mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sooo
    Parallax scheint wohl den Sinn des Threads hier nicht grossartig verstanden zu haben, oder er macht sich absichtlich unbeliebt. Ausser er editiert noch, was jedoch nicht so danach aussieht. Halt dich ran, Junge.
    Er ist schon ziemlich alt (25 ) hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Auf mich wirkt er eher wie ein kleiner 10-Jähriger. Afaik ist er mir im Fake-Thread das erste Mal über den Weg gelaufen und ich hab ihn hier im QFRAT schon ein paar Male gelesen.
    Er ist oft im Musik- und im Filmforum unterwegs und postet wohl auch gern in den Sumpf und ins QFRAT, auch wenn ich ihn hier eher selten lese. Im Sumpf fielen mir schon eher Posts von ihm auf. Er schreibt wie ein Kind und ich muss ehrlich sagen, dass ich oft Posts von ihm vom Schreibstil her nicht allzugerne lese, jedoch war der Inhalt meist schön nach Topic gerichtet.
    Ich kann dir nur einen Tipp geben: Werd ein bisschen erwachsner vom Schreibstil her, denn ansonsten gehst du schon in Ordnung

edit: @steel: nö, hab schon 'ne Edit-Schlacht mit Viddy hinter mir, wo er resignierte und ausserdem steht im ersten Post nichts über Sig Aus! und in den letzten Threads wars auch immer so
    btw bin ich sehr gespannt, harr
    Geändert von Fallen Angel (04.06.2006 um 19:08 Uhr)