mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meiner, ich glaub dich hatte ich noch nicht

So, jetzt will ich auch endlich mal >_>

Am Anfang ist mir Shadow-Snake kaum aufgefallen. Hat ein bisschen rumgespammt, aber selbst als er Anfang des Jahres als Rookie und Spammer des Jahres in die engere Wahl kam, sagte mir der Name nicht viel, halt mal gelesen, aber hier gibts zu viele User.
    Als dann das das Karlsruhe-CT kam und ich das erste Mal Fotos gesehen hab von den ganzen Leuten, konnte ich mir die alle besser vorstellen und um die Zeit herum fingen dann auch die Spam-Abende an. Anfang Mai bin ich dann nach Heidelberg gefahren und als ich Shadow da das erste Mal sah und reden gehört hab, dachte ich, dass ein zweiter one-cool vor mir steht. Es stellte sich aber dann raus, dass er nicht so laut ist und sich nicht so in den Mittelpunkt stellt, was ich doch irgendwie sehr angenehm fand.
    Schlimm war nur, dass er dauernd meine Tasche tragen wollte Irgendwann hat ers sogar wirklich geschafft, meinen Schlafsack zu bekommen >_> Aber nett wars trotzdem von ihm, auch wenn ich ungern meinen Krempel auf andere Leute abwälze.
    In MSN hab ich auch schon ab und an mit ihm gequatscht, aber leider noch nicht so oft ._. Dabei wollt ich ihm auch noch HTML beibringen. Aber muss dann wohl auf nach den Urlaub verschoben werden, meine Zeit is viel zu knapp *grummel*

Am Anfang hats mich erstaunt, dass er irgendwie so "begeistert" von mir war, obwohl er mich noch gar nicht kannte. Inzwischen störts mich gar nicht mehr, weils auf Gegenseitigkeit beruht. Er is einfach jemand, den man gern haben muss

Freue mich auf Kassel, da haben wir auch etwas mehr Zeit als in Heidelberg.
    Geändert von July (07.07.2006 um 11:27 Uhr)