Sry für die Verspätung, war im Stress.
Also, DJ n. Mein blonder Namensvetter mit dem geilen Musikgeschmack
Er hat früher des öfteren Mal in den QFRAT gespammt, sitzt jedoch atm seine Tage im Bund ab und weiss gar nicht, wie ich ihn dafür beneide *seufz*. Er motzt gerne und sagt allen nach, sie hätten kein RL, was bei manchen sogar stimmt. Ausserdem hat er die Angewohnheit in jedem Post seinen Namen unten hin zu schreiben, obwohl der doch gleich links daneben dick und fett steht oO. Wurde jedoch zu seinem Markenzeichen, weswegen es nicht akzeptabel wär damit aufzuhören.
Er hat wohl eine schwäche für hübsche Mädels aus dem Forum, jedenfalls war er mal mit Waya Yoshitaka zusammen und nun muss ihn Aya Etoshi ertragen (), jedenfalls so, wie ich das verstanden habe.
In meinen Augen ein interessanter Zeitgenossen, den ich gerne mal kennen würde, jedoch lebt er am anderen Ende des Arsches der Welt.
Der junge Mann war auch mal in meiner MSN-Liste, jedoch hat er wohl nicht angenommen, als ich ihn mit meiner neuen Addy geaddet hab ._.
Nunja, was gibt es sonst noch zu sagen, als "Bleib so wie du bistUnd motz mal wieder was mit deinen tollen oô-Smileys ò.ó"?
Jo, das wars so in etwa.