mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jaja der geelstay .. aka steelgay, steelgray, steel, steelyboy, stalin, etc.
    ich weiss ich hab schonmal, aber ich will nochmal ^^

knuffiges kerlchen, hab vl schon bald die Gelegenheit ihn kennenzulernen Komm zum EuropaPark-CT >

Er ist mir eigentlich kurz nachdem ich hier im Forum wieder aktiv wurde aufgefallen, durch seine ausgefallene Art zu schreiben, da er kein Blatt vor den Mund nimmt und allen sagt, was er von ihnen hält.
    Seine Posts lese ich immer wieder gerne, er ist ein bisschen positiv durchgeknallt, steht zu seiner Meinung, ist witzig und ja.. interessant halt eben ^^

Er postet wohl bevorzugt ins QFRAT und Musik-Forum, man erkennt also eine seiner Interessen ziemlich schnell: Die Musik. Er hat einen seltsamen Musikgeschmack, aus dem wohl nicht viele schlau werden... oder er ist einfach nur offen für sehr sehr vieles Jedoch scheint er gerade am HipHop einen Narren gefressen zu haben.. jedem das seine..

Nyo, imo ist in seinem Lieblingsspruch(?)"Hässlich aber selten" das hässlich nicht wirklich angebracht, ich hab zwar bis jetzt nur fotos von ihm gesehen, auf denen er aber ja wohl alles andere als hässlich ist

Jedenfalls ein interessanter Mensch, den ich gerne endlich persönlich kennenlernen möchte *sich wiederhol*: Komm zum EP-Ct!!!!!111einseinseinhundertelftausendeinhundertelf
    Geändert von Fallen Angel (22.05.2006 um 15:01 Uhr)