mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    YoshYosh.

Okay. Zuerst nochmal:
    Sorry wegen NATO-Ich-Böse-Sein-Tun. Das mit dem Stuhl kam mir selber gar nicht so schlimm vor. Und...der Laptop: Sorry, aber wir wollten halt die Serie zuende schauen und du kennst doch uns Geeks Die FotoDVD ist wirklich toll.
    So, zum YoshYosh selber: Er war eienr unserer NATO-Orgas, demnach immer beschäftigt, arbeitssam und - gestresst. Sie haben aber wirklich super Arbeit geleistet. demnach konnte auch ich nicht grosse monumentale Gespräche führen. Unser Maximum war glaub ich der Stuhl Streit und das nebeneinander sitzen bei "Samsas Traum" schauen (glaube ich jedenfalls)
    Find ich eigentlich schade, wollte mich gerne mal mehr unterhalten, klappt vielleicht nächstes Mal. Denn dich finde ich auch recht sympathisch, warst mneistens guter dinge und warst ein toller Moderator für die Wurstwasser-Wetten-Dass-Wette.
    Geändert von Caro (27.08.2006 um 17:03 Uhr)

Hoppla, da gönn ich mir mal wieder eine...

Ileanna von BlackHeart, geliebteste Cousine, wann sehen wir uns wieder? BlackRose ist mir durch ihre besondere Art aufgefallen, sich durchzusetzen, seis im Rollenspiel oder als es darum ging, das "neue" Forum niederzumachen. Soll aber nicht unbedingt schlecht sein, ein wenig kritisches Denken, als Person selbst scheint sie mir sehr lieb zu sein, ein paar Pns haben wir schon gewechselt, wegen dem Rollenspiel, einmal hab ich glaub ich auch schon über sie geschrieben, dass "Schwarze Rose" perfekt zu meiner Lebensphilosophie passen würde. *hust* ich glaub, es war eh in dem Thread hier. Sry.

und jetzt fällt mir nichts mehr ein, ich geh mal meine schwarzen Rosen wässern.
    Geändert von The Game (29.08.2006 um 19:26 Uhr)

Also, The Game habe ich auf dem ersten Bremer Maker CT kennen gelernt, eigentlich haben wir uns nie großartig unterhalten, aber man traf sich halt so in den "Raucherpausen" mal vor der Tür.
    Auf den neuesten fotos die er gezeigt hat, alle irgendwelche Poser-Fotos , hat er ziemlich verändert in den letzten Jahren, ich hatte ihn zumindest etwas anders in Erinnerung.
    Mir fallen so spontan keine besonderen Vorkomnisse mit ihm ein, wo er besonders aufgefallen wäre, außer einmal gabs ja hier irgendwie so ne Diskussion, wo er sich fast mal vom Forum verabschiedet hätte.
    Meiner Meinung nach ein Zeitgenosse, mit dem man es aushalten kann.

bitte niemand nach mir posten, der schonmal über mich gepostet hat, und sowieso nicht editiert. sowas hatte ich schon 2 mal
    Geändert von rgb (20.08.2006 um 02:58 Uhr)

leider kenn ich rgb nciht wirklich und kann auch nciht wissen wie er ist..hmm..es tut mir leid..
    aber so wie ich lese kommt er aus dem norden..das ist shcon mal gut..komme auch aus dem norden .und ein tolles ava hat er auch

@Viddy
    ich warte immenroch auf dein Kommentar

*Auch mal wieder was schreibt*

So, Butterfly - oder AnnE, wie sie früher hieß - ist seit Februar diesen Jahres mit von der Partie (wer hätt's gedacht, steht ja nun auch unter ihrem Ava) und hat just in diesem Moment Post Nummer 555 gesetzt (joa...).
    Kennengelern hat man sich irgendwie durch ein paar PNs und Kurz-Unterhaltungen in Threads und per PN.
    Sie ist ein recht nettes Mädel, das - ebenso wie Kay - während der Foren-Hochzeitswelle unbedingt einen Forenmann haben wollte (den sie ja nun hat, graz nochmal)
    Joa... ansonsten habe ich ihre "Postinghistorie" nicht wirklich verfolgt, weshalb mir an dieser Stelle auch nichts Gescheites mehr einfällt und ich einfach mal hier den Post beende.

DJ n
    Geändert von Simon (26.08.2006 um 16:10 Uhr)

Ja DJ n..unser Soldat...er ist recht nett...mein postfach füllt sich wieder
    er ist 20 jahre jung/alt ^^...kommt aus hamburg..und hat einen recht guten musikgeschmack ...ich weiß gar nicht was ich groß zu ihm schreiben soll...er ist einfach toll!
    Geändert von Butterfly (27.08.2006 um 08:41 Uhr)

Hmmm... Butterfly... AnnE... Beide Nicks sagen mir recht wenig.^^
    Habe mal nach ein paar Beiträgen von ihr gesucht und habe ein bisschen reingelesen. Scheint recht nett zu sein.
    Sie ist 15 Jahre alt, spielt zurzeit nichts, ist seit Februar 2006 registriert und hat 557 Postings.

Mehr kann ich leider nicht über sie sagen.^^'
    Geändert von Vitalos (26.08.2006 um 22:54 Uhr)
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

*schnapp*

edit folgt wohl später~

Ja der Kico ist 15 Jahre jung, ist aber schon länger hier im Forum.
    Er rappt gern und geht noch fleißig zur Schule^^.
    Man trifft ihn wohl auch öfters im Dragon Hoard.

Mehr fällt mir nicht ein.
    Geändert von Mobitz (27.08.2006 um 00:16 Uhr)

hm.. mobitz??? schaut aus wie ein one-piece fan... macht ihn dadurch sympatisch... aber eigentlich kennsch den kerl gar nit... könnte auch pubertierendes kind sein?!?

Taking aim...

"15 Jahre, aber 'ne Stimme wie ein 40-Jähriger!" - Zitat von Viddy, Verantwortung für diese Information liegt bei Steel.

Tscha, den Kico, formerly known as King Cold hab ich sogar noch in seiner frühesten Anfangszeit erlebt, einschließlich seiner ersten Gehversuche im Channel, wo er sich (Augenzeugenberichten zufolge) auch noch heute gerne aufhält.

Der Kerl da auf seinem Ava iost übrigens Steel (für alle, die ihn noch nicht kennen) mit dem er zusammen voll üblen Elmo-GangZta-Rap produziert (BRAAAA, Motherf****rs). Die beiden kommen auch sonst ziemlich gut klar, wie ich inzwischen gemerkt habe.

Und ein guter Ratschlag an alle, die diesen sympathischen Kerl mal in Real erleben wollen... Bietet im keinen Kräuterschnaps an.
    Geändert von Trial (27.08.2006 um 14:33 Uhr)

tooooobias!

aaaaalso.
    der trial ist ein toller kerl
    und deswegen warscheinlich seit neustem com-gf ()
    und er hat einen tollen garten
    und er hat ein trialcycle
    und man kann viel scheiße mit ihm anstellen
    und er ist sehr pflichtbewusst
    und er passt auf, dass die stufen zum bett nicht kaputtgehen
    und er macht mit dennis gern (oder ungern, auf jeden fall machen die das.) den abwasch
    und er kann sehr ernst und sehr albern sein
    und meine mutter meint, er wirke sehr professionell.

und fazit:
    Geändert von Marian (27.08.2006 um 17:24 Uhr)

Naja,der Marian!
    Damals noch sehr Synchron mit Jim.X,geht er nun seinen Eigenen Weg!
    Ich kenne ihn eigentlich gar nicht,aber ab und an sehe ich Postings von ihm,die mir sagen,das er Nett sein muss.
    mehr weiß ich nicht...
    Naja das wars!

Marian:
    das war früher...vor 2-3 Jahren! xD
    Geändert von Jonas-Desirer (27.08.2006 um 18:31 Uhr)

na dann wollen wir hier auch mal.

hmn, der desirer.
    früher war er noch easy, doch heute nun geistert er als desirer durchs forum!
    ich kenne ihn nicht wirklich doch einige postings von ihm sagen mir, dass er durch und durch maker ist.
    mehr weiß ich nicht...

...//edit: achja, er kommt aus bielefeld und ist 16. hm. anhand seiner beiträge hätte ich ihn auf gut und ganz 2-3 jahre jünger geschätzt.
    Geändert von Marian (27.08.2006 um 17:29 Uhr)

NPC Fighter...

fällt mir eigentlich nur dadurch auf, das er in diesem Thread totale viele Leute an sich reißt und dann nicht editiert. Das war in den vergangenen Threads auch schon so. (Hast noch ne Menge Schreibarbeit vor dir!)
    Ansonsten ist er mir nicht weiter aufgefallen. Er muss wohl in einem Forum Moderator sein - bin aber im Moment zu faul nach zu sehen.

Uuups! Die meisten Beiträge sind doch schon editiert. Nüscht für Ungut!
    Geändert von Achadrion (28.08.2006 um 09:39 Uhr)

*schnapp* Schnucki one more time \o/

So was gibts zu Acha schon viel zu sagen außer daß er:
    - meine schnucklige Braut ist
    - bald meine schnuckelige Ehefrau sein wird
    - keine Ahnung hat worauf er sich da einläßt }
    - mich in seiner Abwesenheit überwachen läßt
    - verdammt nochmal endlich seinen privaten PC startklar machen soll

Acha Du bist toll bleib so wie Du bist
    Geändert von Paramite (29.08.2006 um 14:22 Uhr)

dich hatte ich zwar schon aber das is schon ne weile her also was solls.

so, hat zwar etwas länger gedauert aber das lag bestimmt nicht an dir, musst mir glauben!

Naja wer etwas über Paramites Postingverhalten erfahren will soll meinen anderen Beitrag über sie suchen, heute möcht ich etwas anderes über sie sagen: Ich hab sie echt gerne. ^^ Paramite ist echt eine total liebe, ich hab sie seit ner weile in MSN rede echt gerne mit ihr, is meistens ziemlich lustig. Und wenn sie nur halb so oft wirklich lacht wie sie den xD-Smilie postet dann findet ihre arme kleine Tochter ja nie Schlaf. Niemals! Also beherrsch dich mal! Mit Paramite kann man aber auch über ernstere Themen reden, sie ist eine gute Zuhörerin und sagt irgendwie immer genau das richtige. ^^ Sie hat einen tollen Musikgeschmack, hat mir schon viele coole Lieder nähergebracht. Macht überhaupt total Spaß mit ihr Lieder zu tauschen. ^^

Mit anderen Worten: Paramite ist toll! Basta!
    Geändert von Nanatsusaya (02.09.2006 um 18:44 Uhr)

hallo /O

Also Nanatsusaya oder so. (der name ist ja fast schwerer als Multimediaxis xD)
    Wofür ich ihn erstmal beneide ist, dass er zu CT´s geht /gegangen ist. das will ich auch, darf aber nicht xD
    Auffällig ist auch, dass er ziemlich viel in die CT-Threads schreibt, und außerde hauptsächlich in den QFRAT
    (richtig so /O)
    ehrlich gesagt, finde ich das Benutzerbild, was er meines wissens nach schon lange nicht mehr
    geändert hat, nicht wirklich schön...

naja, das war´s von mir xD
    Geändert von Kartoffelbürste (29.08.2006 um 13:30 Uhr)

*hab dich*

Ok,dann mal los.
    Zell scheint noch etwas Jünger zu sein, in seinem Profil steht allerdings kein alter, ich kann immer nur durch seine Aussagen darauf schließen das er noch nicht so alt ist.
    Am anfang war noch oft im Zeldaforum unterwegs, mittlerweile oder schon etwas länger ist er mal hier und mal dort anzutreffen. Z.b im QFRAT und auch im Atelier.
    Joa ansonsten ist er ein ganz netter, so wie ich es aus seinen Posts herauslesen kann.

Ach ja und gut Tanzen kann er auch.
    Geändert von Feena (29.08.2006 um 01:01 Uhr)