mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 296
    Brüderchen \o/

edit kommt alle oder heute noch sehr spät mal schauen
    Das gilt auch fürs Viddy edit

Der Yoshi, ist wohl mit einer der Person auf die ich mich am meisten freue, wenn ich in Bremen wohne
    Im MSN reden wir fast gar nicht mit einander, aber dafür auf CTs umsomehr ^^
    Ich habe imemr viel spaß mit ihm und ich bin froh seine Schwester zu sein
    Ja was soll ich Großartig schreiben? Es ist jedesmal spaßig etwasmit ihm zu machen, daher freue ich mich
    auch auf Bremen. Ich hoffe, dass man sich, wenn er Zeit hat, öfters sehen kann und dann auch mal etwas
    unternehmen wird ^__^
    Ansonsten fällt mir nichts mehr ein zu ihm Sorry bin heute nicht gerade schreibfreudig *hust*
    Lass dich einfach mal drücken Yoshilein
    Geändert von Trishna (30.08.2006 um 18:54 Uhr)

So, hab dich.

Edit folgt später. ._.

ARGH! Ich tret dieses Forum! Nicht zum ersten Mal. >_>
    *tritt kräftig gegen das Forum*
    *atmet tief durch*
    Ok! Dann auf ein neues!

Also, Auroa, mein Engel, wie ich sie früher immer sehr gern genannt habe. Aber ich glaube, sie hört es jetzt nicht mehr so gern. ^^

Kennen gelernt habe ich sie im alten Einsame FF-Herzen Thread, als wirversucht haben, neben einer gewaltigen Spamorgie, etwas RP in dem Thread zu bringen. Man musste sie eigentlich sofort gern haben, da sie mit ihrer leicht tolpatschigen und etwas... gewaltig unsicheren Art an das Mitleid der Menschen appelierte. *gg*
    Spass beiseite.
    Sie war fröhlich, hatte sogar humor und die unerhörte Gütigkeit, mich im MSN nicht zu ignorieren, was in schöne Chats resultierte, in denen es vor allem darum ging, ihr angeknackstes Selbswertgefühl wieder auf die zittrigen Beine zu helfen. Ich darf mich damit rühmen, sie damals sehr oft zum Lachen gebracht zu haben, was zu dieser Zeit wirklich etwas besonderes war. Einerseits habe ich mich hin und wieder etwas "benutzt" gefühlt, weil sie immer dann zu mir kam, wenn es ihr wieder besonders dreckig ging, andererseits konnte ich ihr nicht böse sein, sodass ich immer brav meine "Witze" gemacht und gehofft habe, ihr damit ein kleines Lächeln abringen zu können.
    Es hat meistens funktioniert.

Irgendwann, nach unzähligen Spässen und dergleichen, hatten wir uns vor dem Altar wiedergefunden und ein schlichtes "Ja, ich will." läutete eine heftige, kurze und facettenreiche Ehe ein, die immer von den damaligen Hochzeitsavataren überschattet wurde (ich habs ihr damals nciht gesagt, aber sie waren grauenhaft. Sowas von untypisch für Yori... *seufzt*).
    Irgendwann war der Kontakt dann doch weniger geworden, was nicht zu letzt an mir lag. Ein persönliches Jighlight für mich war dann unser Skypegespräch, in dem ich _endlich_ ihre Stimme hören konnte und von ihr bestätigt bekam, ich sei genial. Ha!
    Sie hat mir durch eine schwere Zeit geholfen (davon weiss sie aber wahrscheinlich nichts) und dafür danke ich ihr. Ja, klingt kitschig, ist aber so.

Was wäre noch zu sagen, über eine Person, die wundervolle Avatare trägt, Meeresbiologin werden wollte/will, deren Lieblingsblume die Sonnenblume ist (wenn ich mich da mal nicht irrre... >_>) und über meine Witze gelacht hat?
    Hm... Ah, sie kann extrem launisch sein, hat einen sehr schönen Namen, und damit meine ich nicht ihre Nick, ich habe immernoch alle Fotos, die sie mir geschickt hat und sie würde ihren Mann aus dem Bett werfen, nur um Platz für ihren Hund zu machen.

Bleib so, mein Engel.

Dein Drachenlord.

Muahahaha! Wie lange habe ich das nicht mehr geschrieben? Eine Ewigkeit! *hrhrhrhr*
    Geändert von Konsum (17.08.2006 um 15:53 Uhr)

muahahahaha
    solch eine chance lass ich mir nicht entgehen

yes yes, catch catch nummer zwei ^^

wird heute abend editiert - versprochen

aus heute abend wurde nun ein monat...
    jo, nachdem ellen nun... öööh mich... ungefähr... acht mal? darauf angesprochen hat "NUN SCHREIB ENDLICH WAS ÜBER MICH DU ARSCH!" - mach ichs nun jetze ^^

jooo.... also *fingerknacks*

ellen ist verdammt schnell. ginge es nun darum, mich zu hauen, mir bier wegzunehmen, mir zu ärgern, mir böse anzugucken wenn ich rauche oder von einem ort des geschehens zum nächsten zu hüpfen - joooo alles gleichzeitig zieht sie komplett durch
    sei noch zu erwähnen, dass ich nen pulli in kombi mit jiros bh getragen habe und außerdem auch, dass ich sie total lieb habe und sie nach bremen kommen soll ;_;

hab dich lieb miss schienenbein-blau-tret

und: ich hatte gestern zuviel, eben zuwenig, dass is so... die quintessenz aus allem
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.09.2006 um 17:49 Uhr)

Dann nehm ich mal Kico

Ich seh grad, dass ich hier ja noch was offen hab Naja, besser später Edit als gar keiner (obwohl die da über mir auch nicht besser sind )

Also.. der Kico. Ich glaub, da muss ich ein bisschen weiter ausholen. Früher hieß er ja King Cold. Und er ist mir meistens nicht soo sehr aufgefallen, aber wenn irgendwie nur als Newbie und Kiddie (zumindest hab ich das so in Erinnerung). Genauer beschreiben kann ich das gar nicht so wirklich. Vielleicht lags an einer Welle von neuen Forenusern die zu der Zeit ankamen, wovon viele noch recht jung waren. Da hab ich vermutlich die meisten einfach nur abgestempelt, erst recht wenn dann auch hier und da noch wirklich der eine oder andere "Newbie-Post" dabei war, was ja an sich nichts schlimmes ist, wir haben ja alle mal angefangen, nicht wahr?

Auf jeden Fall hatte ich von Kico bis vor kurzem noch keine Meinung, zumindest keine große, was mir mittlerweile echt leid tut.
    Als er im Vorlauf des Kassel CTs anfragte, ob er denn auch kommen dürfte und erwähnte, dass er 15 sei, dachte ich nur "Oh, nein, ein Kiddie ". Jaja.. auch die liebe gute Layana ist nicht immer zu allen nett und hat hier und da auch schon mal Vorurteile. Nur äußer ich die meistens nicht öffentlich .

Auf jeden Fall wurde ich auf dem CT eines besseren belehrt! Auch wenn Kico erst 15 ist, so ist er dennoch ein lustiger Kerl, der ohne Probleme in unserer Runde mithalten kann und der Altersunterscheid zeigt sich letztlich einzig und alleine auf dem Papier. Und sogar in Sachen Alkohol (den er ja eigentlich noch gar nicht trinken darf ) steht er so manchem älteren in nichts nach.
    Desweiteren denke ich, dass man sich mit Kico auch gut unterhalten kann. Leider hatte ich aber dafür auf dem CT zu wenig mit ihm zu tun, um dazu etwas genaueres sagen zu können. Aber ich habe ihn als sehr sympathisch in Erinnerung behalten und sehe seitdem seine Posts auch mit anderen Augen.

Und ich ziehe daraus die Erkenntnis, dass ich auch bei jüngeren Usern mal etwas offener sein sollte^^
    Geändert von Layana (27.08.2006 um 17:24 Uhr)

Bei Mama greif ich gerne zu!

Mama is cool . Vor allem ihr neue Ava ^^
    Wer glaubt, dass Layana langweilig ist, bloß weil sie Beamte ist, hat sich ordentlich geirrt - die rockt so leicht niemand weg.
    In Dortmund hat sie uns mit ihrem Comfort-Pussy-Stuhl überzeugen können und langwierige, aber keinsfalls langweilige, Gespräche auf der Holzbank kann man mit ihr auch hervorragend führen.
    Nur im Forum ist sie die etwas stillere Gestalt, obwohl sie lange Zeit im Fotohread prima Arbeit geleistet hat und die Grundlage für das heutige Archiv gelegt hat Ich glaube wir hätten keine Lust gehabt alle Fotos zusammen zu tragen
    Schade, dass wir uns in Kassel verpasst haben, aber Bremen ist ja schon in greifbarer Nähe und dann wird Unfug getrieben.
    Hach, ich liebe diese Familie - einer der Hauptrgründe warum ich so gerne im QFRAT bin!
    Geändert von YoshiGreen (18.08.2006 um 15:23 Uhr)

YoshYosh.

Okay. Zuerst nochmal:
    Sorry wegen NATO-Ich-Böse-Sein-Tun. Das mit dem Stuhl kam mir selber gar nicht so schlimm vor. Und...der Laptop: Sorry, aber wir wollten halt die Serie zuende schauen und du kennst doch uns Geeks Die FotoDVD ist wirklich toll.
    So, zum YoshYosh selber: Er war eienr unserer NATO-Orgas, demnach immer beschäftigt, arbeitssam und - gestresst. Sie haben aber wirklich super Arbeit geleistet. demnach konnte auch ich nicht grosse monumentale Gespräche führen. Unser Maximum war glaub ich der Stuhl Streit und das nebeneinander sitzen bei "Samsas Traum" schauen (glaube ich jedenfalls)
    Find ich eigentlich schade, wollte mich gerne mal mehr unterhalten, klappt vielleicht nächstes Mal. Denn dich finde ich auch recht sympathisch, warst mneistens guter dinge und warst ein toller Moderator für die Wurstwasser-Wetten-Dass-Wette.
    Geändert von Caro (27.08.2006 um 17:03 Uhr)

Hoppla, da gönn ich mir mal wieder eine...

Ileanna von BlackHeart, geliebteste Cousine, wann sehen wir uns wieder? BlackRose ist mir durch ihre besondere Art aufgefallen, sich durchzusetzen, seis im Rollenspiel oder als es darum ging, das "neue" Forum niederzumachen. Soll aber nicht unbedingt schlecht sein, ein wenig kritisches Denken, als Person selbst scheint sie mir sehr lieb zu sein, ein paar Pns haben wir schon gewechselt, wegen dem Rollenspiel, einmal hab ich glaub ich auch schon über sie geschrieben, dass "Schwarze Rose" perfekt zu meiner Lebensphilosophie passen würde. *hust* ich glaub, es war eh in dem Thread hier. Sry.

und jetzt fällt mir nichts mehr ein, ich geh mal meine schwarzen Rosen wässern.
    Geändert von The Game (29.08.2006 um 19:26 Uhr)

Also, The Game habe ich auf dem ersten Bremer Maker CT kennen gelernt, eigentlich haben wir uns nie großartig unterhalten, aber man traf sich halt so in den "Raucherpausen" mal vor der Tür.
    Auf den neuesten fotos die er gezeigt hat, alle irgendwelche Poser-Fotos , hat er ziemlich verändert in den letzten Jahren, ich hatte ihn zumindest etwas anders in Erinnerung.
    Mir fallen so spontan keine besonderen Vorkomnisse mit ihm ein, wo er besonders aufgefallen wäre, außer einmal gabs ja hier irgendwie so ne Diskussion, wo er sich fast mal vom Forum verabschiedet hätte.
    Meiner Meinung nach ein Zeitgenosse, mit dem man es aushalten kann.

bitte niemand nach mir posten, der schonmal über mich gepostet hat, und sowieso nicht editiert. sowas hatte ich schon 2 mal
    Geändert von rgb (20.08.2006 um 02:58 Uhr)

leider kenn ich rgb nciht wirklich und kann auch nciht wissen wie er ist..hmm..es tut mir leid..
    aber so wie ich lese kommt er aus dem norden..das ist shcon mal gut..komme auch aus dem norden .und ein tolles ava hat er auch

@Viddy
    ich warte immenroch auf dein Kommentar

*Auch mal wieder was schreibt*

So, Butterfly - oder AnnE, wie sie früher hieß - ist seit Februar diesen Jahres mit von der Partie (wer hätt's gedacht, steht ja nun auch unter ihrem Ava) und hat just in diesem Moment Post Nummer 555 gesetzt (joa...).
    Kennengelern hat man sich irgendwie durch ein paar PNs und Kurz-Unterhaltungen in Threads und per PN.
    Sie ist ein recht nettes Mädel, das - ebenso wie Kay - während der Foren-Hochzeitswelle unbedingt einen Forenmann haben wollte (den sie ja nun hat, graz nochmal)
    Joa... ansonsten habe ich ihre "Postinghistorie" nicht wirklich verfolgt, weshalb mir an dieser Stelle auch nichts Gescheites mehr einfällt und ich einfach mal hier den Post beende.

DJ n
    Geändert von Simon (26.08.2006 um 16:10 Uhr)

Ja DJ n..unser Soldat...er ist recht nett...mein postfach füllt sich wieder
    er ist 20 jahre jung/alt ^^...kommt aus hamburg..und hat einen recht guten musikgeschmack ...ich weiß gar nicht was ich groß zu ihm schreiben soll...er ist einfach toll!
    Geändert von Butterfly (27.08.2006 um 08:41 Uhr)

Hmmm... Butterfly... AnnE... Beide Nicks sagen mir recht wenig.^^
    Habe mal nach ein paar Beiträgen von ihr gesucht und habe ein bisschen reingelesen. Scheint recht nett zu sein.
    Sie ist 15 Jahre alt, spielt zurzeit nichts, ist seit Februar 2006 registriert und hat 557 Postings.

Mehr kann ich leider nicht über sie sagen.^^'
    Geändert von Vitalos (26.08.2006 um 22:54 Uhr)
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

*schnapp*

edit folgt wohl später~

Ja der Kico ist 15 Jahre jung, ist aber schon länger hier im Forum.
    Er rappt gern und geht noch fleißig zur Schule^^.
    Man trifft ihn wohl auch öfters im Dragon Hoard.

Mehr fällt mir nicht ein.
    Geändert von Mobitz (27.08.2006 um 00:16 Uhr)

hm.. mobitz??? schaut aus wie ein one-piece fan... macht ihn dadurch sympatisch... aber eigentlich kennsch den kerl gar nit... könnte auch pubertierendes kind sein?!?

Taking aim...

"15 Jahre, aber 'ne Stimme wie ein 40-Jähriger!" - Zitat von Viddy, Verantwortung für diese Information liegt bei Steel.

Tscha, den Kico, formerly known as King Cold hab ich sogar noch in seiner frühesten Anfangszeit erlebt, einschließlich seiner ersten Gehversuche im Channel, wo er sich (Augenzeugenberichten zufolge) auch noch heute gerne aufhält.

Der Kerl da auf seinem Ava iost übrigens Steel (für alle, die ihn noch nicht kennen) mit dem er zusammen voll üblen Elmo-GangZta-Rap produziert (BRAAAA, Motherf****rs). Die beiden kommen auch sonst ziemlich gut klar, wie ich inzwischen gemerkt habe.

Und ein guter Ratschlag an alle, die diesen sympathischen Kerl mal in Real erleben wollen... Bietet im keinen Kräuterschnaps an.
    Geändert von Trial (27.08.2006 um 14:33 Uhr)

tooooobias!

aaaaalso.
    der trial ist ein toller kerl
    und deswegen warscheinlich seit neustem com-gf ()
    und er hat einen tollen garten
    und er hat ein trialcycle
    und man kann viel scheiße mit ihm anstellen
    und er ist sehr pflichtbewusst
    und er passt auf, dass die stufen zum bett nicht kaputtgehen
    und er macht mit dennis gern (oder ungern, auf jeden fall machen die das.) den abwasch
    und er kann sehr ernst und sehr albern sein
    und meine mutter meint, er wirke sehr professionell.

und fazit:
    Geändert von Marian (27.08.2006 um 17:24 Uhr)