mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 296
    Schnipp

edit:
    Es sind 21 Jahre und 3 Tage 1966 auf 1987

Das macht dich übrigens knapp 18 Jahre älter als mich. Erschreckend. Und ich fühl mich doch immer so alt.
    Jaja, der Acha. Den hatte ich afair schon mal. Aber da ich mich daran kaum mehr erinnern kann (Demenz) halt noch einmal: Nachdem er das Comeback in der Community schaffte (wo warst du 2 1/2 Jahre?) bereicherte Acha den/das QFRAT mit seiner Mitteilsamkeit im positiven Sinne. Denn neben den ganzen "Hol dir einen +1"-Threads, inmitten der "Wie riechen deine Füße?"-Spams blitzt dank ihm und zusammen mit seinem Bräuterich Paramite (das Duo infernale) doch ab und an ein wenig gehobener Spaß im FRAT auf. Danke dafür.

Darüber hinaus traute sich Acha bisher einmal zum Berliner Stammtisch. Zu einer House Party. Naja, er war krank, zurück haltend und hat sich bisher nicht wieder sehen lassen, aber da warten wir geradezu nur drauf und werden ihn mit Konfetti und offenen Armen empfangen

edit: Virgile und Virginie - wir können ja auch nichts dafür, dass wir tatsächlich so heißen
    Und Schwester passt schon ^^.
    Geändert von Viddy Classic (04.08.2006 um 06:51 Uhr)

Endlich mal wieder irgendwer, den ich zumindest halbwegs kenne.
    Anders gesagt, kenne ich Viddy eigentlich gar nicht. Irgendwann ist er mir mal aufgefallen und ich habe mich gewundert, warum er auf einmal so viele Posts hat und wo die herkommen. Damals hieß er btw noch Virgile. Scheint mit seiner Schwester (?) Virchowa irgendwas an dem "Vir" gefressen zu haben.
    Was ich so mitbekommen habe ist Viddy ein ziemlich lustiger und zumindest an CTs auch trinkfe... oder besser trinklustiger Zeitgenosse. Hat im Moment imo zu viel Zeit, da er eigentlich immer und überall im Forum unterwegs ist und rumpostet, in zahlreichen Blogs aktiv ist.
    Außerdem kennt/mag (?) er Our Lady Peacy, was ihn schon seeehr sympatisch macht. Muss ihn mal anhauen, wegen last.fm, was ich auch von ihm kenne.
    Naja Mittagspause vorbei .
    Geändert von [KC]Cunner (01.08.2006 um 12:44 Uhr)
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

^^ Dieses Thread lustig sein^^

Ich editiere gleich keine Bange o////o

*schnapp*

Pikka, die neue Powerposterin^^
    Ich finde sie hat das typisch Mädchenhafte an sich...keine ahnung wie ich darauf komme xD
    Stets bemüht locker und flippig (xD) zu sein hat Pikka etwas an sich womit sie das Forum mit ihren mädchenhaften Charme verzaubern will...
    Allerdings will sie auch einen GB-Thread, da sie demnächst Geburtstag feiert
    Ich wünsche ich ihr alles gute hier, angekommen ist sie aufjedenfall.

(So komisch hab ich echt noch nie geschrieben^^")

Okay Seelenvampir,
    Wie versprochen bist DU jetzt dran^^
    ----------------------------------------------------------------------------
    Seelenvampir ist mir ds erste mal in diesem thread aufgefallen *~*
    Ich wusste est nicht ob er mich beleidigen oder loben wolle..
    nach ein paar pns hab ich mich gleich gut mit ihm unterhalten und wir haben ueberdie wahrhaftig wichtigen dinge des lebens geredet O,o
    (zu seelenvampir guck >,>)
    Naja er ist irgendwie nett und sein ava ist auch sympathisch...
    soo..
    ja..
    das wars^^

EDIT:Juhuu Darek^__^

EDIT2: GTZocker ein bisschen zu spaet aber deine bewertung war nett danke^^
    Geändert von Pikka (01.08.2006 um 21:44 Uhr)

Darek Gast
    Pikka nehme ich gleich!^^

Also Pikka ist imo total süß!^^
    Sie schreibt total nett und ist ziemlich locker.
    Mein Kombo gefällt ihr scheinbar total gut und sie postet viel (irgendwie zu meiner Freude^^) im Sig/Ava Bewertungsthread.
    Irgendwie merkt man aus ihren Posts, dass sie total sympatisch ist.
    Was mir allerdings auffällt ist, dass sie sich runtermacht - mach das nicht, du bist ein so wunderbarer Mensch!^^
    Und sie postet ganz schön viel, 36 Posts an einem Tag ist toll!
    Scheinbar makert sie auch...
    Wäre toll, wenn du dir ICQ besorgst! xD

Ansonsten: Mach weiter so!

EDIT: @ GTzocker
    Wozu gibts Platzhalter...^^
    Geändert von Darek (01.08.2006 um 21:52 Uhr)

brrr.... Darek
    OK Darek is jünger als ich dachte ^^'
    Wow, naja hätte ich nict ins Profil geschaut dann hät ichs nie erfahren.
    Aber sonst scheint er ziemlich nett und locker drauf zu sein. Hm... seine Beiträge waren imo immer gut.
    Naja mehr hab ich jetzt nicht mehr zu sagen (ok mir fällt nichts mehr ein ^^')
    Ok das wars und bleib so wieste bist

achja bitte pikka
    Geändert von GTzocker (01.08.2006 um 21:52 Uhr)

GTZocker...

...ist Jünger als ich dachte! Als ich sein Profil anschaute und feststellte, dass er erst 15 ist war ich doch ziemlich überrascht. Wir hatten bisher noch keinen persönlichen Kontakt aber ich finde ihn symphatisch.
    Seine Posts wirken auf mich reif und überlegt. Was mich von Anfang an fasziniert und amüsiert hat, ist die Beschreibung seines Wohnorts:
    da *hinzeig*

Damit hat GTZocker schon mal mindestens 100 Punkte für Originalität von mir bekommen.
    Neuerdings verewigt er sich regelmäßig im Standesamt Thread, wo er die Forenehe mit AnnE eingehen will. Selbst verlobt, wünsche ich euch alles Gute und viele Forenkinder!

*schnapp*

Acha den Drion: Ich glaube, mich zu erinnern, er wäre im ersten Teil der ComÖdie einmal aufgetaucht, allerdings sind meine Erinnerungen eher grau als durchsichtig. Vielleicht hat er sich auch nur für die zweite beworben und mein altes Hirn hat es einfach vergessen, ich bitte um Aufklärung per PN. *hust* Auch war er damals, als ich noch dort verweilte, des öfteren im IRC, aber wir haben nie konkret etwas geredet, eigentlich.

Dann die DM - Geschichte: Acha den Drion hat zwar die DM gewählt, allerdings war er nie Vollmitglied, soweit ich mich entsinne. Es sei ihm verziehen, Daoph wird ihn deshalb sicherlich nicht ins ewige Feuer schicken, aber trotzdem: Es ist nie zu spät, den richtigen Weg zu erkennen, (Halb) - Ungläubiger! Außerdem war er ein kaum wegzudenkender Bestandteil des QFRAT - Dramas, das hoffentlich bald weitergeht (ich bin mit Dante Gott sei Dank schon wieder am Reden) und weitergespielt wird. Sein Sinn für Humor, und ich bin mir sicher, dass er am liebsten schon die meisten Rollenspielladies zum Tango aufgefordert hätte, wenn er Rahjageweihter gewesen wäre, und sein Engagement für das Forum sind kaum zu ersetzen, und ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt.
    Geändert von The Game (02.08.2006 um 10:40 Uhr)

Ha darauf warte ich schon lange!

The Game...

...gefällt mir immer besser, je länger ich ihn beobachte!
    Unseren ersten Kontakt hatten wir durch die Anwerbung für die Dark Ministry Geschichte.. Irgendjemand sprach mich an, und fragte ob ich Mitglied werden wollte.
    Von The Game bekam ich die Regeln zugesandt. Ich feiges Huhn habe dann abgelehnt, weil ich nicht richtig durchschauen konnte worum es eigentlich ging.
    Zu der Zeit kamen von ihm immer merkwürdige Posts über sein Ausgewähltsein und der neuen Religion.
    Damit war er für mich der komplette Spinner und es brauchte ein paar Monate und viele ernsthafte Posts ihn wieder Ernst zu nehmen.
    Wirklich Nahe sind wir uns nie gekommen, aber durch das FRPG habe ich seinen Witz und seine Phantasie schätzen gelernt. The Game ist für mich einer der kreativsten Köpfe hier im Forum. Er ist intelligent, fair und hat eine Herzenswärme (die ich aus seinen Posts lesen kann) die ihn für mich zu einem angenehmen Teilnehmer im Roulette des Lebens machen.
    Ich würde The Game gerne mal kennenlernen und mit ihm über ein weiteres FRPG rumspinnen.

Das ich hier nicht auf die typischen Statistiken eingegangen bin, die man vom Profil ablesen kann, liegt daran, dass jeder das Selber machen kann!!
    Geändert von Achadrion (02.08.2006 um 10:25 Uhr)

Gotcha!

Achadrion steuert langsam aber sicher auf die 40 zu.
    "Sie" ist verlobt mir Paramite, ob die Hochzeit schon stattfand, weiß ich grad nicht, da mich das Standesamt herzlich wenig angeht.
    "Sie" ist sehr häufig im QFRAT zu sehen und spam0rt was das Zeuch hält. XD
    Ansonsten spielt Achadrion Shadow Hearts: Covenant. Gibt ein Pluspunkt von mir. Jedoch muss Achadrion noch das "Covenant" lernen. ^^
    Geändert von Zabucracker (02.08.2006 um 12:20 Uhr)

Zitat Zitat von Zaburaska
    Gotcha!

edit morgen (nach dem aufstehen^^)

So, Zanuraska (wtf is dasn Nick^^) kenn ich zwar nicht persönlich, aber sowas ich von ihm gelesen hab war bisher immer gut.
    Er scheint mit ein netter Typ zu sein (wenn ich ihn kennen würde, könnte ich hier noch einiges mehr sagen, aber ich kenn ihn ja nich persönlich)
    Sonst fällt mir nix mehr ein.
    Geändert von GTzocker (03.08.2006 um 07:45 Uhr)

-haha gefangen- oder so

So mal schauen, also GTzocker ist mir schon öfters aufgefallen, besonders in der letzten Zeit in Soheils Standesamt, da er ja bald seiner Verlobten das jawort geben wird.
    Hm was noch, achja beim Sig Contest macht er auch mit und mal nur so anmerken die ist richtig gut geworden. Daher weiss ich auch das sein Lieblingsgame auf der PS2 eben GT4 ist und daher findet man ihn auch öfters mal in den dafür vorgesehenden Threads.
    Er scheint gern Baskettball zu spielen und geht auch mal gern auf Festivals wenn er die erlaubniss dafür hat.
    Joa ansonsten ist er mir durch seine Beiträge eigentlich nur Positiv aufgefallen und auch wenn er noch jung ist, manchmal merkt man es ihm nicht an wenn man mal so seine Postings liest.
    Auch wenn ich bis jetzt noch nicht wirklich so viel zu tun hatte mit ihm, so kann ich doch sagen das er wohl ein netter Typ ist.
    Geändert von Feena (02.08.2006 um 23:56 Uhr)

*schnapp*

Also Goldmond:
    War mir auf Anhieb sympatisch - Gemeinsamkeiten verbinden eben
    Sie hat wie ich im Juni Geburtstag und ist auch nur 1 Jahr jünger als ich. Sie spammt nicht herum, die meisten ihrer Post scheinen gut überlegt zu sein. Ich lese ihre Beiträge sehr gerne und teile sehr oft ihre Meinung.

Außerdem: Nicht die einzige ältere weilbliche Person hier zu sein rockt

Bleib so wie Du bist, ich find Dich nett

Hab sie im MSN angeschrieben, aber anscheinend mag sie nicht mit mir quatschen, oder sie hat einfach keine Zeit - vielleicht ergibt sich das ja noch
    Geändert von Paramite (03.08.2006 um 13:47 Uhr)

*hab dich*

Ok, dann mal los.
    Paramite ist mir eigentlich schon von anfang an aufgefallen als ich hier ins Forum kam. Wahrscheinlich weil wir aber auch in der gleichen Altersklasse sind.
    Was ich sehr schön finde ist das sie wie ich ein Kind hat, so hätte man auch schon mal ein Prima gesprächsthema unter andern.
    Hm, was ich immer wieder mitbekomme durch ihre Posts ist das sie unheimlich gerne Motorrad fährt, ja sie scheint es zu Lieben, das wiederum ist etwas womit ist nicht wirklich was anfangen kann.
    Sie ist sehr nett. Einmal hat sie mir ne PN geschrieben und was soll ich sagen, ich habe mich riesig drüber gefreut.
    Ja stimmt im MSN hab ich sie auch, aber angeschrieben hat sie mich noch nicht, also wüsste ich jetzt nicht, oder ich habs net mitbekommen.
    Ach ja und sie versteht sich hier mit vielen Usern, was ich sehr toll finde das zeigt mir das sie wohl keine Kontaktschwierigkeiten hat.
    Ja ansonsten werd ich sie mal bald im MSN anschreiben, ich möchte sie gern mal ein wenig besser kennenlernen.
    Geändert von Feena (03.08.2006 um 18:49 Uhr)

später
    Goldmmond is ganz lieb, da sie Anne und mir bei den Hochzeitsvorbereitungen hilft.
    Sonst sind ihre Kommentare immer ganz gut gewesen. Immer nett und sympatisch und hilfsbereit.
    Sie ist auch in vielen Teilen des Forums zu finden, was heißt dass sie viele Interessen hat.
    Sonst fällt mir nicht mehr ein, außer bleib wie du bist.

@da unten: müssen die Kommentare immer lang sein?
    Geändert von GTzocker (04.08.2006 um 08:20 Uhr)

Also GTZocker:
    GTZoker ist mir aufgefallen duch seine total kurzen was denkt ihr...kommentare^^
    ausserdem mochte er bis jetzt jeden den er bewertet hat...
    Was ich wie achadrion auch voll cool finde ist seine ortsanzeige^^
    Im ubrigen hat er mich bei msn geaddet aber mich nicht einmal angetextet O,o

Naja das wars^^
    Ich mag den irgendwie er ht mir und darek alles gute gewuenscht^^
    Geändert von Pikka (07.08.2006 um 18:11 Uhr)

ich nehm Pikka \m/

Was soll ich schreiben alles. Jo, wie wir in dem MC merkten, kann sie recht gut austeilen, aber übersieht dann Beweise und entschuldigt isch nicht, wenn sie einer Tat überführt wurde... Was ich eigentlich ziemlich uncool finde. Da eine Entschuldigung noch aussteht.

Zitat Zitat
    Pikka sagte:
    one ist eine ••••••••••
    das empfand ich als zuhöchst diskriminierend ;_;.

Ansonsten scheint sie sich recht schnell in die Comm reinzu intrigieren wollen, wie spliff so schön mal sagte. Was ich von ihren drei Tagen Comm und dem bisher schon stark angestiegenen Virtuellen naja ihr wisst schon was... sagen kann.

Sie schuldet einem auf jeden Fall was ;_;.
    Geändert von one-cool (04.08.2006 um 00:27 Uhr)

one ZOCKA

edüüüüüüüt:
    one ist ein alter Penetranter. Schreibt einem PNs und so, dass man doch endlich seine Beiträge editieren soll. Wollte ich eigentlich erst machen, wenn er die Europameister nervt, aber was solls

ONE to the rescue. Mein Held. Hilft mir wo er kann und wenn er kann. Egal ob es um meinen geringen Musikhorizont geht oder Depressionen der holden Wediblichkeit betreffend. One ist für mich da. Oberflächliche Gespräche über Modest Mouse, tiefgehende Konversationen über Liebe, Sex und Zärtlichkeit.
    One weiß, dass ich ihn sehr mag. Und dass ich trotz seinen geringen Alters zu ihm aufblicken kann, ohne mich zu schämen. One ist mir wichtig und One ist ein echter Kumpel. Aber er hat einen Scheiß-Nickname

p.s. Ich hieß Viddy, bevor ich mich anno 2004 in meinen RL-Namen umbenennen lies. Viddy leitet sich ab von VD4 (Wee Dee Four), was ebenfalls ein Spitzname ist. Wenn ich VD4 bin, ist Virginie VD3 - um das vereinfacht zu erklären. Initialien halt ^^.
    Geändert von Viddy Classic (17.08.2006 um 16:49 Uhr)

- Schnippel -

Viddy...

...zum Dritten. Bei Viddy muss man sich regelmäßig an neue Avas gewöhnen. Warum er seinen Namen von Virgile (den ich persönlich sehr schön finde) in Viddy (auch nett) geändert hat, ist mir ein Rätsel. Vielleicht gabs den ja im SSV.

Viel Neues kann ich eigentlich nicht berichten. Viddy ist mir immer noch symphatisch. Aber ich möchte die Chance nutzen, hier mal auf seine Arbeit als GF hin zu weisen.
    Bisher ist er mir als GF nicht negativ aufgefallen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Er und July sind für mich die plakativsten und präsentesten GFs.
    Wenn ich nicht in die Mitarbeiterliste schauen würde, hätte ich Schwierigkeiten die anderen GFs zu benennen (soll keine Kritik sein). Er nimmt seinen Job ernst und kommt meiner Meinung nach fair und objektiv rüber. Ihn zur GF zu befördern war eine gute Entscheidung.

Also Viddy, mach weiter so! Ich bin stolz auf dich!
    P.S.: Ich habe so lange nicht gepostet, weil ich das Forum völlig vergessen hatte!
    Geändert von Achadrion (04.08.2006 um 07:44 Uhr)