mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der sich den Wolf tanzt!

Wolfsrudel ist mir schon deswegen aufgefallen, weil er fast immer zur selben Zeit online ist wie ich. Irgendwie sind am Vormittag ja immer die üblichen Verdächtigen anwesend!

Statistik: 21 Jahre alt und Student in Berlin. Seit Februar 01 dabei und mit einer Postinfrequenz von 1,27 Beiträgen pro Tag nicht unbedingt der Anwärter zum Spammer des Jahres.
    Bei meiner Recherche ist mir aufgefallen, dass er einen längeren Zeitraum nicht im Forum war. Seit Dezember 05 wieder häufiger (gerade im QFRAT) an zu treffen.
    Da ist er mir auch aufgefallen. Er war schon ein paar mal Bewerber für den Mog Posten.

Von den Beiträgen her würde ich sagen, dass er eher im Maker- und Grafikforum zu Hause ist.

Fazit:
    Wolfsrudel scheint einen tollen Humor zu haben. Seine Beiträge sind interessant und werden von mir nicht überlesen. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Berliner Stammtisch?

Na taraia, da bin ich ja mal gespannt!

Edit: Wow, das haut mich vom Hocker! gibt dieser Frau ein eigenes Forum wo sie schreiben kann! Das ist so toll (ganz davon abgesehen, dass es um mich geht!)! <3
    Geändert von Achadrion (23.05.2006 um 15:24 Uhr)