-
Deus
Versuch 3: Erpressung.
Yeah, tatsächlich geklappt und jetzt bin ich einer der wenigen, die tatsächlich von NPC beschrieben wurden! \o/ Andere haben da weniger Glück, du solltest nicht mit einem Edit in diesem Jahr rechnen, Zell! o_O''
Also, was ich jetzt mal von NPC weiß, ist, dass er verdammt hartnäckig und stur sein kann, oder faul oder wasweißich, auf jeden Fall in der Lage, sich zweieinhalb Monate Zeit für einen Edit zu lassen, trotz massiven Generves. o_O
Außerdem ist er ein imo ziemlich versierter und talentierter Webentwickler und merkwürdig vernarrt in den D: Smiley, warum auch immer. o_O Er hat auch netterweise hier einen Gratis-Dateiupload eingerichtet, den ich oft z.B. für Quizes nutze, um Bilder mit neuen Dateinamen zu versehen. ^^
Was noch zu sagen bleibt, ist, dass er einer der Leute ist, die teilweise tatsächlich witzige Sachen in den Zitate-Thread posten, was dem Thread möglicherweise sogar eine Existenzberechtigung gibt, und dass er nun offiziell wieder auf meiner Liste der coolen Leute (nicht zu verwechseln mit George Clooneys Liste der coolen Leute aus "From Dusk Till Dawn", einem der genialeren sechs Filme von Quentin Tarantino, was allerdings auch recht schwer wäre und zudem absolut nichts mit dem Thema zu tun hat, außer vielleicht, dass ich auch eine Brille trage, wie Quentin Tarantino in dem Film, was natürlich erst rechts nichts mit dem Thema zu tun hat, zu dem ich alsdann auch zurückkehren will o_O) steht, von denen ich zudem auch noch einiges lernen könnte. ^^
Tja, öh, weiter so!
(Nur schneller editieren...<_<'')
Geändert von drunken monkey (16.06.2006 um 20:32 Uhr)