mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 296
    Naja,der Marian!
    Damals noch sehr Synchron mit Jim.X,geht er nun seinen Eigenen Weg!
    Ich kenne ihn eigentlich gar nicht,aber ab und an sehe ich Postings von ihm,die mir sagen,das er Nett sein muss.
    mehr weiß ich nicht...
    Naja das wars!

Marian:
    das war früher...vor 2-3 Jahren! xD
    Geändert von Jonas-Desirer (27.08.2006 um 18:31 Uhr)

na dann wollen wir hier auch mal.

hmn, der desirer.
    früher war er noch easy, doch heute nun geistert er als desirer durchs forum!
    ich kenne ihn nicht wirklich doch einige postings von ihm sagen mir, dass er durch und durch maker ist.
    mehr weiß ich nicht...

...//edit: achja, er kommt aus bielefeld und ist 16. hm. anhand seiner beiträge hätte ich ihn auf gut und ganz 2-3 jahre jünger geschätzt.
    Geändert von Marian (27.08.2006 um 17:29 Uhr)

Und so geschah es eines Tages, dass ein Wavetable keine Lust mehr hatte, so auf der Festplatte rumzugammeln, also beschloss es, über den Monitor hinauszuhüpfen, doch noch war es kahl und wüst.
    Also holte es sich eine stylische Sonnenbrille vom Typ "US-Highwaypolice" und eine stattliche Frisur von Tingeltangel'schem Ausmaße. Er malte sich einen rosa Elefanten auf seinen Schuh und fertig war er: Marian.

Jo, zum ersten Mal gesehen habe ich ihn, als wird gerade in Karlsruhe in Richtung Laden rannten und eine Straßenbahn an uns vorbeidüste. Wir sagten noch im Scherze "Da ist jetzt bestimmt fear drin (er hieß damals noch xfearbeforex)." wie wir hineinblickten erkannten wir ihn auch schon am Gitarrenkoffer und der berühmtberüchtigten Frisur, was uns zu einem kurzen Sprint hinter der Straßenbahn verleitete.
    Kurzum: Marian is ein sehr gechillte, netter Zeitgenosse und wenn er mit seiner Gitarre loslegt, ist man von Battle-Themes bis Monty Pythons Lumberjack Song vor nichts mehr sicher. Ein Lagerfeuer-CT ohne kann einfach gar nicht stilecht sein.
    Hoffentlich kommt man ma wieder auf nem CT zusammen, war witzig im Garten von Gut und Böse.
    Geändert von Dennis (27.08.2006 um 18:48 Uhr)

den grapsch ich mir mal^^

Rabbaba

NPC Fighter...

fällt mir eigentlich nur dadurch auf, das er in diesem Thread totale viele Leute an sich reißt und dann nicht editiert. Das war in den vergangenen Threads auch schon so. (Hast noch ne Menge Schreibarbeit vor dir!)
    Ansonsten ist er mir nicht weiter aufgefallen. Er muss wohl in einem Forum Moderator sein - bin aber im Moment zu faul nach zu sehen.

Uuups! Die meisten Beiträge sind doch schon editiert. Nüscht für Ungut!
    Geändert von Achadrion (28.08.2006 um 09:39 Uhr)

*schnapp* Schnucki one more time \o/

So was gibts zu Acha schon viel zu sagen außer daß er:
    - meine schnucklige Braut ist
    - bald meine schnuckelige Ehefrau sein wird
    - keine Ahnung hat worauf er sich da einläßt }
    - mich in seiner Abwesenheit überwachen läßt
    - verdammt nochmal endlich seinen privaten PC startklar machen soll

Acha Du bist toll bleib so wie Du bist
    Geändert von Paramite (29.08.2006 um 14:22 Uhr)

dich hatte ich zwar schon aber das is schon ne weile her also was solls.

so, hat zwar etwas länger gedauert aber das lag bestimmt nicht an dir, musst mir glauben!

Naja wer etwas über Paramites Postingverhalten erfahren will soll meinen anderen Beitrag über sie suchen, heute möcht ich etwas anderes über sie sagen: Ich hab sie echt gerne. ^^ Paramite ist echt eine total liebe, ich hab sie seit ner weile in MSN rede echt gerne mit ihr, is meistens ziemlich lustig. Und wenn sie nur halb so oft wirklich lacht wie sie den xD-Smilie postet dann findet ihre arme kleine Tochter ja nie Schlaf. Niemals! Also beherrsch dich mal! Mit Paramite kann man aber auch über ernstere Themen reden, sie ist eine gute Zuhörerin und sagt irgendwie immer genau das richtige. ^^ Sie hat einen tollen Musikgeschmack, hat mir schon viele coole Lieder nähergebracht. Macht überhaupt total Spaß mit ihr Lieder zu tauschen. ^^

Mit anderen Worten: Paramite ist toll! Basta!
    Geändert von Nanatsusaya (02.09.2006 um 18:44 Uhr)

hallo /O

Also Nanatsusaya oder so. (der name ist ja fast schwerer als Multimediaxis xD)
    Wofür ich ihn erstmal beneide ist, dass er zu CT´s geht /gegangen ist. das will ich auch, darf aber nicht xD
    Auffällig ist auch, dass er ziemlich viel in die CT-Threads schreibt, und außerde hauptsächlich in den QFRAT
    (richtig so /O)
    ehrlich gesagt, finde ich das Benutzerbild, was er meines wissens nach schon lange nicht mehr
    geändert hat, nicht wirklich schön...

naja, das war´s von mir xD
    Geändert von Kartoffelbürste (29.08.2006 um 13:30 Uhr)

*hab dich*

Ok,dann mal los.
    Zell scheint noch etwas Jünger zu sein, in seinem Profil steht allerdings kein alter, ich kann immer nur durch seine Aussagen darauf schließen das er noch nicht so alt ist.
    Am anfang war noch oft im Zeldaforum unterwegs, mittlerweile oder schon etwas länger ist er mal hier und mal dort anzutreffen. Z.b im QFRAT und auch im Atelier.
    Joa ansonsten ist er ein ganz netter, so wie ich es aus seinen Posts herauslesen kann.

Ach ja und gut Tanzen kann er auch.
    Geändert von Feena (29.08.2006 um 01:01 Uhr)

:A Goldmond rulzzz. ^^"
    So...
    Goldmond ist eine wirklich, wirklich nette und geduldige Person. Sie scheint mir sehr kinderlieb und überhaupt liebt sie Kinder über alles. ^_^
    Sie ist eine der wenigen mit echtem "Weiblich" Symbol in ihrem Profil, was sie natürlicherweise aus der groben Masse der User heraushebt, da sie die von vielen diskutierte "Frauenquote" (:A) steigert. ^.^
    Goldmond sollte wirklich mal zu einer CT kommen. ;)
    Ach ja und ich merke grad das ich bei dem Namen Goldmond immer die ersten beiden Buchstaben groß schreibe. x_O"
    Geändert von Vale (28.08.2006 um 17:20 Uhr)

jepsi :D

nundenn. garo black ist ein fescher kerl, den ich mal kennengelernt, als ich noch voll viel gemakert hab.
    uiui. naja. auf jeden fall war er anscheinend sehr angetan von dem, was ich mit dem ding so produziert hab...
    egal. auf jeden fall ist er ein klasse kerl, mit dem man mal immer über dies und das reden kann. :A
    er wurde auf der nato von allen übersehn :eek:, voll frech und so und er findet, dass die gitarre mit rotstich nicht so klasse aussieht. naja.
    tut sie auch nicht, aber ohne rotstich hätte es wieder ärger gegeben... :/

jepsi ist klasse. und mir fällt grade ein, dass ich seinen echten namen (vermeidung des wortes 'real-life'. sowas mufft.) vergessen habe. bei gelegenheit mal nachfragen...
    Geändert von Marian (28.08.2006 um 21:18 Uhr)

CM Punk des Forums.

xfearbeforex - Unaussprechbar wie Nanatsusaya. Marian heißt der gute Mann, der bisher ausschließlich Karlsruhe verwüstet hat. Wundert sich, wieso ich ihn als CM Punk des Forums bezeichne und was das denn eigentlich ist.

Nun, CM Punk ist ein gewisser Mann, der den Straight Edge Lebensstil ebenso lebt. So wie er sich in der Drogen- und Alkoholverseuchten Welt des Wrestlings damit herumschlagen muss und seinen Mann steht, tust du dies bisher und hoffentlich in Zukunft auch hier im alkoholkranken QFRAT - denn Leute, die auch ohne Alkohol Spaß haben können, benötigt die Welt.

Marian ist mir bisher nur positiv aufgefallen, ich mag seine Postings die er setzt, seine Tingeltangel-Frisur und seine Poser-Fotos. Und dass er scheinbar auf einer Klampfe klimpern kann, macht ihn nur noch sympathischer.
    Geändert von Viddy Classic (30.08.2006 um 17:51 Uhr)

Der Viddy...Virgile..oder wie auch immer ich ihn nun bei unseren Treffen nennen soll (gut..das klingt ein wenig pervers, ist es aber nicht :3 ). Wieviele Postings er hat oder ob er GF hier in diesem Forum ist, ist mir ziemlich schnurzpiep egal, bin ja eh nicht so viel hier unterwegs, beschränkt sich eigentlich nur auf zwei Foren. Back 2 User.Virgile finde ich sehr symbaddisch und treffe mich auch gerne mit ihm, allerdings in der Kombination mit garak ein Teufelskreis
    Am liebsten rede ich natürlich über Wrestling mit ihm, aber andere Teufelsthemen können natürlich auch drankommen. Gemeinsame Aktivitäten, außer den CTs, gab es noch nicht wirklich. Wenn man vom Zwang-Cocktail-Trinken und dem Wohnung-Auseinander-Nehmen mal absieht
    Hoffe man kann sich öfters treffen :3

Viddy rulz~
    Geändert von Horny Whigger (28.08.2006 um 20:38 Uhr)

Der Mushi ist eigentlich der Innovator of Whiggness. Ich mag das Groupie. Sehr sogar, weil er die einzige Pussy von Genickbruch.com ist, die sich auf ein Berliner Treffen der Wrestlingnerds traut. Groupie Joker traute sich darüber hinaus auch zum Berliner Stammtisch des hiesigen Forums und besonders garak scheint es ihm angetan zu haben - beruht übrigens auf Gegenseitigkeit

Mal davon abgesehen, dass er ein großer Wrestling-Fan ist (Wrestling, weniger Sports Entertainment ), versorgt er mich als Dealerking Whigger auch mit Material aus PWG, IWA:MS, LMAA und NOAH. Sehr geil

Groupie ist toll und wenn ich endlich mal mit ihm zusammen bei einer Wrestingveranstaltung war (Indy!) dann kann ich sterben
    Geändert von Viddy Classic (28.08.2006 um 21:16 Uhr)

Viddyyyy!!!!!

Wie man sich denken kann, mag ich Viddy. Aber nicht nur so irgendwie ein bisschen, sondern ich hab ihn wirklich sehr gern.

War er mir anfangs nur als Virginies Bruder, Schogetten-Man und Musiklieferant bekannt, so wurde er nach einigen MSN- und Skype-Gesprächen doch recht schnell jemand, den ich gerne mal treffen würde.
    Und nun, ein halbes Jahr, drei Treffen und jede Menge Gespräche später ist er zu dem geworden, was ich oben beschrieben habe. (Damit das hier keiner falsch versteht: wir haben keine Beziehung oder sonstige in diese Richtung gehende Gefühle füreinander!)
    Er ist ein super Kumpel geworden, mit dem man sowohl sehr gut reden wie auch einfach nur Spaß haben kann. Ich freu mich jedes Mal wenn ich ihn sehe, mit Viddy wird mir einfach nicht langweilig! Selbst wenn unsere Begegnung aus nicht mehr besteht, sich gegenseitig besoffen in die Arme zu fallen und laut den Namen des anderen zu rufen

Wir mögen und verstehen uns einfach und genau das find ich gut so.
    Ich hoffe, ich kann ihn (und die anderen Berliner) bald mal besuchen.

Edit:
    @The Game: Doch, ich mag Robbie Williams sehr gerne und dachte schon, du wüsstest das, als du ihn erwähntest (wobei ich mich ziemlich drüber gewundert habe, woher du das weißt )
    Geändert von Layana (30.08.2006 um 16:58 Uhr)

So, aber jetzt.

Layana, ein alter "Has" im Forum, stets zu QFRAT CTs bereit und ebenso bereit, solche zu organisieren. Von den vielen Fotos, die du uns hier gibst (wofür wir sehr dankbar sind), weiß ich, dass du lebenslustig zu sein scheinst und für viele Späße zu haben. Direkten Kontakt hatten wir noch nie, aber wer weiß, was die Zukunft bringt: Vielleicht kommt mal Robbie Williams ins Forum (wenn er nicht schon hier ist), dann fordern wir beide ein Autogramm und reden per Pn über ihn, von Fan zu designiertem Fan vielleicht, aber höchstwahrscheinlich gefällt dir seine Musik sowieso nicht, ich kann auch negativ über ihn sprechen. XD Kann ja vieles passieren.

So, nachdem ich irgendwie nichts geschrieben habe, schreib ich noch was: Layana ist ein toller Nick.
    Geändert von The Game (29.08.2006 um 19:30 Uhr)

*schnapp*

Joah also THE GAME - (des Spü wie ihn unser liebes Alkäffchen auch nennt...was ich übrigens ganz witzig finde )

Irgendwie schon komisch: Als ich mich hier registiert habe hatte ich von einigen Usern hier irgendwie gleich mal eine Meinung obwohl ich sie natürlich gar nicht "kannte".
    The Game war einer derjenigen wo ich immer dachte "Achtung". Ich meinte er wäre sehr zynisch und irgendwie dachte ich er gehört zu den Usern mit denen man es sich entweder gutstellt oder einfach "nicht anstreift".
    Ich weiß klingt komisch, is aber so. Aber vll wars auch nur das "Ladykiller" unter den Sternchen

Wie dem auch sei, ich hab mich mittlerweile davon überzeugen dürfen daß The Game ein total netter Kerl ist. Außerdem gefällt es mir, daß er sich seine Idee vom "Ösi-Thread" nicht vermiesen hat lassen und nun endlich im Qfrat ein Thread ist wo wir Österreicher über Themen die unser Land betreffen quatschen können. Das find ich toll

Wäre nett ihn mal auf einem CT kennenzulernen , was vll ja klappt wenn er nimmer geisteskranke die bei diesen Temperaturen schwimmen gehen wollen vorm erfrieren retten muß xD.

Allerdings ein bissl Angst hab ich schon vor ihm: Immerhin will er mir doch bestimmt böses im FRPG ....
    Geändert von Paramite (31.08.2006 um 22:29 Uhr)

Hmm... ja.... warum nicht?

So, dann mach ich endlich mal die Termite...
    Jaja, Paramite ist seit gerade mal... *mit den Fingern nachzähl* acht Monaten dabei und dafür wirklich bereits sehr eingegliedert. Mir kommt es teilweise so vor, dass sie länger dabei ist als ich, was aber auch an ihrem höheren Alter liegen mag.
    Wobei ich damit keinesfalls sagen will, dass sie alt ist, aber mit 29 Jahren gehört man zu den Alten im Kingdom. ...Ach, meinetwegen auch MMX. >_>"
    Sie ist eine sehr sympathische, offene Person und hat sich bereits nach ein paar Monaten eine wahrhaftige Braut, nämlich den Acha, geangelt. Die Beiden sind glücklich und heiraten in ungefähr zwei Wochen, wo ich Gast sein werde, man kann gespannt sein auf eine schöne Feier. Hmm, ja, zurück zu ihrer Person... In ihren Posts liest man eine Reife heraus, die sich nicht nur auf ihr Alter zurückführen lässt, sondern auf eine intelligente Person schließen lässt. Habe noch nie ansatzweise irgendwelche negativen Dinge von ihr gelesen, was nur wenige von sich behaupten können. Das mag wohl einer der Gründe sein, weswegen ich sie auch für einen exzellenten Mog halten würde und auch als Moderator könnte ich sie mir gut vorstellen.
    Zurückhaltende Freundlichkeit und Seriösität gehören zu den Eigenschaften, die ich als ideale Vorraussetzung für solche Posten ansehe.
    Ja, ich glaube, ich habe nun genug Schleimpunkte gesammelt und rumgesabbert und schließe nun mit den klischeehaften, geäußerten Wünschen, sie mal auf einem CT anzutreffen, wäre bestimmt eine nette Begegnung.
    Geändert von Shadow Snake (04.09.2006 um 22:11 Uhr)

Dann nehm ich mal dich.^^

Dann mal los.
    Also Shadow Snake ist mir das erste mal richtig aufgefallen im Harry Potter Quizthread, da haben wir ein paar Runden gespielt und er scheint sich auf diesem Gebiet gut auszukennen.^^
    Ansonsten ist er in verschiedenen Foren unterwegs, aber am meisten doch im QFRAT, würde ich jetzt mal behaubten.
    Er ist auch öfters mal auf nem CT anzutreffen, vielleicht lerne ich ihn dann ja mal auf einen kennen, da er mir von anfang an Sympatisch rüberkam, wenn ich mal Zeit habe auch auf eins zu fahren.^^
    Joa das war es erst mal, wenn mir noch was einfällt editier ich noch.
    Geändert von Feena (29.08.2006 um 15:54 Uhr)