-
Ehrengarde
So, hab dich.
Edit folgt später. ._.
ARGH! Ich tret dieses Forum! Nicht zum ersten Mal. >_>
*tritt kräftig gegen das Forum*
*atmet tief durch*
Ok! Dann auf ein neues!
Also, Auroa, mein Engel, wie ich sie früher immer sehr gern genannt habe. Aber ich glaube, sie hört es jetzt nicht mehr so gern. ^^
Kennen gelernt habe ich sie im alten Einsame FF-Herzen Thread, als wirversucht haben, neben einer gewaltigen Spamorgie, etwas RP in dem Thread zu bringen. Man musste sie eigentlich sofort gern haben, da sie mit ihrer leicht tolpatschigen und etwas... gewaltig unsicheren Art an das Mitleid der Menschen appelierte. *gg*
Spass beiseite.
Sie war fröhlich, hatte sogar humor und die unerhörte Gütigkeit, mich im MSN nicht zu ignorieren, was in schöne Chats resultierte, in denen es vor allem darum ging, ihr angeknackstes Selbswertgefühl wieder auf die zittrigen Beine zu helfen. Ich darf mich damit rühmen, sie damals sehr oft zum Lachen gebracht zu haben, was zu dieser Zeit wirklich etwas besonderes war. Einerseits habe ich mich hin und wieder etwas "benutzt" gefühlt, weil sie immer dann zu mir kam, wenn es ihr wieder besonders dreckig ging, andererseits konnte ich ihr nicht böse sein, sodass ich immer brav meine "Witze" gemacht und gehofft habe, ihr damit ein kleines Lächeln abringen zu können.
Es hat meistens funktioniert.
Irgendwann, nach unzähligen Spässen und dergleichen, hatten wir uns vor dem Altar wiedergefunden und ein schlichtes "Ja, ich will." läutete eine heftige, kurze und facettenreiche Ehe ein, die immer von den damaligen Hochzeitsavataren überschattet wurde (ich habs ihr damals nciht gesagt, aber sie waren grauenhaft. Sowas von untypisch für Yori... *seufzt*).
Irgendwann war der Kontakt dann doch weniger geworden, was nicht zu letzt an mir lag. Ein persönliches Jighlight für mich war dann unser Skypegespräch, in dem ich _endlich_ ihre Stimme hören konnte und von ihr bestätigt bekam, ich sei genial. Ha!
Sie hat mir durch eine schwere Zeit geholfen (davon weiss sie aber wahrscheinlich nichts) und dafür danke ich ihr. Ja, klingt kitschig, ist aber so.
Was wäre noch zu sagen, über eine Person, die wundervolle Avatare trägt, Meeresbiologin werden wollte/will, deren Lieblingsblume die Sonnenblume ist (wenn ich mich da mal nicht irrre... >_>) und über meine Witze gelacht hat?
Hm... Ah, sie kann extrem launisch sein, hat einen sehr schönen Namen, und damit meine ich nicht ihre Nick, ich habe immernoch alle Fotos, die sie mir geschickt hat und sie würde ihren Mann aus dem Bett werfen, nur um Platz für ihren Hund zu machen. 
Bleib so, mein Engel.
Dein Drachenlord.
Muahahaha! Wie lange habe ich das nicht mehr geschrieben? Eine Ewigkeit! *hrhrhrhr*
Geändert von Konsum (17.08.2006 um 15:53 Uhr)