mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 296
  1. #1

    Was denkt ihr über den Poster über euch? #8

    Da die Nr. 7 auch schon wieder die 300 Posts erreicht hat, folgt nun der 8. Teil der "Was denkt ihr über den Poster über euch?"-Reihe .

    Worum geht es hier?

    Der Thread bietet die Möglichkeit, über jemand den man kennt, oder noch nicht kennt, etwas zu schreiben. So hat man die Möglichkeit z.B. als Außenstehender etwas über eine Person zu erfahren, oder als Schreiber auch eine noch unbekannte Person kennen zu lernen. Deshalb scheut euch nicht davor, auch euch noch unbekannte User zu nehmen!
    Wichtig ist hierbei, dass man immer über den User schreibt, der über einem selbst gepostet hat!

    Regeln:

    1. Wenn du die Person über deinen gemachten Post beschreiben willst, machst du einen Post, mit dem Namen der Person und sagtst, das du diesen Beitrag editierst. So ist gewährleistet, das nicht einer etwas über eine Person schreibt und in der Zwischenzeit, hat sich schon jemand anderes die eine Person geschnappt.

    2. Wenn du eine Person beschreiben willst, solltest du nicht nur an der Oberfläche kratzen. Beschäftige dich ruhig mit der Person und finde etwas über sie heraus.

    Bitte bemüht euch, nicht nur das Profil abzuschreiben oder nur 1/2 Sätze über den User zu verlieren. Beschäftigt euch etwas mit der Person, lest ein paar Beiträge oder schaut über die "Suche alle Beiträge von xyz" Funktion im Profil, wo der User am meisten aktiv ist etc.

    Und ich bitte euch auch an die Edits zu denken! Wer nach mehreren Tagen oder gar Wochen immer noch nichts geschrieben hat, muss damit rechnen, dass der Post gelöscht wird!

    Weiter geht es übrigens mit steel, da er im alten Thread den letzten Post hatte.

    Desweiteren möchte ich noch daran erinnern, dass der eine oder andere im alten Thread auch noch Posts zu editieren hat
    Geändert von Layana (10.09.2006 um 12:45 Uhr)

  2. #2
    Smep, den schuld ich noch...

    AAAAAAARGH! Verdammt sei die automatische Abmeldung und die neue Editierfunktion. Alles noch mal von vorn!

    Also: Die Oma Laya.

    Vorm Karlsruher CT mir nur als Schirmherrin des Fotothreads und Trägerin eines Superman-Shirts bewusst, danach zur Großmutter erhoben. Kingdom, Heimat der Blitzkarrieren.

    Wobei sich das "liebe Oma"-Image gar nicht mal als so falsch erweist, zwar nicht von ihrem Alter her (*vor tieffliegendem Teller in Deckung geht*) sondern von ihrer liebevollen Art her, wie sie im Forum und auf CTs auf andere zugeht.

    Wer sie einmal in Persona erlebt, wird merken, dass ihr Ruf als gute Seele jedes CTs berechtigt ist. Sie gehört zu den Menschen, in deren Gegenwart man immer was zu lachen haben kann, nicht durch Sarkasmus sondern durch entwaffnende Offenherzigkeit, mit der sie selbst so Möchtegernzyniker wie Shadow als "knuffig" degradiert. Und wie durch ein Wunder freunden sich die nun einst so knallharten Menschen auf einmal mit diesem neuen Image an.

    Im Forum ist sie für den QFRAT-Fotothread, einen QFRAT-CT-Blog und viele aufbauende Posts verantwortlich und gehört somit zu denen, die auch ohne irgendwelche Sonderränge die Community zusammen und damit am Leben halten.

    Ich bin mir sicher, dass ich ihr und Aurora noch einige Male über den Weg laufen werde, so lange es CTs gibt.
    Geändert von Trial (22.05.2006 um 19:16 Uhr)

  3. #3
    Meins.
    Joah, Trial, formally known as the kreative Kopf behind the Kuhfrat.
    Er hat einige Ideen im QFRAT entworfen und durchgeführt (The Com Oedy, Karlsruhe goes Camping, Orden der Plagegeister, etc pp.). Die Karlsruhe goes Camping - Aktion war ein voller Erfolg (ich wäre zu gern gekommen, wenn ich nicht am anderen Ende von Deutschland wohnen würde) und er ist noch beliebter, als er vorher schon war. Trial war der erste Mog, der mir persönlich aufgefallen ist. Es war im Januar - oder so, kann auch Dezember gewesen sein.
    Trial ist mit Sh@dow (bääähhhh, Trotzreaktion) befreundet, auch im RL.
    er macht viele Videos, sei es nun für Mogwahlen oder irgendwas anderes.
    Im Photothread hab ich ihn noch nie gesehen. (Geheimnisvoller Typ )
    Ausserdem gehört er dem Nie-Ava-Wechsler-Verein an, was mir sehr gefällt (würde ich auch gerne können, aber nach einem Monat hab ich eine Zwangsstörung namens "Avawechslus monantis".), denn sein Ava ist echt cool, WAS es auch immer sein mag
    Joah, also, Trial ist toll, aber irgedwie...unnahbar. Finde ich. Wiedermal.

    //EDIT: Okaaaaayyy, es gibt doch drei Bilder von ihm. Kann ja mal passieren, hab dich in DER Beziehung wohl mit Sh@dow verwechselt
    Geändert von Caro (21.05.2006 um 18:36 Uhr)

  4. #4
    Die Schwarze Rose... *räusper*

    Sie kommt aus Crimmitschau, der geschätzten Nachbarstadt von Meerane - wo ich herstamme - weiß die ortsansäßige Eishockeymannschaft nicht zu schätzen, obwohl jene dieses Jahr in die 2. Bundesliga aufgestiegen ist.
    Sie scheint in meinen Augen sehr nett und hilfsbereit zu sein und es ist immer eine Freude einen Ihrer Posts zu lesen.
    Ich war sehr verblüfft zu hören, dass sie sich noch in den Teenager-Jahren befindet, da ich sie, hervorgehend durch Ihre Post für sehr reif halte

    Joah.

    @Marc: ;_____________________; <3 *Große Liebe*
    Geändert von Wolfsrudel (22.05.2006 um 15:22 Uhr)

  5. #5
    Hund, ey!

    Tjoa, der Hundi ist auch so ein toller Februar2001ler, stammt also auch aus dem Monat, in dem ich mich angemeldet hatte und so etwas verbindet natürlich. ;_;
    Wir beide stammen aus den damaligen rpgmaker2k.de (heute rpg-atelier.net) Foren und hatten sogar zwischenzeitlich am gleichen Projekt gearbeitet. :eek:
    Er ist ein toller, lustiger junger Herr, der auch noch das Anmeldedatum zu schätzen weiß, was heutzutage viel zu wenige tun. :o
    Was ich meist mit Hundi verbinde sind die großen spammerzüge (Vergleich: Raubzüge//Kreuzzüge) mit Mascara durch das GWC, in denen sie wild flirtend durch die foren zogen und bei denen sie auch schon mal die ganze Nacht chatgespräche ins Forum verlegt haben und vielen Mods wohl tierisch auf die Nerven gingen. :D
    Das ist auch das Tolle an ihm; bei ihm denke ich immer gleich an die guten früheren Zeiten (nur die guten), er weckt einfach dieses warme Erinnerungsgefühl in mir. ._.
    Geändert von Marc (22.05.2006 um 14:10 Uhr)

  6. #6
    holger ••••••••• \o/

    marc ist einer der kontroverstesten poster. mit seinen ungrafischen smilies, genialen kommentaren und etlichen auf den ersten blick dämlichen, auf den zweiten extrem intelligenten postings. ich mag ihn, er ist lustig, toll udn anders - und für mich der inbegriff von spam-rebellion

    naja, marc ich find dich toll, mach weiter so ^^
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.06.2006 um 21:06 Uhr)

  7. #7
    jaja der geelstay .. aka steelgay, steelgray, steel, steelyboy, stalin, etc.
    ich weiss ich hab schonmal, aber ich will nochmal ^^

    knuffiges kerlchen, hab vl schon bald die Gelegenheit ihn kennenzulernen Komm zum EuropaPark-CT >

    Er ist mir eigentlich kurz nachdem ich hier im Forum wieder aktiv wurde aufgefallen, durch seine ausgefallene Art zu schreiben, da er kein Blatt vor den Mund nimmt und allen sagt, was er von ihnen hält.
    Seine Posts lese ich immer wieder gerne, er ist ein bisschen positiv durchgeknallt, steht zu seiner Meinung, ist witzig und ja.. interessant halt eben ^^

    Er postet wohl bevorzugt ins QFRAT und Musik-Forum, man erkennt also eine seiner Interessen ziemlich schnell: Die Musik. Er hat einen seltsamen Musikgeschmack, aus dem wohl nicht viele schlau werden... oder er ist einfach nur offen für sehr sehr vieles Jedoch scheint er gerade am HipHop einen Narren gefressen zu haben.. jedem das seine..

    Nyo, imo ist in seinem Lieblingsspruch(?)"Hässlich aber selten" das hässlich nicht wirklich angebracht, ich hab zwar bis jetzt nur fotos von ihm gesehen, auf denen er aber ja wohl alles andere als hässlich ist

    Jedenfalls ein interessanter Mensch, den ich gerne endlich persönlich kennenlernen möchte *sich wiederhol*: Komm zum EP-Ct!!!!!111einseinseinhundertelftausendeinhundertelf
    Geändert von Fallen Angel (22.05.2006 um 16:01 Uhr)

  8. #8
    Wieso eigentlich nicht?

    Fallen Angel, früher PunkRockEngel.
    Ich hab sie eigentlich schon recht früh im Forum bemerkt, allerdings nie sonderlich beachtet. Sie war für mich halt eine der neueren jüngeren User, die so mit und mit ins Forum polterten
    Seit einiger Zeit schreibt sie auch fleißig im QFRAT mit und da ich mich nach den paar extrem schnellen Frats auch mal wieder dran beteilige, lese ich dort auch einige Posts von ihr und sie kommt mir dort sehr sympathisch rüber .
    Laut ihrer Ortsangabe lebt sie in einem "scheiß Kaff inner Schweiz". Nun weiß ich nicht, ob ihr nur das Kaff nicht gefällt, oder ob sie allgemein lieber woanders wohnen würde als in der Schweiz. Ich denke mal, wenn es um CT-Planung geht, bestimmt, da sie schon angedeutet hat, dass sie gerne mal zu einem CT kommen würde, nur vieles so weit weg ist. Jedoch hat sie sich jetzt zum Europapark-CT angemeldet, welches ja im Süden von Deutschland statt findet und daher ihre Anreise erträglich macht^^. Ich hoffe nur noch, dass sie es schafft, ihre Mutter zu überzeugen, dass wir alle keine bösen Kinderschänder sind , denn ich freu mich schon darauf, sie dort kennen zu lernen. Mehr weibliche Verstärlkung ist immer gut!

    Fazit: eine durchaus nette Userin, die für viel frischen Wind hier sorgt, aber den kann das QFRAT immer gebrauchen
    Geändert von Layana (22.05.2006 um 16:32 Uhr)

  9. #9
    frag ich mich auch grad....

    Also Layana:
    Viel hatten wir noch nicht miteinander zu tun, aber ein bisserl was kann ich schon über sie schreiben :
    Irgendwie wirkt sie auf mich wie eine "gute Seele" des Forums. Sie engagiert sich zB sehr in den Fotothreads, das ist mir gleich aufgefallen. Man merkt man daß es ihr Spass macht, Arbeit zu investieren, und solche Leute bereichern ein Forum .

    Überhaupt wirkt sie auf mich sehr freundlich und offen.

    Ich find sie nett !
    Geändert von Paramite (22.05.2006 um 16:03 Uhr)

  10. #10
    Paramite:
    scheint oft im QFRAT unterwegs zu sein.ist verheiratet und hat ein kind glaub ich..
    wirkt nett, ist soweit ich gelesen hab nie beleidigend geworden

    tjaja das wars auch schon
    byebye
    Life: you don't understand any of it
    and then you just die.
    Chuck Palahniuk

  11. #11
    komischeskind...

    sagt mir Beitragsmäßig nicht wirklich was. Aber ein wenig stalken hat mich dann doch weitergebracht.
    Die erste Überraschung war für mich, dass komischeskind weiblich ist. Das schließe ich jedenfalls aus der Aussage das sie eine Sklavin der Schule ist. Über das Alter hat sie sich nicht ausgelassen. Mit dem Anmeldedatum 27.03.2006 hat sie eine beachtliche Postingkarriere mit 2,38 Posts/Tag gezeigt.

    Komischeskind treibt sich meistens im Musikforum, im Atellier, im Sumpf und im Politikforum rum. Die Beiträge wirken reif und sind gut zu lesen.
    Mehr kann ich nicht sagen.

    Edit: Natse du rührst mich zu Tränen! Ich weiß schon warum ich dich adoptiert habe!
    Geändert von Achadrion (24.05.2006 um 15:39 Uhr)

  12. #12
    Papa! (bzw. adoptivpapa)

    so. Richtig viel kann ich nicht über Achadrion sagen. Er ist zwar schon seit 2003 dabei, aber ich glaube richtig aktiv ist er erst in letzter Zeit geworden. Vielleicht hat ihn ja Paramite zu neuen Postingdimensionen beflügelt. Acha is schon ne ziemlich alte Krücke im realen Leben, mal kucken wann er auseinanderfällt. Sein Alter / seine Reife erkennt man vielleicht auch daran, wie besonnen er stets agiert / reagiert und immer einen kühlen Kopf behält. Ich denke mit Acha kann man gut klarkommen, er is ne ziemlich "dufte Type", wie man in Berlin afaik sagen würde. Da wohnt er nämlich. Aber er kann ja nicht nur gute Seiten haben.

    Seit neuestem is er auch mein Adoptivvater, worüber ich sehr stolz bin, wenn mein leiblicher Vater schon nichts drauf hat außer Zahnbelag, und was für mich signalisiert dass Acha im Grunde für jeden Spaß zu haben ist. ^^
    Geändert von Nanatsusaya (24.05.2006 um 15:05 Uhr)

  13. #13
    Meins!

    *edit* Sorry, wird morgen, sollte ins Bett. ^^"

    So, nun komme ich endlich zu Natze. ^^"
    Natze ist cool.
    Damit könnte ich theoretisch aufhören, diesen Post zu editieren. o.o
    Mache ich aber nicht.
    Weil man noch sehr viel detaillierter über ihn reden kann und das auch sollte.
    Im Forum ist er mir kaum aufgefallen, mal hier und da registriert, einen Post gelesen, aber keine großen Sachen, so dass ich einen Bezug zu ihm gehabt hätte.
    Umso schöner war es dann aber, ihn in Kalsruhe zu treffen. Ich habe festgestellt, dass er ein total chilliger Kerl ist (weiß nicht, wie oft ich das schon gesagt habe...), der absolut auf seinen Ava passt. Oder der Ava passt zu ihm, wie auch immer. ^_~
    Es folgten weitere MSN - Gespräche, die sehr erheiternd und gut waren, und das wurde auch noch von beiden Seiten so empfunden. \o/
    Den bis dato "Höhepunkt" erlebte diese Bekanntschaft, als wir beide zum Thema "July" kamen. Darüber sei öffentlich nicht viel gesagt, wir beide wissen, was so alles geredet wurde und überhaupt... War auf jeden Fall nett.
    Besonders, nachdem es dann auf dem letzten CT in Heidelberg zwischen ihm und ihr so wunderbar gefunkt hat.
    Da haben wir beide uns auch wieder gesehen und wieder ne Menge Spaß gehabt... Gleiche Wellenlänge könnte man sagen.
    Und wieder könnte ich theoretisch noch viel mehr über ihn sage aber ich habe noch zwei weitere Posts zu editieren () und sage deshalb abschließend:
    Natze ist toll, ich könnte nichts negatives über ihn berichten und ich freue mich auf viele weitere gediegene Wochenden mit ihm und vielleicht noch ein paar anderen bei ner gemütlichen Shisha in Karlsruhe oder sonstwo.


    @Layana: Eigentlich könnte es mir ja egal sein, was du schreibst, da es nicht mehr die letzte Seite ist, liest es eh keiner mehr.
    Aber trotzdem danke. <- Knuffsmiley verwendet.
    Geändert von Shadow Snake (26.05.2006 um 00:09 Uhr)

  14. #14
    Mein Sohn!

    Edit folgt heute Abend!
    (sorry.. wird wohl morgen werden ._.)

    So.. endlich komme ich mal dazu! Eigentlich wollte ich mein "Söhnchen" ja nicht nachmachen was das editiern von Posts in diesem Thread angeht *hust* Aber nun gut...

    Der Shadow.. was könnte ich über ihn sagen? Zunächst einmal, dass er total knuffig ist (weshalb ich ihn auch kurzerhand adoptiert habe^^).
    Ich hab ihn letzten Monat in Karlsruhe kennengelernt und bis auf ein MSN-Gespräch einen Abend vor dem CT hatten wir auch vorher überhaupt keinen Kontakt. Aber von diesem enem Gespräch heraus fand ich ihn schon toll, es war spaßig mit ihm einfach so über dies und das zu plaudern.
    Und auch live kann man mit Sadow jede Menge Spaß haben.
    Shadow ist einer, der im ersten Moment gerne auf "hart und cool" macht, aber wenn man ihn ein wenig besser kennenlernt, merkt man doch, dass unter dieser harten Schale ein richtig netter Kerl steckt. Ganz besonders lieb ist er, wenn er schläft . Nicht nur, weil er dann niemanden etwas tun kann, sondern auch weil er da einfach total niedlich aussieht. Auch wenn er sich da anfangs gegen wehrt, irgendwann muss dann auch er einsehen, dass er ein ganz lieber ist und rückt sogar hier und da mit einem Knuddel-Smilie raus
    Natürlich kann man mit Shadow auch noch andere Sachen machen, als ihn nur knuffig zu finden, und seien es solche blödsinnigen Ideen wie sich einen Topf auf den Kopf zu sezten, ein Schwert in die Hand zu nehmen und davon lustige Fotos zu machen, oder als Schlafsackmonster aufzutreten.
    Alles in allem ist Shadow eine Person, die ich sehr gerne mag und ich hoffe, dass ich ihn noch öfters treffe auf CTs und/oder bei einem chilligen Wochenende bei Trial im Garten.

    Und jetzt hoffe ich, dass er mich für diesen Post nicht killen wird *hust*
    Geändert von Layana (25.05.2006 um 17:20 Uhr)

  15. #15
    <platzhalter>

    Geistige Mama \o/

    Oder so Ähnlich

    Layana ist toll. Layana hat Humor, Layana zeigt Engagement und Layana ist viel zu unbeachtet. Meiner Meinung nach hätte sie an meiner Stelle CGF sein sollen, aber mich fragt ja keiner. Layana macht nämlich viel für die Community und ist für jeden Spaß zu haben und kann planen und Berichte schreiben und hat einen tollen CT-Blog. Layana ist toll.

    Layana ist auch privat eine sehr nette Person. Ob nun zu Angesicht zu Angesicht oder im MSN oder im Voicechat. Mit ihr hat man immer viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Spaß. Und ich freu mich schon ganz doll auf Ende Juli, wenn ich sie wieder sehe in Dortmund und da auch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Spaß mit ihr haben werde

    Layana ist toll
    Geändert von Viddy Classic (23.05.2006 um 11:16 Uhr)

  16. #16
    Der sich den Wolf tanzt!

    Wolfsrudel ist mir schon deswegen aufgefallen, weil er fast immer zur selben Zeit online ist wie ich. Irgendwie sind am Vormittag ja immer die üblichen Verdächtigen anwesend!

    Statistik: 21 Jahre alt und Student in Berlin. Seit Februar 01 dabei und mit einer Postinfrequenz von 1,27 Beiträgen pro Tag nicht unbedingt der Anwärter zum Spammer des Jahres.
    Bei meiner Recherche ist mir aufgefallen, dass er einen längeren Zeitraum nicht im Forum war. Seit Dezember 05 wieder häufiger (gerade im QFRAT) an zu treffen.
    Da ist er mir auch aufgefallen. Er war schon ein paar mal Bewerber für den Mog Posten.

    Von den Beiträgen her würde ich sagen, dass er eher im Maker- und Grafikforum zu Hause ist.

    Fazit:
    Wolfsrudel scheint einen tollen Humor zu haben. Seine Beiträge sind interessant und werden von mir nicht überlesen. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Berliner Stammtisch?



    Na taraia, da bin ich ja mal gespannt!

    Edit: Wow, das haut mich vom Hocker! gibt dieser Frau ein eigenes Forum wo sie schreiben kann! Das ist so toll (ganz davon abgesehen, dass es um mich geht!)! <3
    Geändert von Achadrion (23.05.2006 um 16:24 Uhr)

  17. #17
    Ich glaub ich will auch mal

    Stellen wir uns vor, wir würden in einer Welt leben, in der wir alles einteilen könnten. Schwarz-Weiß, Heiß-Kalt, Doof-Toll. Einfach so, ohne dass jemand ankäme mit
    "Aber was ist denn mit lauwarmen Grau, das ich irgendwie so mittelmäßig gut finde? Das kann man doch nicht machen, das sind doch alles Vorurteile blablablubb...".
    Stellen wir uns vor, wir hätten das aus genutzt und hätten das Schubladendenken Salonfähig gemacht.
    Wir hätten also einen riesigen Saal, der in etwa so aussieht, wie eine uralte Bibliothek.
    Und tatsächlich befinden sich dort Unmengen an Regalen, die mit Büchern und Filmen beladen sind. Staubige uralte halb zerfallene Handschriften aus dem 11. Jahrhundert oder kleine Taschenbücher von 1976, sowie vollgekritzelte Malbücher, Notizhefte und Kartons voller loser Zettel. Außerdem stehen in einer Ecke Fernseher und Bildschirme übereinandergestapelt und einige Drucker spuken tonnenweise Papier in große Körbe, während es überall blinkt, Fernsehsender aller möglicher Länder laufen und sich Internetseiten im Sekundentakt aktuallisieren. Große Tonbänder schneiden Gespräche in hundert verschiedenen Sprachen mit, sodass ein Gemurmel durch die Gänge raunt.
    Aber am erstaunlichsten ist wohl die Wand, die komplett bedeckt ist mit einem riesigen Regal- und Komodenähnlichen Gebilde. Das Möbelstück ist aus dunklem Holz gefertigt und an den tausenden Schubladen sind kleine blank polierte Messingschilder genagelt, auf denen verschnörkelte Schrift steht. Mehrere Schubladen scheinen, trotz der Regelmäßigkeit des Aufbaus, Gruppen zu bilden, die auch wieder mit edlen Schildern gekennzeichnet sind.
    Und stellen wir uns nun vor, dass sich in dem Raum nur eine einzige Person befindet, die wichtig (oder dumm) genug ist diesen Job zu machen, nämlich alle Menschen in diese kleinen Schubladen zu stecken. Nun bin also ich diese Person und habe genau heute die Aufgabe alle Leute, die in Internetforen registriert sind, einzuordnen.
    Ich habe also schon Rick zu den lügenden Alkoholfans mit dem Drang sich auszuziehen gesteckt und Ba'al in die Gruppe der erfolglosen Musiker, aber langsam gehts an die nicht mehr so einfach einzuordnenden Menschen.
    Ich öffne eine kleine rote Schachtel, hole einen blauen Schlüssel herraus und gehe zu der silbrig glänzenden Anlage, die über dünne metall Röhren mit den Wänden des Saals verbunden sind. Nachdem ich eine kleine Klappe an der Anlage aufgeschlossen habe, tippe ich 4 8 15 16 23 42 ein und das silberne Monstrum beginnt zu brummen und leicht zu vibrieren. Nach wenigen Sekunden ist jede Farbe aus dem Raum verschwunden und ich packe den blauen Schlüssel, der nicht mehr blau ist, zurück in die Schachtel, die jetzt dunkelgrau zwischen den dunklen Büchern fast untergeht.
    Nebelschwaden ziehen urplötzlich durch die Gänge und leise Musik klingt im Hintergrund.
    Ich greife in eine große Schale, die auf einem kleinen Podest steht, und nehme eine kleine Kugel heraus, auf der groß TOM CRUISE steht. Etwas unterfordert bringe ich ihn bei 'schlechte Filme - winzig - Scientology - örks' unter und schnappe mir die zweite Kugel.
    Achadrion lese ich darauf und muss nun tatsächlich überlegen, wo ich ihn hinstecken kann.
    Ich gehe vor der Schubladen Wand auf und ab und werfe dabei gedankenverloren die Kugel von der einen Hand in die andere. Ich beginne die einzelnen Gruppen auszuschließen. Das Streichen aller Schubladen, mit dem Oberbegriff 'unsympathisch' verringert die Anzahl um etwa 3/4. Zielstrebig gehe ich auf die Reihen zu, die mit 'nett' betitelt sind, weiß aber, dass ich aufpassen muss. Zu schnell rutscht einem jemand von 'nett' in 'langweilig' und das wäre doch ziemlich unpassend.

    Also schlendere ich erstmal in Gang 34 und lasse die Kugel auf einem der Regalbretter entlang kullern. Sie bleibt an einer DVD-Hülle hängen, weshalb ich diese aus dem Regal nehme und aufklappe. Es kracht und poltert und dann.... steht plötzlich Ben Affleck vor mir. Ich fluche und ärgere mich, dass niemand endlich 'Bounce' aus der Sammlung entfernt, aber aus Höflichkeit frage ich trotzdem: "Hey Ben, wo würdest zu Achadrion einordnen?"
    Er grübelt lange. Fährt sich durchs Haar und fragt dann letztendlich: "Äh... wie war nochmal die Frage?" Ich bereue es schon überhaupt etwas gesagt zu haben, wiederhole die Frage aber nochmal extra langsam. Sein Gesicht hellt sich verstehend auf und er streift mit seiner Hand an seinem Kinn rum, weil er meint, dass sehe nachdenklich aus und er es mit Mimik nicht überzeugend darstellen kann.
    Irgendwann, als ich schon einen Martini und zwei Zigarren konsumiert und eine Bach Sonate auf dem Klavier geklimpert habe, fängt er an vor sich hin zu murmeln: "War das nicht der mit den Filmen? Der so viele da so kennt? Aber nur diese langweiligen... ohne Blinde, die im Regen sehen können und Explosionen... war das nicht auch der, der im Wartezimmer sitzt und Frauenzeitschriften liest? Moment... war der nicht mit Angelina Jolie zusammen und ist jetzt schwanger, aber das Kind ist eigentlich von Katie Holmes, die sich ja nach Monaten von Brad Pitt hat scheiden lassen? Und war da nicht etwas mit einem Adelstitel? Und diese Ex-Kandidatin von..."
    Ich fordere Ben auf doch mal zu sehen, ob man einen Sprung aus dem Fenster im 3. Stock überlebt und er testet es aus.

    Nun endlich wieder allein, öffne ich eine weiter Hülle und lasse mir Doris Day etwas vorsingen, während ich mich nachdenkend in einen Sessel setze.
    Mit Filmen hatte Ben ja schon irgendwie recht... aber das kann ja nun nicht das einzige sein, unter dem man ihn einordnen kann. 'nett - unlangweilig - Filmemöger' das klingt ja nicht gut... 'kreativ' muss da noch rein... und 'hilfsbereit', 'unterhaltsam', 'sympathisch', 'offen'... Mein Blick schweift über die Worte in Schnörkelschrift und ich fasse einen Entschluss.

    Nachdem ich 5 Kanister Benzin im Raum ausgekippt habe, werfe ich ein Streichholz in die Mitte der Gänge und verlasse das Haus. Die Kugel mit dem Namen drauf drehe ich noch einmal in der Hand und lasse sie dann in meine Jackentasche gleiten.
    Manche Leute lassen sich eben nicht gut einordnen.
    Manche Leute sind eben einfach nicht Tom Cruise.
    Und das ist wirklich gut so
    Geändert von taraia (24.05.2006 um 01:29 Uhr)

  18. #18
    \o\ |o| /o/

    Den ersten Kontakt mit taraia hatte ich am 04. Oktober 2005. Naja, keinen direkten Kontakt, da wurde für sie ein Geburtstagsthread aufgemacht und so habe ich gemerkt, dass wir nicht nur am selben Tag im selben Monat, sondern auch im exakt selben Jahr Geburtstag haben. Die Welt ist so klein und das Jahr hat so wenig Tage ;_;

    In dem gleichen Zeitraum muss das taraia und mir auch irgendwie aufgefallen sein und wir hatten, soweit ich mich erinnere, auch kurzen, flüchtigen Kontakt, aber da meine aktive Zeit da noch gar nicht richtig begonnen hatten, war's das dann auch wieder.

    Wieder mehr mit taraia bekam ich erst in den letzten Monaten zu tun. Ich entdeckte ihren Blog, ihre Vorliebe für komplizierte, wenig eingängige Musik und sie als Organisatorin des Kassel-CTs noch dazu. taraia ist, wie ich finde, ein extrem interessanter Mensch. Ich kann das behaupten, denn ich verschlinge ihren Blog geradezu. Übrigens, wer denkt, dass weil man am gleichen Tag und somit das gleiche Sternzeichen in allen möglichen Ländern und Kulturen hat und blah, dass man dann irgendwie ähnlich ist - das stimmt nicht. Ich bin faul wie Scheiße und taraia macht tolle Sachen in ihrer Freizeit. Da bin ich manchmal schon neidisch ;_;

    Aber immerhin habe ich die liebe taraia bei last.fm abgehängt bei den gespielsten Tracks
    Geändert von Viddy Classic (23.05.2006 um 13:20 Uhr)

  19. #19
    Soo, Viddy (recherchiert hab ich zwar net, aber joa)

    Viddy.. ist mir eigentlich erst recht spät aufgefallen, seine Schwester hab ich schon das eine oder andere Mal gelesen, aber ja.
    Dann irgendwann.. ich glaube im Fotothread.. hab ich ihn das erste Mal gelesen ^^ nyo und dann immer mehr und mehr und mehr, besonders im QFRAT-Thread ^^
    Nyo, Viddy kann man toll ärgern *an sig im wddüdpüd-thread denkt*
    Also, er ist witzig, lieb, hat ideen, kennt sich extrem gut in der Musikwelt aus und ja.. hilfsbereit ist er auch
    Ich kenn ihn nicht wirklich, was sich vl mal bald ändert, aber so auf den ersten Eindruck hin scheint er ein charmanter Typ zu sein.. und ein Halbfranzose, der kein Ass in Französisch ist findet man auch nicht alle Tage
    Geändert von Fallen Angel (24.05.2006 um 16:36 Uhr)

  20. #20
    \o/ !!

    So Fallen Angel:
    Ohne sie wäre es im Qfrat viiieel ruhiger - zu ruhig wahrscheinlich! Mit ihrer witzigen Art - die manchmal echt strange rüberkommt ^^ - mischt sie viele Threads auf. Ihre Posts bringen mich regelmäßig zum Lachen .

    Laut Profil ist sie schüchtern - naja davon merkt man hier aber nix .
    Ich mag ihre offene Art, sie plaudert gern frei von der Leber weg.

    Sie hat irgendwie einen krassen Musikgeschmack (dagegen wirke ich wie ein Take-That-Fan oO).

    Ach ja: Ich mag ihre Fakes - die rocken!

    Bleib so, Du bist toll
    Geändert von Paramite (23.05.2006 um 16:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •