-
Drachentöter
Will niemand das Eve? o_Ô Dann nehm ich das Eve 
Edit kommt wenn ich mein Ei-Brötchen verputzt hab^^
So, vollgefressen...also ans Werk °__°
Das Eve, ich hatte es schon aber das ist egal denn das Eve ist wandelbar und jeden Tag eine neue Überraschung 
Kennenlernen liegt schon ne Weile zurück...weiß gar nimmer wie das von statten ging, bei irgendwas zumindest hatte man wohl die gleiche Wellenlänge...wars nicht die Mogwahl? Das Plakat mit Arty im Bikini drauf? 
Naja, was solls...man hat sich dann halt irgendwann im MSN geaddet und mittlerweile schnattern und intrigieren wir recht regelmäßig und wir bedealen uns mit Musik, also ich treib irgendwo im Netz ein Lied auf das ich nett finde, schicks weiter und Eve holt sich dann die ganze Diskographie des Künstlers
Aber bei Ayu bin ich unschuldig, sowas empfehle ich selbst in 1000 Jahren nicht weiter >__>"
Dennoch klappt die Musik schon ganz gut, nur an den Spielen muß ich noch arbeiten...oder die mit muskulösen oben ohne Schönlingen bedruckten Cover eher herzeigen >__>
Ansonsten ist Eve aber auch ein sehr angenehmer Gesprächspartner zu allen möglichen Themen wie ich feststellen mußte, bissig, giftig, amüsant, vorlaut und abgrundtief böööse, genau wie es sein muß °___°
Im Forum ist das Eve ähnlich garstig unterwegs, aber manchmal kann es auch sehr artig und hilfsbereit sein...um dann hinterher zuzubeißen 
Insgesamt mag ich das kleine Eve-Monster gar nicht mehr missen, auch wenn es beizeiten schlechten Umgang pflegt (mit mir zum Beispiel
), hoffe du bleibst mir und der Community lange erhalten, denn es gibt sicher noch viel schmutzige Wäsche zu durchwühlen und viel boshaftes anzustellen...ach ja...und hoffentlich auch noch viel über Männer und Sex zu quatschen *hust*
Darauf ein freundschaftliches
Geändert von Vincent D. Vanderol (10.07.2006 um 15:53 Uhr)