-
Ritter
Viddyviddyvid, hier kommt der Frankreichfan...
Kann ich noch mehr zu ihm sagen? Ich weis es ehrlich gesagt nicht, was ich sonst noch über ihn weis. Ich meine, natürlich kennt jeder hier das quotenfranzösische Geschwisterpärchen mit den beiden V vor den Namen. Aber wirklich kennen tut den Viddy dann doch nicht jeder. Ich gehör zu der Gruppe.
Er steht an oberster Stelle auf meiner "Unbedingt mal im RL-erleben"-Liste, nur leider lässt mein schmaler Geldbeutel nicht allzu viele CTs in seiner Nähe (Berlin) zu und mein noch viel schmalerer Terminplan hat mir schon beim Bremen-CT und Kassel-CT ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich sehe ihn als jemanden an, der im Forum wesentlich unauffälliger ist, als in der Realität. Er hat's auf jeden Fall faustdick hinter den Ohren und ist offenbar auch keiner von denen, die auf der Zielgerade zurückschrecken.
Aber so ein netter Zeitgenosse er auch sein mag, ich kann nur davon abraten sich ihn zum Feind zu machen. Denn einen Zwist kann er bis zum Ende durchziehen.
In diesem Sinne wünsch ich ihm beim Kassel-CT schon mal viel Spass mit Shadow. Und schick ihn ruhig in kleinen Plastiktüten zurück. }
Geändert von Trial (13.07.2006 um 16:45 Uhr)