Ha darauf warte ich schon lange!
The Game...
...gefällt mir immer besser, je länger ich ihn beobachte!![]()
Unseren ersten Kontakt hatten wir durch die Anwerbung für die Dark Ministry Geschichte.. Irgendjemand sprach mich an, und fragte ob ich Mitglied werden wollte.
Von The Game bekam ich die Regeln zugesandt. Ich feiges Huhn habe dann abgelehnt, weil ich nicht richtig durchschauen konnte worum es eigentlich ging.
Zu der Zeit kamen von ihm immer merkwürdige Posts über sein Ausgewähltsein und der neuen Religion.
Damit war er für mich der komplette Spinner und es brauchte ein paar Monate und viele ernsthafte Posts ihn wieder Ernst zu nehmen.
Wirklich Nahe sind wir uns nie gekommen, aber durch das FRPG habe ich seinen Witz und seine Phantasie schätzen gelernt. The Game ist für mich einer der kreativsten Köpfe hier im Forum. Er ist intelligent, fair und hat eine Herzenswärme (die ich aus seinen Posts lesen kann) die ihn für mich zu einem angenehmen Teilnehmer im Roulette des Lebens machen.
Ich würde The Game gerne mal kennenlernen und mit ihm über ein weiteres FRPG rumspinnen.
Das ich hier nicht auf die typischen Statistiken eingegangen bin, die man vom Profil ablesen kann, liegt daran, dass jeder das Selber machen kann!!![]()