mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VD4 \o/

So, Zeit genug hatte ich, um mir was Passendes zu ihm Einfallen zu lassen und hier kommt der Text (den ich jetzt spontan so niederschreibe, wie er mir in den Sinn kommt).

Ja, Viddy durfte ich jetzt nun schon ein paar Mal live und in Farbe erleben und jedes weitere Treffen mit ihm hat eigentlich nur das bestätigt, was ich vom ersten Augenblick, da wir zum ersten Mal etwas mehr miteinander zu tun hatten, geahnt hatte: der Kerl ist dir sympatisch.
    Und wie, mittlerweile - und das nach bisher doch wenigen Treffen leider - gehört er wohl zu den Personen, die ich wohl am meisten vermissen werde, wenn ich ab Montag zum Bund muss. Der Mann ist witzig, hat mit seinem Handy für jede mögliche und unmögliche Situation die passende musikalische Untermalung parat - die eigentlich so gut wie immer für Lacher sorgt - und hat einen Musikgeschmack, der jenseits der Grenzen von Gut und Böse liegt und eigentlich nur noch als "allumfassend" bezeichnet werden kann.
    Leider - ja, es gibt bei dieser Lobhudelei etwas Negatives zu sagen - beläuft sich die Zahl unserer MSN-Unterhaltungen auf eine sehr niedrige Gesamtsumme, wogegen wir Beide irgendwie aber auch nicht wirklich viel tun, wie mir spontan auffällt oô

Na ja, aber die wohl genialste Aktion von ihm - neben der Tatsache, mich einfach mal "Schnucki" zu taufen und mir auf dem Bremen-CT #5 ein Lebkuchenherz mit entsprechender Aufschrift zu schenken (das existiert noch immer!) - war wohl, dass er für ein Wochenende hier nach Hamburg gekommen ist

Viddy, lass dich knuffen ;___;

DJ n
    Geändert von Simon (28.06.2006 um 13:23 Uhr)