mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meins!

*edit* Sorry, wird morgen, sollte ins Bett. ^^"

So, nun komme ich endlich zu Natze. ^^"
    Natze ist cool.
    Damit könnte ich theoretisch aufhören, diesen Post zu editieren. o.o
    Mache ich aber nicht.
    Weil man noch sehr viel detaillierter über ihn reden kann und das auch sollte.
    Im Forum ist er mir kaum aufgefallen, mal hier und da registriert, einen Post gelesen, aber keine großen Sachen, so dass ich einen Bezug zu ihm gehabt hätte.
    Umso schöner war es dann aber, ihn in Kalsruhe zu treffen. Ich habe festgestellt, dass er ein total chilliger Kerl ist (weiß nicht, wie oft ich das schon gesagt habe...), der absolut auf seinen Ava passt. Oder der Ava passt zu ihm, wie auch immer. ^_~
    Es folgten weitere MSN - Gespräche, die sehr erheiternd und gut waren, und das wurde auch noch von beiden Seiten so empfunden. \o/
    Den bis dato "Höhepunkt" erlebte diese Bekanntschaft, als wir beide zum Thema "July" kamen. Darüber sei öffentlich nicht viel gesagt, wir beide wissen, was so alles geredet wurde und überhaupt... War auf jeden Fall nett.
    Besonders, nachdem es dann auf dem letzten CT in Heidelberg zwischen ihm und ihr so wunderbar gefunkt hat.
    Da haben wir beide uns auch wieder gesehen und wieder ne Menge Spaß gehabt... Gleiche Wellenlänge könnte man sagen.
    Und wieder könnte ich theoretisch noch viel mehr über ihn sage aber ich habe noch zwei weitere Posts zu editieren () und sage deshalb abschließend:
    Natze ist toll, ich könnte nichts negatives über ihn berichten und ich freue mich auf viele weitere gediegene Wochenden mit ihm und vielleicht noch ein paar anderen bei ner gemütlichen Shisha in Karlsruhe oder sonstwo.

@Layana: Eigentlich könnte es mir ja egal sein, was du schreibst, da es nicht mehr die letzte Seite ist, liest es eh keiner mehr.
    Aber trotzdem danke. <- Knuffsmiley verwendet.
    Geändert von Shadow Snake (25.05.2006 um 23:09 Uhr)