mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 296
  1. #61
    steelmat!c

    yo, guck mal rüber
    yeah, den steely hab ich wieder
    zum dreizehnten mal
    doch das isn ganz lieber

    deswegen nehme ich ihn
    so oft ich kann
    und fasel wie gern ich ihn hab
    den kleinen mann

    der steel kann texten
    der steel kann rappen
    und oft kann er nerven
    dann brauchst du tabletten

    doch hier im qfrat
    is er ne echte stütze
    bringt mich oft zum lachen
    durch seine strangen witze

    bald seh ich ihn wieder
    und nehm ihn in den arm
    da wirds um unsere herzen
    ganz knuffig tuffig warm

    yo!!11
    Geändert von Viddy Classic (12.06.2006 um 12:34 Uhr)

  2. #62
    Da greif ich doch noch mal zu!

    Virgile durfte ich ja beim letzten CT in Berlin kennenlernen, obwohl das übertrieben ist, da wir ja kaum miteinander geredet haben. Das lag wahrscheinlich am ehesten an mir, weil ich so aufgeregt und nervös war und gar nicht richtig wusste wie ich mich einbringen sollte. Aber egal!
    er ist ein wirklich toller und talentierter Kerl. Beim Singstar kamen trotz Erkältung fast alle Töne richtig rüber und er hatte meine volle Bewunderung und Neid, dass er ohne Beklemmung oder Scham aus vollem Hals mitgesungen hat. Ich denke, das Virgile sich nicht zu Schade ist über sich selbst Witze zu machen und über sich selbst zu Lachen.

    Ich freue mich schon darauf, dass wir vielleicht das nächste Mal beim Stammtisch mehr Zeit haben miteinander zu reden.

    Und Virgile, solltest du ausziehen, bekommst du von mir eine Schüssel mit Tomatensalat zum Einzug! Versprochen!
    Geändert von Achadrion (12.06.2006 um 14:32 Uhr)

  3. #63
    Zukünftiger Schwiegerpapa.
    Und Doppelposter >_<

  4. #64
    Der werte Herr Wolfsrudel - so sein eigentlicher Name - hat aus seiner großen Verehrung und Liebe zur NATO-Orga untertänigst seinen Namen ändern lassen um so den Spirit der Gemeinschaftstreffen noch tiefer inhalieren zu können.

    In Wirklichkeit aber lässt sich der gute Mann nur auf Leipziger Makertreffen sehen, wo er durch die Hallen wandlend Skater übelst beschimpft um dann bei den anschließenden Präsentationen viel zu früh zu verschwinden.
    (Ob er nun eingeschlafen ist oder gehen musste, das weiß ich gar nicht mehr sooo genau )

    Nun ist Wolfey aus den Makerforen nicht mehr wegzudenken und einer meiner wenigen Gesprächspartnern in den Maker-WG's wenn wir Beide früh morgens schon an den Rechnern sitzen müssen und ohne ohne ihn wäre der Morgen recht langweilig, dem ollen Spammer

  5. #65
    Daen ist kult.

    Nachdem ich über Daen ein paar Sachen, sowohl sehr postive, als auch negative (wobei die eher negativ über ihn waren, als das er negativ sei) gehört hatte, konnte ich mir in einer Diskussion im Ü18 selbst ein Bild von ihm machen. Und dank seiner ausgesprochenen Diskussionsfähigkeit befand sich Daen sogleich recht hoch auf meiner Sympathieleiter des Kingdoms.

    Beim Hamburg-CT im tiefsten Winter (haha) durfte ich Daen dann auch privat kennenlernen, wo er seine schauspielerische Raffinesse beim Hamburg Dungeon eindrucksvoll unter Beweis stellte. Daen, der rollenspielende Mitteralterheld, rockte den Richter so sehr, dass der gesamte Hamburger Besuch noch einmal kräftig besser wurde noch heute durch diese Aktion legendär ist.

    Daen ist einfach von Grund auf sympathisch. Schade, dass ich ihn so selten sehe, denn auch, wenn einige das nicht glauben, kann man mit Daen viel Spaß haben und eine tolle Zeit verbringen.
    Geändert von Viddy Classic (19.06.2006 um 12:14 Uhr)

  6. #66
    joooah, edit kommt nach hh bbq ct

    ich hab ihn immernoch lieb ^^

    er hat ne geniale lache und nen tollen humor, und er braucht plan 9 from outer space, damit für ihn der schlechteste film nich mehr "exit wounds" ist

    naja, rtoller kerl, ich freu mich aufs dortmudn ct, wo wir dann usn ganz innig gegenseitig beim disco-dancing, "du"-singen und major tom-lederjacken-style-machen übertreffen können
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.06.2006 um 20:57 Uhr)

  7. #67
    *hust*
    Steel

    Edit kommt noch

    Edit: Sig aus xD
    Es gibt noch ein Edit, wartet nur

    öhmm.... also, steel, früher steelgray, ist Mog-Anwärter (er verliert aber )
    Der QFRAT ist seine Heimat. In seiner Signatur ist deutschland nicht vertreten, Verräter!

    Zitat Zitat von steel
    Du bist ein Vollidiot wenn

    du echt bekloppte threads aufmachst
    *hust*
    nja, Ich bin ein Vollidiot

    Ansonsten Ist steel ein wichtiger teil dieses Forums und bringt uns alle zum lachen


    muhaha, das war mein erstes mal
    Geändert von Kartoffelbürste (16.06.2006 um 12:46 Uhr)

  8. #68
    Zell. Oder ^Zell^. Aber ^Zell^ stinkt, weil ich dich nicht ganz oben in meiner Contactlist haben will, du alte Nervensäge. ^^

    Öhm ja. Man kann ganz gut mit ihm plaudern. Ich hab zwar ehrlich gesagt nicht den leisesten Hauch einer Idee, wie der Kerl überhaupt auf meine Kontaktliste gekommen ist, aber egal. Irgendwie hat er einen Fimmel. Er fragt ständig, wie groß unser Chatlog ist, weil ich ihm irgendwann mal spasshalber nen Floh ins Ohr gesetzt hab, dass das ne gewisse Grenze überschreiten muss. Btw kann er gut schätzen. Seine Schätzung: Über 5 MB. Die tatsächliche Größe: 0,21 MB.

    Tjo.
    Geändert von NPC Fighter (19.06.2006 um 14:58 Uhr)

  9. #69
    Versuch 3: Erpressung.
    Yeah, tatsächlich geklappt und jetzt bin ich einer der wenigen, die tatsächlich von NPC beschrieben wurden! \o/ Andere haben da weniger Glück, du solltest nicht mit einem Edit in diesem Jahr rechnen, Zell! o_O''

    Also, was ich jetzt mal von NPC weiß, ist, dass er verdammt hartnäckig und stur sein kann, oder faul oder wasweißich, auf jeden Fall in der Lage, sich zweieinhalb Monate Zeit für einen Edit zu lassen, trotz massiven Generves. o_O

    Außerdem ist er ein imo ziemlich versierter und talentierter Webentwickler und merkwürdig vernarrt in den D: Smiley, warum auch immer. o_O Er hat auch netterweise hier einen Gratis-Dateiupload eingerichtet, den ich oft z.B. für Quizes nutze, um Bilder mit neuen Dateinamen zu versehen. ^^

    Was noch zu sagen bleibt, ist, dass er einer der Leute ist, die teilweise tatsächlich witzige Sachen in den Zitate-Thread posten, was dem Thread möglicherweise sogar eine Existenzberechtigung gibt, und dass er nun offiziell wieder auf meiner Liste der coolen Leute (nicht zu verwechseln mit George Clooneys Liste der coolen Leute aus "From Dusk Till Dawn", einem der genialeren sechs Filme von Quentin Tarantino, was allerdings auch recht schwer wäre und zudem absolut nichts mit dem Thema zu tun hat, außer vielleicht, dass ich auch eine Brille trage, wie Quentin Tarantino in dem Film, was natürlich erst rechts nichts mit dem Thema zu tun hat, zu dem ich alsdann auch zurückkehren will o_O) steht, von denen ich zudem auch noch einiges lernen könnte. ^^

    Tja, öh, weiter so! (Nur schneller editieren...<_<'')
    Geändert von drunken monkey (16.06.2006 um 21:32 Uhr)

  10. #70
    Den will ich schon lange!

    drunken monkey mein liebster Primat mit Koordinationsschwächen...
    ...gehört auf jeden Fall zu meinen absoluten Lieblingspostern. Seine teilweise eigenwilligen Beiträge haben immer den ganz besonderen DM-Touch! Wenn er von seinem Studium und den Begebenheiten in der Uni berichtet, könnte ich mich vor Lachen immer weghauen.
    Seine ironischen und frechen Beiträge gehen nie unter die Gürtellinie und man kann ihm irgendwie nie richtig böse sein. Er ist Kritikfähig und begründet Kritiken seinerseits. Er schafft es immer, seine Posts über die zwei Zeilen Spammform hinaus zu bringen und liefert meistens zu seinen Egoposts auch immer noch was zum Topic.

    Unser Altersunterschied bietet immer wieder die Möglichkeit sich gegenseitig zu ärgern, und das geniesse ich.
    Ausserdem ist er der einzige Unterstützer bei der Aufdeckung der globalen Verschwörung Zahnfee-Mafia-Katholische Kirche-Area 51!

    Das QFRAT wäre ohne ihn viel weniger interessant und bunt, und man merkt sofort wenn der Gutste mal nich da ist!
    Jedenfalls will ich den Affen mal kennenlernen und werde alles daran setzen, zum Winter-CT nach Wien zu kommen!
    Geändert von Achadrion (16.06.2006 um 13:05 Uhr)

  11. #71
    So, 16 posts wurden hier nicht editiert, eingerechnet sind noch nicht einmal die vielen Kommentare, die Pik bereits entfernte.
    Ich lösche die jetzt nicht, weil die Übersicht dann verloren ginge, aber wir machen etwas anderes:
    Wenn dieser thread die 300 post-Marke erreicht, dann wird er geschlossen und es wird kein neuer für ihn aufgemacht (das Interesse scheint eh so langsam verflogen zu sein), sprich: Wenn ihr noch lange etwas von diesem Thema haben wollt, dann löscht eure alten Beiträge selber, denn dann kann wieder ein zusätzlicher post hier reingeschrieben werden und ihr vermüllt ihn nicht mit euren nicht editierten Beiträgen.
    Das gilt insbesondere für steel, der wohl die meisten uneditierten Beiträge hier hat.

  12. #72
    Marc ist... Mog. Jeder, der im Vorfeld genug Werbung dafür macht, wird das. So auch Marc.

    Fangen wir mit den positiven Dingen an, die ich über Marc denke. Er ist manchmal recht witzig. Er trägt ein Deutschland-Trikot. Und er traut sich auf CTs. Ich glaube, dass man dort auch Spaß mit ihm haben kann. Vielleicht kommt er ja sogar zum Dortmund CT, dann würde ich ihn dort mal kennen lernen.

    Jetzt die anderen Gedanken:
    Marc ist ein Poser und hat keine Ahnung von Menschenkenntnis. Zumindest macht er auf mich diesen Eindruck, wie sein Posting unter mir beweist. Und außerdem hat Marc keine Ahnung vom Ablauf dieses Forums und lässt sich von den falschen Leuten zu viel Bullshit erzählen. Marc sollte mich lieber persönlich kennen lernen, bevor er Schwachsinn über mich verbreitet.
    Kein Vorwurf an Marc, er weiß es halt nicht besser.
    In anderen Kreisen wäre Marc sicherlich recht erträglich. Und ich frag mich, ob er privat auch so ein großes Maul hat. Gilt es zu beweisen.
    Geändert von Viddy Classic (19.06.2006 um 11:56 Uhr)

  13. #73
    Virg
    Tjoa, oft ist er arrogant und schreibt von oben herab und er nimmt sich Rechte raus, die ihm eigentlich nicht zustehen. Zum Beispiel als er im Internen eine PM von mir postete, was er nicht durfte und wovon ich auch nur aus Zufall heraus erfahren habe. :A
    Er wurde auf ominöse Art und Weise nach seiner Mogzeit direkt ComG.F. und keiner scheint zu wissen, wieso.
    In letzter Zeit muss er wohl ziemlich leiden (also noch mehr als sonst), weil er - als Halbfranzose - bestimmt gar keinen Spaß mehr am Fußball hat (0:0 gegen Schweiz, LOL. 1:1 gegen Südkorea, ROFL), aber das ist er wohl schon gewohnt. Vielleicht sollte er sich mal mehr seiner Wahlheimat zu richten?
    Virg erwartet von vielen usern etwas, das er selbst nicht einhalten kann, was extrem zu seiner Mogzeit ans Tageslicht kam.
    Dennoch setzt er sich ab und an auch für andere an, er eckt sogar im Staff an und dort kann ihn fast niemand leiden, was ihn schon fast wieder sympathisch machen würde, wenn er nicht Viddy genannt werden wollen würde! xDdd
    Achja, er soll eine Schwester haben, die auch hier im board unterwegs ist. o.O

  14. #74
    Marc...
    ist mir vorher nicht besonders aufgefallen. Seit der Mog-Wahl und seinem Gewinn lese ich mehr von ihm. Aber dadurch wird er mir nicht symphatischer. Seine offene Anfeindung in der oberen Bewertung finde ich weder komisch noch sinnvoll. Die Tatsache, das er meine Bewertung komplett ausgelassen hat (nicht das ich darauf Wert legen würde), zeigt eigentlich nur, dass er von den Anderen verlangt, wozu er selber nicht bereit ist. Dieser Mog-Monat geht hoffentlich schnell vorbei und Marc verschwindet in der Versenkung aus der er aufgetaucht ist, damit die Leute die sich regelmäßig im QFRAT tummeln wieder ganz entspannt einfach nur Spass haben können ohne von seiner Oberlehrerhaften Art gemaßregelt zu werden.
    Geändert von Achadrion (19.06.2006 um 08:36 Uhr)

  15. #75
    Achadrion
    Zu ihr schreibe ich hier zum ersten mal was da ich ihren Avatar sau lustig finde Das ist doch Bulli oder?? ^^ Acha scheint sehr direckt und konsequent zu sein und ziemlich homur voll. Leider kenne ich sie nicht persönlich habe aber schon einiges von ihr im forum mitvefolgt. Sie erninert mich irgendwie Total an die Nette Invisible Lilly ... Und wenn das Alter von 39 jahren im Profil stimmt kommt das sogar hin ^^ (is nich böse gemeint). Sie gibt zwar selbst an das sie zurückhakten ist, ich finde aber das sie hier im forum genau das gegenteil ist. Were intressant zu erfharen wie sie Privat ist.

  16. #76
    Gotcha

    Fallout... hmm... nunja.
    Eigentlich müssten wir ja Feinde sein (er ist Saarländer und ich Rheinland-Pfälzer ),a ber ich hab gestern abend festgestellt, dass er genau das gleiche Bier trinkt wie ich, und wer ein Freund von Stubbi ist, ist auch mein Freund bzw. kann kein schlechter Mensch sein
    Kennengelernt habe ich ihn eher im Chat als im Forum, dort ist er imo nämlich aktiver.
    Er ist ein ziemlich netter Typ. Natürlich könnte ich jetzt auch noch die ganzen Sahcne aus seinem Profil runterleiern, mach ich aber nicht
    Insgesamt ist Fallout prima ^^
    Geändert von Flying Sheep (19.06.2006 um 20:04 Uhr)

  17. #77
    Arr, wer ist eigentlich Flying Sheep? Gedacht und sich unter dem ultrageheimen und unauffälligen Decknamen "NPC-Fighter" seit seeee~hr langer Zeit wiedermal in #rpg-atelier öh... eingeklinkt (O_o) und Nachforschungen angestellt.

    Flying Sheep aka TK ist irgendwie ein RPG-Atelier Staffler, wie genau er das geworden ist, oder wo er herkommt, weiß irgendwie niemand. Er war einfach da. Seitdem testet er militant-fleißig Spiele im Spieletesterforum. >:°
    Ansonsten makert er auch selbst. Und zwar relativ viel. Zurzeit arbeitet er an "The Duel Tower". Hm, die Seite dazu ist verbesserungswürdig. ^^"
    Flying Sheep ist irgendwie cool.
    Geändert von NPC Fighter (23.06.2006 um 19:02 Uhr)

  18. #78
    Joa, der NPC. Er ist ein sehr lustiger Zeitgenosse mit dem man sich wirklich extrem gut Unterhalten kann, obwohl wir das in letzter Zeit immer weniger tuen (>:|). Na ja, wie auch immer. Er interessiert sich für Webdevelopment (Webstandarts, Webdesign, etc.) und hilft einem, wenn man mal Kritik braucht oder wenn man wieder einmal in einem Motivationsloch steckt. Hm, man könnte ihn auch als Star Wars Nerd/Freak/whatever bezeichnen.

    Alles in allem ist der NPC ein toller Zeitgenosse, auch wenn er manchmal seine ... Eigenarten hat, den man, sobald man ihn länger und genauer kennt, nicht mehr hergeben will. <3 Bleib so wie du bist. Auch wenn du mir Remus weggeschnappt hast, du Bastard. ;__;
    Geändert von Dankius (19.06.2006 um 20:53 Uhr)

  19. #79
    krall, schnapp, kratz, beiß.

    Joah, der Danki. Er kommt wie ich aus dem verehrten Sachsenlande, Leipzig oder Dresden, da streitenm sich Wolfsrudel und ich gerade drüber. Er ist 16 Jahre alt und ja, er will/wollte zur NATO.
    Eigentlich.
    Denn ich hatte mich schon mit dem Gedanken abgefunden, mit ihm Auto und Rückbank zu teilen, da wir beide im Wolfmobil nach Bremen fahren wollten. Wird nun aber wahrscheinlich doch nüscht, weil er nicht weiss, ob er nun mitkommt oder nicht. Naja, klopp ich mich halt mit Chaik um den besten Platz.

    Sonst ist er ein eher unauffälliger Maker, ich sehe ihn fast nie posten (ob das an mir liegt oder an ihm? ). Also ichg finde ihn bisher ganz nett und KOMM GEFÄLLIGST ZUR NATO!
    Geändert von Caro (19.06.2006 um 21:10 Uhr)

  20. #80
    *Catch*

    Blackrose,ich mochte sie anfangs nicht,lag wohl daran,dass sie komisch auf Fight the FAB anzusprechen war.
    Nunja,mitterweile ist sie ziemlich ok,ich find sie sogar ziemlich cool.
    Ins Forum gelebt hat sie sich auch anscheinend seh gut,in den Maker auch,obwohl das mapping bisschen komisch manchmal ist ^^''
    Auch sonst scheint sie ganz nett.
    Geändert von Byder (19.06.2006 um 21:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •