag seine Postings, sein Einbringen in Diskussionen, wie er sich selbst einbringt. Lese ich einfach gerne.

Ich freu mich schon drauf, wenn er denn wirklich beim Dortmund-CT aufschlägt, hoffe, ich werde viel Spaß mit ihm haben und ihn ein wenig besser kennenlernen.

Und ich habe mehr Postings als er

@der da unten:
    Kein Wunder. Virginie ist ja auch meine Schwester. Und ich hoffe, du editierst da irgendwann noch was dazu, weil wenn nich, ist das echt arm.
    Geändert von Viddy Classic (04.06.2006 um 01:59 Uhr)