mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 296
    *schnapp* ._.

BlackRose ist eigentlich ein recht unterhaltsames Mädchen, das allerdings ein wenig Selbstbezogen ist^^
    Vor ner weile hatten wir eine ziemliche anti-sympathie gegen einander, aber das hat sich mehr oder weniger gelegt : P
    Sie scheint sehr viel wert auf Schule zu legen (erwähnt es irgendwie fast jedes mal wenn ich mit ihr chatte, hat sogar n RPG rüber gemacht etc.. >_>) was nicht umbedingt negativ ist, aber sich stark von mir unterscheidet^^
    Sie war lange Zeit hier im Ringdom inaktiv, aber scheint sich hier wunderbar eingenistet zu haben ; )

edit: @den unter mir: beruht wohl auf gegenseitigkeit^^
    Geändert von Seyken (29.06.2006 um 14:13 Uhr)

Zitat Zitat von Takuya
    *schnapp* ._.
    Das wird böse...

Ich schiebe einen großen Nerv gegen diesen User...
    Es gibt selten Leute die ich von Anfang an unsympathisch finde.
    Blöde Kommentare in vielen Posts die seinem Alter entsprechen.
    Ich habe ihn vorher nie bemerkt doch auf einmal war er da,
    ich weiss auch nicht was ich gegen dich habe, vielleicht änder ich ja meine
    Meinung auf der Nato, aber im Moment nervst du so ziemlich.

Sorry...
    Geändert von Spliffy (29.06.2006 um 09:35 Uhr)

Ich bin mal so frei...

So, Spliffykowski, Spliffy oder auch nur Spliff genannt (na ja, nicht von allen, aber zumindest zeitweilig von mir).
    Kam damals als "Anhängsel" von ApocalyArts hierher und hatte auch noch so ein süsses "Arts" an seinem Namen dran
    Das hat er aber sehr schnell abgelegt und auf der ersten NATO, wo wir uns mal persönlich kennengelernt haben, hielt man uns für Brüder oder so oO
    Und dabei ist er der Ältere von uns beiden, auch wenn ich größer bin (hmm... Paralelle zu FMA... arg, ich Nerd xD)
    Na ja, eigentlich fiel er nie wirklich großartig von der Rolle, hatte nur einige Gemüter ein wenig erhitzt, als es um gewisse Beziehungskisten ging; aber die Geschichte breite ich jetzt nicht nochmal aus, so interessant ist die nicht
    Dann gab es da noch die Mog-Wahl zu Beginn dieses Jahres, wo er kollektiv gebashed aber trotzdem Mog wurde. Tjoa, war auch eine recht amüsante Sache, die auch irgendwo nachzulesen ist und die ich nicht weiter ausbreiten werde

Spliffy hat einen nette Freundin und ist entsprechend auch schnell mit Eifersucht am Start, was aber eigentlich eher unnötig ist (ya know)
    Joa... im Forum haben wir Beide eigentlich nicht wirklich viel miteinander zu tun, irgendwie kommt's mir sogar vor, als würden wir uns online nicht wirklich abkönnen und uns dafür auf CTs gut verstehen oo Tja, wir haben schon eine seltsame Beziehung zueinander

Bist aber ein lustiger Typ, mag dich doch irgendwie (und jetzt wirst du von mir geknufft })

DJ n
    Geändert von Simon (29.06.2006 um 11:36 Uhr)

Yay, u r mine!
    edit folgt heute abend oder morgen irgendwann : P

so, 2 tage später endlich der edit >_>

DJ n erfreut sich hier anscheinend grosser Beliebheit und ist auch mir nicht unsympathisch..
    Er scheint ein richtiger Smiley fanatiker zu sein, zumindest sehe ich in so gut wie jedem seiner posts mindestens 1-3 smileys aufblitzen.
    Vllt. finde ich auf der NATO mehr heraus.. ; )
    Geändert von Seyken (01.07.2006 um 12:23 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von ^Zell^
    Aber ich muss noch sagen, Mir gefällt deine Signatur und dein Ava nicht...
    Pööh..Hamtaro for the win

...

Sodelle, ähhhm, ach ja Takuya
    Ich glaube ich habe ihn sogar in meiner MSN Liste, wo leider noch nicht so viele ausm Kingdom drinne sind ;o;. Grund war afaik der Tetris Contest, in welchem ich gegen ihn kläglich gescheitert bin .__.
    Er ist viel im Kingdom unterwegs, hauptsächlich in der Maker und QFRAT zähne..ähh ich meine Zene...wie schreibt man das nochmal >..<
    Naja, er macht auf mich einen Sympatischen eindruck und ich hoffe wir schreiben uns mal wieder ^^
    Geändert von SiLancer (01.07.2006 um 11:14 Uhr)

Heillo!
    Edit kommt jetzt gleich xD

SiLancer (warum ist das L großgeschreiben) .
    Überwiegend postet er im "Grafik und Design"-Forum und im QFRAT. Ich würde sagen, er ist sehr kreativ und er ist ein netter Geselle, mit dem man gut diskutieren kann.
    Er selbst bezeichnet sich (Im "du mit 3 Wörtern) Thread als:
    schüchtern
    ehrlich
    Kreativ

Ansonsten macht er irgendwie unheimlich viel "..." ^^
    Aber ich muss noch sagen, Mir gefällt deine Signatur und dein Ava nicht...

Naja, das wars von mir^^
    Geändert von Kartoffelbürste (29.06.2006 um 19:12 Uhr)

*push*

Also: Ich kann nicht viel über ^Zell^ sagen (nicht böse sein jetzt ) außer dass er ein ganz witziger Zeitgenosse sein dürfte. Außerdem hat er bald Geburtstag - er verrät aber nicht den wievielten....
    Im Qfrat ist er mir bisher nicht oft aufgefallen - in Zukunft muss ich wohl aufmerksamer sein

Falls jemandem etwas besseres einfällt, bitte mich einfach zu "übergehen" und was geistreicheres zu ^Zell^ schreiben, danke

Nunja,Paramite...
    Hui,eigentlich kenn ich ihn nicht besonders.Er hat anscheinend ne lange Zeit kaum gepostet,aufjedenfall hab ich kaum posts von dir gesehen.Aber wenn,dann fand ich deine posts immer cool.
    Wenn ich gesehen habe,paramite hat dazu was geschrieben,hab ichs meistens immer gelesen.
    Hoffe,du bleibst uns noch lange erhalten und mehr posts von dir :3

Byderman \o
    Schnapp *pack*
    Byder ist ein lustiger Mensch. Nja, jedenfalls halb.
    Soweit ich weiß hatte er mal ein RPG-Maker Spiel in Mache, das aber warscheinlich nicht mehr läuft.
    Byder war mal aufgrund der Teabing Aktion Supermod, allerdings habe ich selber das nicht bemerkt.
    Byder ist eigentlich recht umgänglich, schreibt aber oft unnötig und unfreiwillig lustiges Zeug.
    So!
    Ohne Byder wär das Forum anders!
    Geändert von Vale (06.07.2006 um 13:05 Uhr)

Tja Jesp halt.
    Früher unter anderem Namen(Garo Black) hatte ich deine Posts nur selten verfolgt.
    Aber grundsätzlich sind die meisten deiner Posts recht sinnvoll und irgendwie kommst du mir ausgeglichen vor(Habe ich im Geb-Thread ja schon erwähnt),weil du in Gegensatz zu anderen(wie mir ) nachdenkst,bevor du schreibst.
    Dies ist einfach mal mein Eindruck.
    Bleib dem Forum treu.

Aldynsis, Fake Opfer und bad eight^^

@Achadrion: Die große Enthüllung: Ich bin 12 xD (bald 13^^)
    Edit: nein^^

Also, Aldynsis. Ich komm mit seinem Namen irgendwie nicht klar, zum Beispiel als ich sie gefakt hatte und denn mit seinem namen absperichern wollte >_>
    Er hält sich in vielen verschiedenen Foren auf, bei den Makern, bei den Fratlern im PC-Forum...
    Leider fällt mir nicht viel mehr dazu ein...
    Sie baut immernoch einen Altar für Wischmop xD.
    Geändert von Kartoffelbürste (06.07.2006 um 10:50 Uhr)

Zell...

...fällt auf jeden Fall durch die Sonderzeichen (die ich weg gelassen habe) im Namen auf. Sein Profil gibt nicht besonders viel an Informationen her, was Aussagen über sein Alter oder seinen Wohnort irgendwie schwierig macht. Vom Postingstil könnte ich noch nicht mal ableiten wie alt er ist. Das könnte zwischen 14 - 24 Jahren liegen.

Aufgefallen ist Zell mir eigentlich hier im Thread, wo er fröhlich andere bewertet ohne direkte Aussagen zu treffen. Das macht ihn zu einem Diplomaten oder einfach nur zu einem Spammer!
    Im QFRAT ist mir sine Anti-Italienische-Haltung aufgefallen, die ich auf die allgemeine Depression zurückführe, dass Deutschland nicht Fussballweltmeister geworden ist. Ansonsten scheint er ein netter Zeitgenosse zu sein, der eigentlich Niemanden zu Nahe tritt und einfach nur seinen Spass haben will.

@Zell
    Na Super! Zu Spät. Hast du dein Profil schon aufgeprietscht?
    @The Game
    Makerforum? Da war ich noch nie. Tut mir leid. Aber trotzdem danke!
    Geändert von Achadrion (10.07.2006 um 05:37 Uhr)

Acha den Drion - ein leidenschaftlicher Rollenspieler. Kennengelernt hab ich ihn in den Makerforen, ab und zu war er mal im RPG Maker Channel. Persönlich kenne ich ihn nicht, aber ich glaube, mich zu erinnern, einmal mit ihm PN - Wechsel gehabt zu haben, also kann da natürlich noch was werden... (da du einst männlichen Geschlecht warst und im Moment grad weiblich, muss ich wohl wirklich bi sein, um sowas sagen zu können) - Naja, vielleicht auf der Sommernato, wir werden sehen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich Mr. den Drion's Posts immer sehr gerne lese, auch wenn ich nie Zeit finde, mir alles zu merken...
    Geändert von The Game (07.07.2006 um 01:39 Uhr)

Über mir stand übrigens mal "Clean_Boy" o.O

Tha Kleen_Boi. Penetrant durch dubiose, vollkommen identische Werbepostings für seine merkwürdige, infantile Signatur bzw. die Weiterleitung dessen. Und abgesehen davon, sowie den 10 Fragen im Off-T war das auch schon alles, was ich von ihm gesehen habe, was natürlich nicht ein allzu gutes Licht auf die übertriebenen Noob-Versuche wirft und deswegen beende ich mein Posting auch hier.

@Aya: Knuffig!? o.O
    @Aya²: Knuffig... ._.
    Geändert von Viddy Classic (19.07.2006 um 09:57 Uhr)

Du gehörst mir \^^/

Tjoah^^ Viddy ist knuffig, Viddy ist der einzige Franzose, den ich mag, Viddy ist mir total sympatisch, Viddy ist wie ein Teddy-Bär den ich am liebsten abknuffen will *___*, Viddy mag, soweit ich mich erinnere..., kein Geflügel, also nicht das Essen-Geflügel sondern das Lebendig-Geflügel (die Tauben-Aktion war genial XD), Viddy ist toll. *fetten Punkt setzt und "toll" zehnfach unterstreicht*

So Viddy wie du siehst hab ich dich total lieb (und das obwohl wir uns erst 1! mal getroffen haben OO), aber hey nicht jeder ist mir auf anhieb sympatisch^^ Also fühl dich geehrt^^
    Ich hoffe das wir uns dann beim Bremer-CT sehen

@ Viddy: jaaaa ganz knuffig^^
    @ Viddy²: jepp^^
    Geändert von Aya Etoshi (07.07.2006 um 08:45 Uhr)

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Du gehörst mir \^^/
    Also ich kenne die (!?!) Aya leider nicht persönlich aber sie hat ein paar sehr nette Charaktereigenschaften.
    Zum einen mag sie Fußball, Bier und auch noch Steak, das findet man nicht oft in dieser Kombination, es sei denn man(n) ist ein Mann.
    Sie (?) behauptet ja eine Frau zu sein und kein Mann, aber machen die männlichen Vorlieben die Frau nicht zum Mann oder doch zu einer Frau, die so cool ist wie ein Mann, der gerne ein Frau sein möchte, aber als männlicher Mann geboren wurde?!?
    Nur Spaß, ich kauf dir die Frau ab, jedenfalls find ich dich symbadisch, was schon eine große Auszeichnung ist.
    Vllt sieht man sich mal auf einem CT, mit dem Ein oder Anderen Bierchen/Steak in der Hand/Grillzange.
    Geändert von Duke Earthrunner (06.07.2006 um 15:57 Uhr)

Die Abwandlung des Jedi-Helden. Wo Walker - Sky Ranger sein Lichtschwert schwingt, liegt Duke faul in der Sonne, genießt Bier, Frau, Fußball und Steak. So richtig gammelig. Perfekt für die Partei.

Duke ist ein echter Sympathiebolzen. Unheimlich amüsant, gräbt immer wieder die besten Links im WWW aus und sendet die via PN, ist einfach ein Kerl, mit dem man Spaß haben kann - zumindest im Netz. Schade, dass Dortmund nicht auf seiner BBQ-Route steht (Kassel eigentlich? Scheine ich verpasst zu haben^^). Mit ihm muss ich allerdings bei einem Steak und einem Bierchen mal über die greatest Matches von John Cena philosophieren

@Duke: Der Angle Lock ist kein Prob
    Geändert von Viddy Classic (06.07.2006 um 19:24 Uhr)

Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    Groundjumper.
    Und noch ein Steak, Bier, Fußball, Frau Kollege, wobei die Reihenfolge müssen wir nochmal klarstellen, wird aufjedenfall eine schwere Sache.
    Bin mir sicher mit dem lässigen Kollegen lässts sichs gut chillen und danach ausufern, da verzeih ich ihm auch, dass er seine Liebe auf die deutsche und französische Nationalmannschaft aufteilt. Aber im Kampf gegen Italien werde ich ihn natürlich unterstützen.
    Eine weitere Leidenschaft von Viddy ist der sportlichste Sport der Welt, namentlich das WRESTLING, nicht zu verwechseln mit dem WM Spiel Holland - Portugal, siehe auch: Argentinien. WM ungleich WrestlingMatch.
    Sein eindeutiger, unangefochtener super hyper Lieblingswrestler ist Cena, zweifelsohne eine grandiose Wahl, es gibt keinen besseren (Versager).
    Weit abgeschlagen auf Platz zwei folgt der Burchill, der Paul, der Paul Burchill, der sich ab und zu mal für den Sparrow Jack hält.
    Und Kassel läuft, ich hoffe du zeigst mir ein paar Moves, am besten startest du mit einem C - 4 für Arty und gehst dann über zu einem Angle lock bei Rick.
    Geändert von Duke Earthrunner (06.07.2006 um 16:26 Uhr)

What's at steak?
    Hah, der Duke, auch bekannt als Cash Warren, hier links im Bild:

Wie man leicht erkennt, ist er der momentane von Jessica Alba. Was aber nicht so klar ist, was sucht er zwischen ihren Beinen ? Ich weiß es nicht, aber so wie er blickt, könnte fast nur noch seine zweite Vorliebe erfüllt sein... Was sagt denn Dio dazu?
    Zitat Zitat von Diomedes
    So wie man sonst nen Auto von der schönen Frau präsentieren lässt, schmückt man Jessica Alba mit nem Steak... ne kranke Fantasie
    Im Gegensatz zu ihm erkenne bei Duke aber in beiden Fällen guten Geschmack. Ich warte nur noch auf den Moment, dass er mir auch mal Jessica persönlich vorstellt.
    Geändert von Don Cuan (07.07.2006 um 23:43 Uhr)

Don^^

Er hat mich mit Waya verwechselt ;_;
    Und er verwirrt mich andauernd bei MSN ;_;
    Und er will mit mir ein Schwarz Bier trinken OO (genauso wie Yoshi...OO)
    Und....und....und... >> ich kann nix böses zu ihm sagen ;_;

Noja also ich könnte mir vorstellen das ich mit ihm das nächste mal ein Bierchen trinke...vielleicht...
    *sich an Don wendet*Nur wenn du lieb bist!
    *Sich nen Bier schnappt und weiter zocken geht*
    Geändert von Aya Etoshi (06.07.2006 um 18:39 Uhr)