-
Legende
Wieso eigentlich nicht?
Fallen Angel, früher PunkRockEngel.
Ich hab sie eigentlich schon recht früh im Forum bemerkt, allerdings nie sonderlich beachtet. Sie war für mich halt eine der neueren jüngeren User, die so mit und mit ins Forum polterten 
Seit einiger Zeit schreibt sie auch fleißig im QFRAT mit und da ich mich nach den paar extrem schnellen Frats auch mal wieder dran beteilige, lese ich dort auch einige Posts von ihr und sie kommt mir dort sehr sympathisch rüber
.
Laut ihrer Ortsangabe lebt sie in einem "scheiß Kaff inner Schweiz". Nun weiß ich nicht, ob ihr nur das Kaff nicht gefällt, oder ob sie allgemein lieber woanders wohnen würde als in der Schweiz. Ich denke mal, wenn es um CT-Planung geht, bestimmt, da sie schon angedeutet hat, dass sie gerne mal zu einem CT kommen würde, nur vieles so weit weg ist. Jedoch hat sie sich jetzt zum Europapark-CT angemeldet, welches ja im Süden von Deutschland statt findet und daher ihre Anreise erträglich macht^^. Ich hoffe nur noch, dass sie es schafft, ihre Mutter zu überzeugen, dass wir alle keine bösen Kinderschänder sind
, denn ich freu mich schon darauf, sie dort kennen zu lernen. Mehr weibliche Verstärlkung ist immer gut! 
Fazit: eine durchaus nette Userin, die für viel frischen Wind hier sorgt, aber den kann das QFRAT immer gebrauchen
Geändert von Layana (22.05.2006 um 15:32 Uhr)