mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Sohn!

Edit folgt heute Abend!
    (sorry.. wird wohl morgen werden ._.)

So.. endlich komme ich mal dazu! Eigentlich wollte ich mein "Söhnchen" ja nicht nachmachen was das editiern von Posts in diesem Thread angeht *hust* Aber nun gut...

Der Shadow.. was könnte ich über ihn sagen? Zunächst einmal, dass er total knuffig ist (weshalb ich ihn auch kurzerhand adoptiert habe^^).
    Ich hab ihn letzten Monat in Karlsruhe kennengelernt und bis auf ein MSN-Gespräch einen Abend vor dem CT hatten wir auch vorher überhaupt keinen Kontakt. Aber von diesem enem Gespräch heraus fand ich ihn schon toll, es war spaßig mit ihm einfach so über dies und das zu plaudern.
    Und auch live kann man mit Sadow jede Menge Spaß haben.
    Shadow ist einer, der im ersten Moment gerne auf "hart und cool" macht, aber wenn man ihn ein wenig besser kennenlernt, merkt man doch, dass unter dieser harten Schale ein richtig netter Kerl steckt. Ganz besonders lieb ist er, wenn er schläft . Nicht nur, weil er dann niemanden etwas tun kann, sondern auch weil er da einfach total niedlich aussieht. Auch wenn er sich da anfangs gegen wehrt, irgendwann muss dann auch er einsehen, dass er ein ganz lieber ist und rückt sogar hier und da mit einem Knuddel-Smilie raus
    Natürlich kann man mit Shadow auch noch andere Sachen machen, als ihn nur knuffig zu finden, und seien es solche blödsinnigen Ideen wie sich einen Topf auf den Kopf zu sezten, ein Schwert in die Hand zu nehmen und davon lustige Fotos zu machen, oder als Schlafsackmonster aufzutreten.
    Alles in allem ist Shadow eine Person, die ich sehr gerne mag und ich hoffe, dass ich ihn noch öfters treffe auf CTs und/oder bei einem chilligen Wochenende bei Trial im Garten.

Und jetzt hoffe ich, dass er mich für diesen Post nicht killen wird *hust*
    Geändert von Layana (25.05.2006 um 16:20 Uhr)