-
Wrestling-Kommentator
Jaha, der Acha. Wartet schon sehnsüchtig drauf, dass ich was über ihn schreibe ^^. Heute soll es geschehen \o/
Registriert seit vielen vielen Jahren. So richtig aktiv und auffällig aber erst seit ein paar Monaten. Was zur Hölle hast du die ganze Zeit getrieben?
Achadrion bereichert nach seinem aktiven Einstieg in die Welt des Kingdoms besonders den QFRAT (und den gleichnamigen Thread mit Humor, Fachwissen, sinnvollem Spam und einer seltenen Liebenswürdigkeit. Besonders im Doppelpack mit Paramite scheint er unschlagbar und Beide sind für mich sehr interessante User, über die ich gern mehr erfahren würde.
Acha selbst durfte ich vor Kurzem auch privat kennenlernen. Und da wirkte er, wie im Forum. Sehr sympathisch. Extrem sogar. Nicht nur, weil er offensichtliche Kochkünste aufblitzen ließ und mit einem sehr leckeren Tomatensalat ankam, sondern einfach durch seine natürliche Art. Viel geredet haben wir leider nicht, was sich aber sicherlich auf einem der kommenden Berliner Stammtische nachholen lässt. Mich würde es sehr freuen
Geändert von Viddy Classic (06.06.2006 um 10:07 Uhr)