mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Well, that's mine. ^__^

Edit folgt entweder heute Nacht oder morgen, muss gleich auf eine Hochzeit.

So, dann mache ich mal den Marian.
    Tja... Im Forum ist er mir, wie so viele, eigentlich kaum aufgefallen... außer sein Ava, der immer wieder herausgestochen ist.
    Vom Schreibstil war er auch immer ein bisschen strange, aber auf eine lustige Art. Kontakt hatte ich direkt mit ihm frühestens im Karlsruher Vorbesprechungsthread und dann auf dem CT.
    Da hat er sich als genauso chillig, wie er auf den Foto aussieht, entpuppt. Hat oft mit seiner Gitarre einfach unser Gehör erfreut, beim LARPen die Kampfmusik und einen schwulen Drachen gespielt, und, und, und...
    Sehr angenehmer Zeitgenossen.
    Dann habe ich vor einigen Tagen noch mehr privates über ihn erfahren. Darüber will ich aber gar nicht viel erzählen, da ich nicht weiß, wie offen er damit im Forum umgehen will. Jedenfalls sei gesagt, dass er es nicht unbedingt leicht hatte in seiner Kindheit, das aber weitestgehend (zumindest nach außen hin) gut überstanden zu haben scheint.
    Zu seiner Person wäre noch zu sagen, dass er sehr musikalisch ist. Er spielt Gitarre, wie bereits erwähnt und macht außerdem eigene Midis. Ein paar davon durfte ich kritisieren und ich muss sagen, dass er echt Talent hat.
    Wenn er euch mal fragt, ob ihr welche hören wollt, dann lasst euch das also nicht entgehen.
    Ja, abschließend ließe sich eigentlich nur noch sagen, dass ich hoffe, ihn auf der NATO wiederzusehen und ich mich auf weitere MSN Gespräche freue.
    Geändert von Shadow Snake (05.06.2006 um 03:23 Uhr)