mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm... jau, nehme ich.

Obwohl ich ihn ja eigentlich schon mal hatte, aber jetzt kenne ich ihn wesentlich besser.

Edit folgt wahrscheinlich nicht mehr heute, mal sehen.

Soa, dann mache ich das jetzt mal.
    Ja, der Viddy. Ich kann eigentlich das, was ich das erste Mal über ihn geschrieben habe, nur wiederholen. Es sind nur einige Sachen hinzugekommen, deswegen wird das hier auch nicht ellenlang.
    Was ich jetzt ergänzen kann, ist eigentlich nicht viel und dennoch massig. Ich kann zum Beispiel sagen, dass sich Viddy und ich in manchen Sachen ziemlich ähneln. O.o
    Und zwar was unsere Charaktere angeht. Wir haben einige identische Gedankengänge, ebenso wie Verhaltensmuster (ja, das ist eine Anspielung auf deinen Blog. ) u.ä. Das macht es für mich nur noch interessanter, ihn in Kassel zu sehen, vor allem, da er laut einigen Dortmund - CTlern einen genialen Humor haben muss, und solchen Dingen bin ich wenig abgeneigt.
    Ich könnte noch viele Dinge mehr über ihn schreiben, aber die sind alle mehr oder minder persönlich und das will ich nicht alles hier reinposaunen. Daher verweise ich dich (Virgile) einfach mal auf deinen "privaten" Blog, da bin ich ja recht aktiv. Und freue mich bereis auf Kassel.
    Ha, erwischt! Hast wirklich gedacht, das wäre alles, wa?
    Also weiter im Text. (Junge, und das schreibe ich alle ohne Einfluss von Drogen oder Alkohol. Muss an den anstehenden Ferien liegen. xD)
    Der Viddomator (habe ich gerade einen neuen Spitznamen für dich erfunden? O.o) ist seit einiger Zeit ohne Freundin. Mädels, meldet euch! Attraktiver, intelligenter Zwanziger sucht attraktive, intelligente Zwanzigerin!
    Kann aber auch jünger sein. *hust*

Nein, ehrlich, mit ihm wäre bestimmt ein guter Fang gemacht. Denn was er in seinen (seine) Blog(s) schreibt, klingt alles recht gebildet und so, als hätte er es mit Köpfchen geschrieben.
    Und dass er im RL noch weniger brummig als im Forum manchmal ist, werde ich wohl hoffentlich in drei Wochen bestätigen können.
    Geändert von Shadow Snake (23.07.2006 um 23:15 Uhr)