mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    Meiner, ich glaub dich hatte ich noch nicht
    Dito.

Okay, ich wage mich mal an diesen uralten, verstaubten Post ran und editiere das mal. *hust*
    Die July... oder Amrei, wie man will. ^^
    Joa, ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Am Besten mit den Anfang. Ja, angefangen hat unsere "Bekanntschaft" im QFRAT, wo es ein paar gemeinsame Spamabende (meistens noch mit Natze) gab.
    Da hat sich dann auch mein Eindruck, den ich von manchmal gelesenen Posts von ihr hatte, bestätigt. Ein sehr, sehr nettes, hübsches, viel zu schüchternes Mädel. ^__^
    Darauf muss ich ja wohl nicht näher eingehen, jeder kennt das Phänomen. xD
    Nachdem man dann auch in MSN ein paar kleiner Gespräche mal hatte, habe ich mich natürlich sehr gefreut, als sie in meine Nähe, nach Heidelberg kam. Das konnte ich mir (auch wegen den anderen Leuten natürlich ^_~) nicht entgehen lassen, und so sahen wir uns beim Heidelberger CT das erste Mal. Es war ein tolles Treffen, wir hatten alle viel Spaß und es sind einige neue Banden enstanden, auf die ich sehr viel Wert lege.
    Was ich über sie denke will ich gar nicht mal so ausführlich schreiben, jeder weiß es eigentlich, sie bestimmt erst Recht, und damit wäre das Thema erledigt.

Ich freue mich darauf, sie in Kassel wieder zu sehen und in die Arme schließen zu können. ^__^

*knuff*
    Geändert von Shadow Snake (06.07.2006 um 19:51 Uhr)