mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dior aka WC oder Shischeidotuntem, wie ihn eine bestimmte Person liebevoll nennen würde, ist so ziemlich die eitelste, männliche Person die ich kenne. o.o
    Er hat in seinen Bad bestimmt mehr Pflegeprodukte von irgendwelchen Marken (die kein Mensch kennt oder bezahlen kann....scheiß verwöhnter Kapitalistensohn!!!11) in seinen Bad als eine normale Frau.
    Ausserdem steht er auf Klamotten von Dior, was nicht gerade für ihm spricht, da die sachen alle kacke aussehen.
    Ausserdem mag er genis aka painfan. x_X

Demnoch ist die olle Kloschüssel toll - mit wem sonst kann man sich darüber unterhalten wie man sich die Finger optimal feilt oder welche Produkte gut gegen unreine Haut sind? XD
    Des Weiteren hat er mitlerweile einen ganz passablen Musikgeschmack entwickelt, auch wenn sich dieser zu einen kleinen Englandfetisch verwandelt hat. o.o
    Womit ich dann auch bei seiner schlechtesten Eigenschaft wäre..... er war für England!!1111 (btw. HAHA!!!111).

Natürlich ist er auch nett und hat einen tollen Charakter und so, aber das interessiert eh keinen, also lass ich den Scheiß lieber weg.
    Geändert von Sebastian (07.07.2006 um 21:16 Uhr)