mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *schnapp*

Joah also THE GAME - (des Spü wie ihn unser liebes Alkäffchen auch nennt...was ich übrigens ganz witzig finde )

Irgendwie schon komisch: Als ich mich hier registiert habe hatte ich von einigen Usern hier irgendwie gleich mal eine Meinung obwohl ich sie natürlich gar nicht "kannte".
    The Game war einer derjenigen wo ich immer dachte "Achtung". Ich meinte er wäre sehr zynisch und irgendwie dachte ich er gehört zu den Usern mit denen man es sich entweder gutstellt oder einfach "nicht anstreift".
    Ich weiß klingt komisch, is aber so. Aber vll wars auch nur das "Ladykiller" unter den Sternchen

Wie dem auch sei, ich hab mich mittlerweile davon überzeugen dürfen daß The Game ein total netter Kerl ist. Außerdem gefällt es mir, daß er sich seine Idee vom "Ösi-Thread" nicht vermiesen hat lassen und nun endlich im Qfrat ein Thread ist wo wir Österreicher über Themen die unser Land betreffen quatschen können. Das find ich toll

Wäre nett ihn mal auf einem CT kennenzulernen , was vll ja klappt wenn er nimmer geisteskranke die bei diesen Temperaturen schwimmen gehen wollen vorm erfrieren retten muß xD.

Allerdings ein bissl Angst hab ich schon vor ihm: Immerhin will er mir doch bestimmt böses im FRPG ....
    Geändert von Paramite (31.08.2006 um 22:29 Uhr)